Holypriesterin sucht Raid

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Raid oder einer Stammgruppe . Am liebsten mit Gildenanschluss , Server egal.

Entweder Mittags -so zwischen 12:00 bis 16:00 . Am liebsten wäre mir Samstags oder Sonntags, Dienstags kann ich nicht .
Oder abends ab 18:15 bis ca 22:00 -Tage egal.

Ich habe auch schon überlegt mit anderen , die ähnliche Zeiten bevorzugen, eine Stammgruppe zu bilden .

„Gepflegter“ Char, Verzauberungen , Flask und Essen sind selbstverständlich .
Itemlevel 465
Hals 505
Rücken Stufe 15

Ich spiele WoW seit Classic , erst als Magierin aber seit Lichking ist Teliana meine Main und ich spiele sie als Holypriesterin.
Farme gerne Mounts und Pets,
ab und zu gehe ich auch mal PvP spielen und wäre froh wenn sich eine Stammgruppe dafür finden würde .

Zur Zeit suche ich mir immer Sonntag mittags einen random Raid , aber nach 4 Bossen hc ist da meist Schluss .
Außerdem fehlt mir der Kontakt zu anderen Spielern .
Deshalb versuche ich es (mal wieder) hier im Forum .

Liebe Grüße
Teli

1 Like

Hallo Teliana,

wir sind eine familäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten".

Wir gehen jeden Sonntag von 18 bis 21 Uhr raiden.
Unter der Woche findet sich auch immer ne Grp für Inis.

Leider ist unser Kader für den Raid mit Heilern überbesetzt, aber unter der Woche würde der ein oder andere Heiler schon noch fehlen.

Ich lasse Dir aber trotzdem mal useren Forenpost hier, evtl sind wir ja doch noch was für Dich.

Mein Btag für Fragen ist : Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Danke für dein Angebot.

Es wäre so perfekt wenn es einen Platz im Stammraid für mich gäbe .
Aber so müsste ich mir ja immer noch einen Randomraid suchen .

Wünsche euch viel Erfolg und Spaß .

Guten morgen Teliana, ist dein Post noch aktuell ? Kannst mich gerne im Bnet adden Teraline#2341

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.