Holy Priest Sucht Raid

Hey, hey.
Ich bin Holy Priest (Main seit WOTLK. Nein ich kann nicht Dizi, nein ich kann nicht Shadow) mit 391 Ilvl [Allianz aber das ist glaube ich nicht mehr relevant?], nicht mehr ganz jung, und ich suche Raidanschluss. Erstmal gerne sogar nur Normal. Ich hab ganz Shadowlands und große Teile von BFA ausgesetzt. Ich hab mir dann und wann ahead of the Curve in Legion geholt, und hab auch immer eigentlich ein paar HC bosse down gehabt.
Nun ist es so das ich mir den neuen Raid noch beinahe gar nicht angesehen habe.
Ich werd zwar guides lesen aber ich versteh bosse einfach besser wenn mir jemand sagt was sache ist ;_;…
Ich war zu Anfang Dragonflight erstmal ne weile im Krankenhaus, und jetzt erst wieder fit, und hab also schon ein bisschen verpasst.
Ich laufe dann und wann mal eine M+ aber endweder ist DF über M+10 einfach ein bisschen zu hart für mich zum Heilen, oder der Priester oder meine Gruppe lutschten (Übersetzt: Ich würd mir mit coolen Leuten dann und wann gerne nochmal ne M+ ansehen, aber glaubt nicht ich spiele gut) .
Whichtig wär mir das ich in meiner alten Gilde bleiben könnte mit meinen RL Freunden, Zeitlich bin ich Abends recht Flexibel, ich glaube nur Mittwochs und Donnerstags sind nicht Optimal mit mir.

Vielleicht meldet sich ja wer bei mir, auf jedenfall viele Grüße!

Hey du, evtl. könnte dich dass interessieren:

Kurzfassung: da stehen viel zu viel unnötiges zeug… Habe versucht Leute zu finden, um einen 10 Mann RAID aufzustellen und dann Normal zu Raiden, sind aber bisher nur fünf. Also eine Standart Gruppe mit Tank und Heal.

Schick mir gerne ne Einladung falls ich dein Interesse erweckt haben sollte. Sergejr#2470

Sind an Wochentagen meist ab 21 bis und die Nacht Online. Also morgen wäre vermutlich Mythisch + geplant. Per LFR Raiden lohnt sich nicht mehr (alle Ilvl von min 380 aber eher höher)

Brauchen selber keine Fremden in der Gilde, aber genaueres steht ja drinne. Sind aber ganz nett.

MfG,

Wu

(Ps: finde Shadowpriest auch „bescheiden“)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.