Horde + Allianz = Community

Hier werden zwei Fraktionen glatt ausgelassen :slight_smile:

Es gibt auch noch die PVE ´ler (z.B. ich selber) und die RP´ler

die das ganze nicht juckt :slight_smile:

Komisch, ich hab mich für Horde entschieden weil ich seit vanilla release nur horde gespielt hab…hatte in der beta mal einen nachtelfen erstellt und danach erstmal 4 woche ned mehr gezockt weil ich mir dachte…ne so nen kinderkram tu ich mir nicht an…dann nochmal nen horde char erstellt und direkt geflasht gewesen… tja…und ganz nebenbei…pvp spiel ich so gut wie garnicht :wink:

Finde es zum lachen, wie Leute die locker 25+ noch Wochen später am Rad drehen und der gegnerischen Fraktion nur schlechtes wünschen, weil sie 2-3 Wochen gegankt worden sind

Jetzt umarmt euch und vertragt euch.

richtig. und in den wartezeiten kann der hordler ausruhen, essen, einkaufen, aufs klo, sich waschen und noch paar so sachen. die allianzler wird man am geruch erkennen (und nicht nur daran).

1 Like

Random bgs betreten nur Leute die richtig Casual, keine Ahnung haben oder leechen während sie in anderen Games gerade on sind.
Gegen die meisten Premades gewinnt ihr nur weil die Allianz meistens nicht einen einzigen in der Defensive hat und dennoch braucht ihr meistens +25mins, das sagt viel über die Qualität aus.

Das glaube ich kaum, die Gründe hast du selbst gegeben.

„Wir“ haben immer die Wahl, viele haben sich frei dazu entschieden die Schubladen zu bedienen und das ist nicht gerade eine Community der ich mich persönlich anpassen würde.

Du scheinst auch einer von den Leuten zu sein, die es nicht verstehen können, dass AV vielen Leuten keinen Spaß macht, wenn es nur 7 Minuten dauert, ganz egal ob gewonnen oder verloren.
Wegen meiner kanns auch mal ne Stunde sein, wenn die Türme öfter mal zurückerobert werden und eben PvP stattfindet.

Aber ich bin vermutlich auch nur das was Du so verächtlich „casual“ nennst.
Ich spiel zum Spaß und nicht, weil ich irgendeinen Titel zur Bestätigung brauche.

4 Likes

Sorry, dass ich dir die Illusion nehme, aber Blizzard hat uns leider die Möglichkeit genommen auf einem anderen Wege als mit Av zu ranken für Gear, ich würde auch lieber in ein anderes BG, aber das spielt es einfach zur Zeit nicht.
Der Titel ist mir ziemlich egal, das Gear will ich gerne haben und muss dafür auf diesem Wege spielen.

Was für ne Illusion ?

Mir sind Eure Premades immernoch ziemlich schnuppe. ^^

Und wenn Du so viel Zeit hast etwas zu spielen, was Dir eigentlich keinen Spaß macht, egal ob für Rang oder minimal besseres gear, ist das komplett Dein Ding.

1 Like

Horde: Anmelden… Wartezeit zwischen 25min und 45 min ( jedenfalls bei mir)
In dieser Zeit kann jemand, der Rank 13 ist n kurzes Powernapping machen. Was kochen, duschen etc. etc in der Nacht wird die Wartezeit noch viel höher sein.

Allianz: Anmelden… 1 Sec später Invite. Da haste nicht viel Zeit was zu machen?

Schau dir doch mal die Streams von den Allis an, von denen, die Rank 14 pushen. Die sind komplett im Eimer, weil die keine Sekunde Zeit haben. Und bei der Masse an Konkurrenz, ist ein Mütze voll Schlaf, die 8-12h sind, in keinster Weise drin! Noch nicht mal 30 Minuten sind drin, weil in den 30 min haben andere schon 4-5 AVs gewonnen.

Spielt für mich keine Rolle, ich muss arbeiten gehen, für mich ist das Alliesystem halt auch nicht schlecht einfach weil ich instant reinkomme. Ich kann zocken wann ich Lust habe und so lange wie ich Zeit habe ohne Wartezeit. Wenn ich das ohne das suchen einer Stamm machen könnte, wäre es mir lieber.

Da ich nicht wie ein Irrer ranke, ist mir die Qtime auch komplett egal. Ich kann in Ruhe farmen, Gildies helfen. WPvP. Mir ist es auch egal. Ich kann aber die Hordespieler verstehen, denen das eben NICHT egal ist.

Ich auch aber nur sie können es ändern.

bei 30-45 min könnt ihr also chillig einkaufen kochen ? pizza in den ofen schieben und ne cola beim discounter um die ecke kaufen, vielleicht - mehr ist wohl kaum machbar in dieser zeit. wenn man tatsächlich in dieser zeit kochen will, oder wohnung aufräumt, oder sozial auch nur das geringste anstellen will, müsste man dabei perma auf den bildschirm schielen - auch gildenmates helfen ist kaum machbar, ausser es ist wahrlich nen 10 min ding. in ner ini helfen, oder gottweisswo hinreisen, ist quasi unmöglich. (ich rede von rankern)

warum müssen einige immer ihr leben so dermassen schönlügen ?

2 Likes

Was musst du denn noch alles?

Ist doch schön für dich, erklärt aber immer noch nicht dein Problem mit Horde Spielern.

Ich erklär es dir kurz: die Hordenspieler sind Schuld, weil es zuviele gibt. Die sind auch Schuld, weil die mehr an PVP interessiert sind. Also müssen die Hordenspieler das Problem lösen, in dem sie jetzt alle lv 60 Char hochleveln, diese ausstatten, und das ungleichgewicht ausgleichen… ist zwar völlig aus der Luft gegriffen, ist aber seine „Lösung“…

Ich habe kein Problem mit den Hordespielern, ich sage lediglich die Fakten und wie man es ändern kann, ebenfalls sage ich was passiert wenn man den unsinnigen Vorschlag mit dem, Verbot der Stamms ohne Ausgleich durchsetzt.

Ich denke wenn die Com es will, würden sie gratis Transes durchbekommen ohne das sich Blizz dagegen wehrt, denn die sind auch an ausgeglichenen PVP Fraktionen interessiert.

Für dich aus der Luft gegriffen !== aus der Luft gegriffen