??? 10 undso
ooc ich schätze mal objektiv, bei uns wäre Objektorientierte Programmierung
Komisch, bisher musste ich nicht wirklich leiden, das findet in Deiner Phantasie statt.
Und wieder darfst Du Dir das einreden, wenn es Dich glücklich macht.
Auf underem Server kann man sogar Solo Open PvP machen, wenn man mag.
Demnächst gibt es dann endlich Arathi, das war schon immer mein lieblings BG und da wird es auf beiden Seiten Stammgruppen geben.
Was wirst Du Dir dann einreden, um Deinen Frust zu verarbeiten?
Das ich Frust habe ist doch nur eine Unterstellung deinerseits, was ich übrigends irgendwie niedlich finde.
Na wenn Du Dir einredest, dass die Horde am heulen ist und irgendwie „leidtragend“, dann muss das ja irgendeinen Grund haben.
Finde das auch ziemlich niedlich.
Leider Gottes erst in P4…warum das so ist versteht wohl nur Blizz…
In meinem Alter hat man gelernt Geduld zu haben.
Wie lange haben wir auf Classic warten müssen?
Deshalb stört mich auch die AV-Warteschleife nicht sonderlich.
Kann mich ganz gut beschäftigen.
Wie gesagt, auf meinerm Server geht sogar wieder Solo-PvP.
PS: Jaja, gleich kommt „Ok Boomer“ von der „Generation Greta“, aber ganz so alt bin ich dann doch noch nicht.
Hör mir auf mit dieser Greta…wer ist das eigentlich?
Guck seit Jahren kein blödi TV mehr und PC ist für mich wie Kuchen ohne Sahne…liegt evtl. an meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung…
PS: Hauptsache ich bekomme jetzt brav nen Bon wenn ich mir nen Wassereis kaufe für 15 Cent der Umwelt zuliebe…
Freund, zu Anfang P2 war ich schon mehrere Wochen lang auf Heartstriker, da mir die Login Queues auf den Keks gingen. Die einzige PvP Inbalance die ich mitbekommen habe, war das Umrasieren der Hordenspieler durch unsere Farmgruppen.
Überraschenderweise stellt sich nämlich heraus, dass die Horde in ausgeglichenen Situationen idR. verliert
Lustig, „rasiert“ selbst in Überzahl in Farmgruppen die unterlegene Fraktion aber beschwert sich über die angeblich so lahme Horde und fabuliert dann noch über „ausgeglichene SItuationen“.
Und wer trollt jetzt im Forum darüber, in Überzahl irgendwen zu „rasieren“?
Was stimmt nicht bei Dir?
Und Freunde sind wir auch keine, bist mir viel zu verbissen.
Wenn ich Leute wie dich als „Freund“ bezeichne, dann ist da eine Menge Sarkasmus dabei, keine sorge
„ausgeglichen“ war die Situation, weil Heartstriker zu Beginn von P2 de facto 50:50 war. Rein zahlenmässig hatte die Horde keine Probleme. Die grosse Schwemme an Allianzspielern kam erst zwei-drei Wochen später.
Wenn ihr dann immer noch verliert, und das tut ihr nachweislich, dann liegts an den Spielern
sehr gut xDDDDDDDDDD
Lieber Sorzza das was du in einem post bemängelst macht die Ally seite genauso von daher lebe in deiner welt wo du denkst du spielst auf der guten Seite
Stimmt man braucht keine Argumente, wenn man instant invite hat. Man mus nur Accountsharing machen oder andresweitig betrügen um von Rank 13 auf Rank 14 zu kommen, weil du nämlich 24/7 AVs anmelden MUSST, weil jeder verpasst Inv haut dich WEIT zurück. Horde kann sich in der Inv zeit mal ausruhen. Soweit zu deiner Schadenfreude.
Man merkt, wie diese Motivationsrede „Früchte“ trägt… Innerhalb kürzester Zeit finden sich Forentrolle ein, die bestätigen, wie es um diese Community bestellt ist.
Auch der Hordler muss sich für Rang 14 24/7 anmelden da gibts keinen Unterschied nur mehr Wartezeiten zwischen den Schlachten.
Aus einer handvoll Beiträge kannst du diesen weitreichenden Schluss ziehen? Das ist echt mal 'ne Leistung! Was machst du, wenn man dir ein paar Getreidekörner in die Hand legt? Kommt dann eine Prognose für die nächsten drei Jahre des Getreidemarktes?
Der Hordler ist dann aber wenigsten frisch geduscht und hat ganz in Ruhe etwas gegessen.
Vielleicht hat er zwischendurch sogar Zeit für soziale Kontakte.
Naja, wenn ich mich nehme, ich ranke nicht, anmelden und sofort rein, ist doch nett. Wenn ich keien Lust mehr habe höre ich auf, Rang 10 ist für mich unerreichbar.
Du hattest etwas von Ranking und 24/7 geschrieben, das habe ich aufgegriffen…
Wenn es um mich geht, sind 25 Minuten warten auch ok, ich bin ja darauf vorbereitet, melde mich an und checke erst danach meine Post, stöber im AH, verbrauche meinen Alchie-CD und chatte mit den Leuten.
Alles eine Frage der Organisation.