[Horde] Anschluss gesucht

Bal’a dash Fremde,

eine Suche, die mir selber gar nicht gefällt, da sie rein OoC ist fürs erste aber leider sehe ich hier an dem Punkt keine andere Chance dafür. Zumal es mit dem offenen RP auf Horde Seite so eine Sache ist, besonders in einem solchen Bereich. Nun gut, ich hoffe, dass es hier erfolgreicher wird, denn eines wollen wir alle wohl und das ist gutes RP.

Was suche ich?
Das ist im Grunde wohl relativ simpel. (Richtung) Untergrund RP. Nun mag manch einer aufstöhnen, weil es doch genügend Killer Elfen gibt. Nein, bitte nicht alles in eine Ecke scheren. Ich suche kein RP, wo man jeden Abend in Beutebucht in der Taverne hockt, sich die Kante gibt und darüber eine Unterhaltung führt, wer dann mehr auf dem Gewissen hat. Alles schon erlebt, daher erwähnt an der Stelle.
Ich suche RP mit Plots und Missionen. So wie es sein sollte, damit man auch etwas zu tun hat und wirklich seinen Char lebt und ausspielen kann. Ja, sie ist eine Assassine. Ja, sie steht nicht morgens auf um Brötchen zu backen. Aber nein, dass ist nun nichts ungewöhnliches. Es kommt wohl darauf an wie man es ausspielt. Zum Char selber möchte ich aber an der Stelle nichts weiter verraten, da ich behaupten würde, dass sie eine sehr interessante Persönlichkeit ist.

Etwas anderes, dass ich mir vorstellen könnte abseits einer Gilde oder Gruppe für das oben genannte, ist eine Art Zusammenarbeit. Weil natürlich ist es vielseitig, was sie ausüben könnte. Auch ein gewisses Maß an Alchemie Kenntnisse sind vorhanden, Informationen beschaffden oder sei es Begleitschutz etc. Es gibt sovieles was dieses Tätigkeitsfeld an Optionen bietet. Zu Teilen ist so jemand ja auch nichts anderes als eine Söldnerin, was viele Möglichkeiten bietet.

Was biete ich?
Nun gibt es sicher viele, die da ihre Edgy Konzepte ausspielen wollen. Manches mal vielleicht auch mehr schlecht als recht. Ich würde einfach mal behaupten, dass ich gutes RP liefere. Viel Tiefe mit reinbringe. Ich gestalte auch selber Plots und Missionen und kann diese leiten. Ich stelle dieses sogar ganz gerne und sei es nur mal ein Abend ein wenig was zum rätseln. Ich bin immer bemüht RP wirklich lebendig zu halten. Auf Grund dessen, dass Phoenix durchaus einige Zeit bereits Lebenserfahrung sammeln konnte hust, aber Frauen sagt man ja nicht das sie alt sind biete ich sogar Unterricht oder Ausbildungs RP. Es gibt so vieles was ich nun noch auflisten könnte. Zusammengefasst gesagt, suche ich nicht nur was um mich ‚bespaßen‘ zu lassen, ich biete selber Content.

Gerne gesehen ist sogar ein Discord zur Absprache und für die Planung / Kommunikation. Aber Pflicht wäre es nicht, sofern es Ingame gut klappt. Da ich selber aber im Schichtdienst bin, bin ich über Discord besser erreichbar.

Und genau das biete ich als Alternative zur Ingame Post. Mich nun über Discord zu kontaktieren und vielleicht mal über Details zu schreiben oder mehr Informationen. Ingame wäre es der Name aus dem Forum und Discord: Ivana#0296

Shorel’aran

1 Like

Mok’ra und Willkommen,

das einzige was mir direkt in den Kopf kommt dabei.
Die Gilde Rat der Elstern.

LG

1 Like

Nachdem knapp ein Monat keine Antwort kam, als wir ins Gespräch grad gekommen sind und dies wegen RL, suchen sie jetzt nicht mehr.
Aber danke für die zügige Antwort.

Spontan fallen mir die Xarxas’dinoriel ein, deren Aktivität ich leider nicht so genau kenne. Angeblich sind die wieder im kommen.

Früher gab es noch die Rabenschwingen, aber die seien laut eines Mitglieds auch im Moment vernachlässigbar aktiv.

Und natürlich weniger Untergrund und mehr Neutral gibt es für regelmäßige Missionen und Plots auch uns von Nachtbann. Wir haben von einfache bis schwere Missionen, für starke Chars und nicht so starke Chars und viele von uns mögen Rätsel, sodass wir ein OoC Unterprojekt haben, in dem man jeden Monat ein Rätsel lösen kann und was gewinnen kann.

Aussage zu den Rabenschwingen - weil der Name fiel - bestätigte ich an dieser Stelle als Inhaber mal.

Wir rekrutieren zur Zeit nicht. Hat IC Gründe :wink: geben tut es uns noch.