Horde auf einmal unfähig und egoistisch?

Natürlich nehme ich das nicht, denn wie im ersten Post dazu:

Manchmal. Nicht jeder. Aber es gibt die Fälle. Was es in dem Bereich ganz, ganz schlimme runs gibt. Und natürlich werden die rangezogen. Wenn ich immer schreiben würde, dann ja.

Und auch noch 10 Posts zu dem Offtopic ist immer noch eine Frage offen: Wer packt wann für deine Umzüge?

Die Großmudda naturlich.
Kenne so ein Verhalten sonst nur ausm PvP, Leute loggen mit Stufe 1 chars auf deinen server und fangen an zu whispern…cool
Ich erwarte da auch ne Antwort.

Ja aber warum vergleichst du dann ganz ganz schlimme runs mit ganz gechillten umzügen und nicht mit Horror Umzügen, das meine ich.
Du machst das einfach nicht neutral, deswegen ergibt das kein sinn.
Aber gut ich gebe zu mit „manchmal“ macht es nach deiner Logik sinn, wobei ich immer noch lieber den key spielen würde.

Wenn du wüsstest, wie wir unsere Umzüge machen, dann würdest du lieber mit den gleichen Leuten einen 25er key machen. xD

Spring einfach mal zurück zu Post 320 und fang ab da noch mal an zu lesen, was ich frage, wer zu der Zeit noch so hier geschrieben hat, wie oft ich meine Frage wiederholt habe, wie oft andere das auch angesprochen haben etc.

Ich bin ziemlich sicher, dass du das alles sehr wohl weißt, aber vielleicht hilft es, wenn du den Verlauf einfach noch mal nachvollziehst. Wenn nicht, tja… dann ist das auch nicht weiter tragisch, denn meine Meinung wird sich hier eh nicht mehr ändern. :woman_shrugging:

2 Likes

Wenn du die frage mit dem stalken meinst, ja ich war gerade online als die nachricht von der netten großmudda kam.
Da ich den Gildennamen kannte, hab ich gemerkt das es der selbe Server ist auf dem ich spiele.
Und ja ich hab dann random Leute aus der Gilde gefragt ob die ihn kennen, ich hätte auf keinen Fall seinen gildenleuten irgendwas vom Forum oder so erzählt.
Das einzige was ich wollte war, den namen seines mains zu erfahren, um ihm ingame zu schreiben.
Ist ja nichts verbotenes jemandem ingame, hallo zu sagen.

Du kannst deine Meinung so lassen, ich bin zwar ganz stark verzweifelt und kriege depressionen, aber ich werde damit leben müssen. Obwohl ganz sicher bin ich mir nicht. :sleepy: :sleepy: :sleepy:

Nennt sich Gegenbeispiel. Wenn es einen einen bliebigen Lowkey gibt, der schlimmer ist als ein beliebiger Umzug, dann ist die Aussage Lowkeys sind immer angehmer als Umzüge falsch und es gilt „manche Lowkeys sind schlimmer als Umzüge“. Eine durchaus übliche Form der Beweisführung, weil sie oft einfacher ist als die Richtigkeit einer Aussage zu beweisen.

Dann solltet ihr definitiv daran arbeiten. Bei uns sind Umzüge sehr beliebt, weil sie eine Gratisfeier mit wenig Aufwand sind.

Das hätte dir was gebracht? :smiley:
Wenn du mich stalken willst, dann kannst du das doch bereits anhand der Erfolge und wenn du so ein check-pvp Guy bist, dann fällt dir sicherlich auch unschwer auf, dass ich erfolgreicher als du am Start bin, wenn du schon auf Schwanzvergleiche aus bist. I’m sorry :wink:

Alleine schon Leute aus der Gilde anwhispern :smiley: :smiley: :smiley:
Vielleicht kennen mich da tatsächlich noch Leute. Immerhin habe ich meinen Rogue das letzte mal aktiv zu WoD gezockt und dann brauchte ich zum Leveln auch ne Gilde für die Boni.
Bestimmt erinnert sich jemand an mich :wink:

Ich wollte mit dir chatten, was sind das für vergleiche, auch wenn ich deinen „erfolg“ am suchen bin, mein Angebot steht nach wie vor, aber du möchtest ja nicht.
Ne leider kannte dich keiner.

Man wird auch nur mitgenommen wenn man mindestens 470er GS hat… Weil es schnell gehen soll … Lächerlich hoch 10. Das Spiel ist seit Jahren kein Communiy Spiel mehr sondern eher reine Marktwirtschaft für jeden. Der ganze Spam im /2, die Preise… 2.5 Millionen Gold für 1 Item … Das ist nicht mehr normal, dann die Dreistheit mancher Spammer, teilweise so aufdringlich auf externen Webseiten für Echtgeld zu kaufen. Wiederlich, mehr kann ich zur Situation nicht sagen. Und das einzige was Blizzard sagt ist „Bitte melde die Person im Spiel über die Meldefunktion“, macht man das sind Monate später die gleichen Spammer und Echtgeld Veräufer da. Aber was will man erwarten, zum Wohl der Marktwirtschaft.

das ist kein antiboostingbeitrag, bittte weitergehen XD

Glaube kaum das du mir zu sagen hast was ich zu tun habe! Schönen Tag dir noch!

1 Like

Wir sind im Allgemeinen Wow-Forum… es kann sein was immer Du willst :partying_face:

1 Like

Naja ist nunmal völlig offtopic :stuck_out_tongue:

Über was wolltest du denn mit mir chatten? :wink:
Haben wir irgendwo eine gemeinsame Basis oder gar die selben Interessen?

Too bad.

Und was hat Dein Post jetzt mit dem Thema zu tun
Horde auf einmal unfähig und egoistisch?
?

Spamming oder Trolling → Verhaltensnormen

Alleine schon die Idee … :see_no_evil:

2 Likes

Ja diesen Thread hier,den Rest finden wir schon raus.
btw kann man dich nicht mal bei check pvp stalken.

Zumindest nicht zweimal mit den selben Freunden :sweat_smile:

1 Like

Und was hat dieser Thread in dir ausgelöst, dass du so dringend gerade mit mir darüber reden willst? :wink:
Das scheint ja schon ein brennendes Interesse zu sein, wenn du immer wieder aufforderst mich ingame antreffen zu wollen. Vllt gefällt mir dein Grund ja und ich setze mich tatsächlich mit dir auseinander, aber zunächst würde ich gerne wissen was dich so fasziniert.

Der kleine junge fühlt sich sehr von deinem namen angezogen und würde sich gerne im Gasthaus vom Goldhain mit dir treffen.
Er würde dir dort gerne seine pet Sammlung zeigen. xD

Der kleine Junge weiß doch sicherlich, dass man auf Fragen von älteren Menschen auch antwortet :wink: