Na klar, mach ich gerne mal.
Warum hast du es eig. nötig so hart abzulenken?
Kannst du in einem Diskussionsforum nicht einfach auf die Fragen der anderen antworten?
Kann natürlich verstehen, dass man jetzt ein wenig verzweifelt ist, weil man so hart an die Wand gefahren wurde, aber naja. Einatmen und tief ausatmen und dann go for it…Das schaffst du!
Doch gibt es. Du selbst stellst dich hier in vielen vielen Beiträgen hin und regst dich drüber auf, wie asozial du es findest, wenn Leute ingame eine (Loot-)Anfrage nicht beantworten.
Und jetzt ignorierst du gekonnt meine Frage und behauptest, es gäbe keine offenen Fragen. Meine Frage ist immer noch offen.
Da du nicht antworten willst, mache ich mal, was du so machst, ich nehme Dinge einfach an.
Ich nehme somit an, dass du ernsthaft ins Spiel eingeloggt hast, um einen Forennutzer ingame zu stalken und Kontakt mit seiner Gilde aufzunehmen. Wenn dem wirklich so war, hast du es gerade geschafft das Bild von dir noch mal eine Ladung tiefer zu setzen. Und dass du dich nicht mal an dein eigenes Geschreibsel hältst und dich jetzt nach deiner eigenen Definition „asozial“ verhältst, tut sein Übriges… Ich sehe das jetzt einfach mal als Meinung bestätigt. Danke.
Fragen 20x zu beantworten ist langweillig, außer du stellst sie mir ingame.
Wie kommst du darauf das ich irgendwas asoziales vor habe?
Ist es verboten jemand ingame zu schreiben, vielleicht kennt man den jenigen ja ,aber da er mit einem lvl 100 char postet, kann ich das net wissen.
Wieso wollt ihr mich nicht gehen lassen? Ist es wirklich so ein vergnügen? hahah
Zusammenfassung:
- Dem TE (Pika) reicht ein „Nein“ nicht, er braucht zusätzlich eine Begründung, sonst findet er das Verhalten asozial
- Raysha reicht ein „Nein“ ohne Begründung und ein „need??“ ist für ihn „nett (genug) nachfragen“
- Für (fast?) alle anderen hier ist eine nette Nachfrage völlig ok, wobei ein „need??“ nicht wirklich zu der Kategorie „nett“ gehört und ein simples „Nein“ sollte reichen, damit der Frager ablässt.
Worum geht es hier jetzt überhaupt noch?
Holt euch doch einfach „Personal Loot Helper“ und tragt dort eine nett formulierte Nachfrage ein. Dann müsst ihr nur noch einen Klick machen und der, von dem ihr ein Item wollt, kriegt kein „need!!!“ hingerotzt, sondern wird nett gefragt und ist eher gewillt, es rauszurücken.
Hä? Lesen, Textverständnis und so? Ich sage nicht, dass du was asoziales vorhast, sondern dass du dich nach deiner eigenen Definition asozial verhältst, indem du meine Frage mehrfach ignorierst, obwohl du selbst mehrfach betont hast, wie asozial du das findest, wenn jemand auf Fragen nicht antwortet/reagiert.
Es ist erstmal nicht verboten, jemandem ingame zu schreiben. Es stellt sich hier allerdings die Frage nach der Motivation. Du hast hier irgendeine Art Pseudo-Beef mit Großmudda und meinst daraufhin ingame-stalking zu betreiben und die Gilde zu kontaktieren. Aber wozu? Dazu gibt es keinen vernünftigen, nachvollziehbaren Grund, außer wegen Forenkram Ärger zu machen.
Du kannst einfach gehen. Irgendwo in der rechten Ecke hat dein Browser ein X. Einfach drauf klicken.
So normal das es forced PL gibt. Das war sogar mal so eindeutig geregelt, dass es gar nicht tradebar war. Gibts nicht? Gibts doch. Und warum war der nicht tradebar? Stichwort sozialer Druck. Wer sagt denn sowas? Oh die Devs:
Das war der Grund für die Einführung dieses Lootmodus:
Dieser Gegenstand kann nicht gehandelt werden. Ansonsten wäre nicht gewährleistet, dass der soziale Druck wegfällt, der in einer Gruppe aus Fremden herrscht. Wenn ihr euren Gegenstand nicht braucht, dann könnt ihr ihn verkaufen, zerstören oder entzaubern.
Und nachdem man für Dauerhafte Gruppen das traden einführt kommst du und sagst indirekt „sozialen Druck aufbauen ist doch normal“.
Das ist nicht das bestmögliche, sondern bei uns der Standard und Grundvorraussetzung zum helfen. Wenn da noch das ungespülte Geschirr vom Vortag steht, dann hast du ganz schnell eine handvoll Leute, die dich beim abwaschen anfeuern. Da bauen wir in der Gruppe Druck auf. Es gehört sich einfach nicht die Leute arbeiten machen zu lassen, die man ganz einfach schon im Vorfeld erledigen kann.
Das ist keine Antwort. Es war nicht gefragt was zum Umzug gehört, sondern ob du deine Helfer Sachen erledigen lässt, die du vorab schon erledigt haben könntest und für die keine Hilfe nötig ist. Nochmal: Packst du deine Kartons vorher?
So langsam glaube ich das auch.
Welches Log sieht für dich angenehmer zum heilen aus? Beide SotS, beide bursting, vulcanic, fort:
- 8er: https://www.warcraftlogs.com/reports/VMnaNwBKC8gA3vcW#fight=3&type=damage-taken
Total Damge Taken: 120,91 mio
DTPS 77.139
Highes Peak 169.094
oder
- 17er: https://www.warcraftlogs.com/reports/D62gbyx9Pc1CHTvA#fight=48&type=damage-taken
Total Damage taken 137,88 mio
DTPS 76.534 (das ist ja niedriger als im 8er)
Highest Peak 168.184 (auch niedriger als im 8er)
Und das sind 2 zufällige Logs, wenn ich suchen würde, würde ich bestimmt noch krasseres finden (vor allem in Explosiv weeks)
Nach trollen kommt jetzt stalken? Was kommt als nächstes?
n" Pause würde ich da passend finden - immer wieder die gleiche Leier hier …
Ich hab ehrlich gesagt die lust verloren, es ist nicht einfach 34 Leuten gleichzeitig zu antworten.
Und da es hier nicht um ein schlichtes, ja ich habe need oder nein geht, ist es bissi was anderes.
Was für ein beef, sie ist Familie.
Hatte ich eigentlich vor aber dann kam großmudda und hat mein herz erobert.
Ja schwarze schafe gibts halt immer, hab ich oft genug geschrieben heute.
Ändert immer noch nix daran das du es dir da so gut wie möglich redest und beim dungeon so schlimm wie es nur vorstellbar ist.
Selbst wenn alles gepackt ist ist ein 8er key selbst wenn er noch so schwer ist nicht mit einem umzug zu vergleichen, zieh es nicht noch weiter ins lächerliche.
Naja wie wäre es wenn du mal nicht vom schlimmsten ausgehst nur weils dir grad besser gefällt, in der regel sind 8er keys mit einer Hand zu erledigen, Umzüge nicht.
Ich hab jetzt mal die letzten 150 posts in meiner Abwesenheit durch und am meisten hat mich der hunter gecatched der seinem streamer gefolgt ist um ihm den Allerwertesten zu pudern. Evtl ist er verstummt weil er noch das Licht sucht am anderen Ende…
Ich geh jetzt erstmal hc inis um vz Mats zu farmen
Muuuhment mal.
Kann man sich als Hunter jetzt eigene Steamer zähmen?
Das würde ich nämlich gerne umgehend tun.
Der/die könnte Gold für die Stiftung zugunsten armer Waisentauren in Mulgore sammeln und ich könnte den ganzen Tag in Donnerfels rumgammeln.
Ja, lenk ruhig weiter ab und vermisch wild irgendwelche Sachen, bis sie keinen Sinn mehr ergeben…
Ich glaub ich krieg Migräne… ich hab ja schon viel erlebt, aber es gibt immer wieder Sachen, die es schaffen das irgendwie zu toppen…
Auf diesen riesen post da von dir werde ich nicht noch mal eingehen, ich habe dir meine Sicht dargestellt, mehr gibt es von meiner Seite nicht mehr.
Ich akzeptiere jede Meinung hier, ich muss sie aber nicht übernehmen und ihr genau so wenig.
Was möchtest du von mir xD???
Wieso toppen?
Sich einen Thread mit Konfliktpotential suchen und so provokant und ausweichend Posten wie möglich, um das Ding am Laufen zu halten und möglichst viele Leute reinzuziehen.
Ist doch Trolling wie aus dem Lehrbuch.
Hat sich Muhe gegeben, aber Spektakuhlär war es nun auch nicht.
Alles in Allem eine solide 5/10, eventuell eine 6/10 wenn der TE und der amoklaufende Paladinjüngling identisch sind.
Standard ist nicht bestmöglich. Bestmöglich ist mit Geräten zum Unterstützen und einem schönen geräumigen LKW mit automatischer Rampe.
Warum lesen wir hier im Forum immer wieder von Leuten, die sich nicht mehr in Dungeons trauen? Es gibt einen Unterschied zwischen physisch und psysisch anstrengend. Glaubst du der verlinkte 8er war für den Heiler entspannend? Wenn man einen WL hat aber nur 2 Leute überhaupt mal nen Gesu nehmen? In einer bursting Woche?
Der einzige Grund warum ich beim Umzug 2 Hände brauche, ist weil die Kisten sonst unbalanciert sind und Sachen zu Bruch gehen könnten. Das schwerste bei unseren Umzügen ist das besenreine Hinterlassen der Wohnung. Da sammelt sich doch eine Menge hinter Möbeln, was am Ende noch weggemacht werden muss. Bei Umzügen gibts auch was zu essen, trinken und nette Unterhaltung. Bei random 8ern nicht. Und der 8er ist nichtmal der worst case. Das ist einfach der Rang 1 HPS geloggte 8er SotS.
Is klar
Da du jetzt die gleichen Emotes nachgeschoben hast, die ich benutzt habe, nehme ich mal an, dieser Post galt mir.
Auf meine wirklich riesigen Posts bist du eingegangen. Seit ich dich nach deiner komischen Stalking-Aktion gefragt habe, ignorierst du entweder meine Frage oder du antwortest und wirfst dabei Sachen zusammen, die keinen Sinn ergeben. Zu der Zeit, als ich dir diese einfache letzte Frage gestellt hatte, waren (wenn überhaupt) maximal 5 Personen aktiv an diesem Thread beteiligt und keine 34.
Du wolltest einfach nur nicht antworten. Ich unterstelle dir jetzt mal, dass es dir unangenehm war, so direkt auf diese Aktion angesprochen zu werden. Ansonsten hättest du mir mit einem einzigen klaren Satz antworten können, statt es zu ignorieren und dich im Nachhinein mit wirren nicht zusammen passenden Kommentaren raus zu reden.
Du hast genau das getan, was du anderen als asozial vorwirfst und kannst nicht mal dazu stehen, dass du ernsthaft wegen irgendwelchem Forenmist Leute im Spiel stalken gehst und ihre Gildenkollegen anquatschst.
Was ich von dir möchte? Jetzt nichts mehr. Ich wollte nur eine ehrliche Antwort auf eine einfache Frage. Dein Verhalten mit dieser Stalking-Nummer und deine Reaktion dazu hier im Forum hat für mich ein sehr deutliches Bild gezeigt…
Wenn du schon so an die Sache gehst und wie gesagt, Horror Storys deiner 8er keys nimmst, dann auch beim Umzug.
Zb könnten wir sagen ,der Umzug findet in einem Hochhaus statt, wo er Aufzug leider sehr unsicher ist, weil wir uns in der Türkei aufhalten (nix gegen die Türkei und gegen ihre Technik).
Du musst die Pakete 12 Stockwerke hochtragen und die möbel kommen dazu.
So stellst du deine vergleiche aber nicht auf, du nimmst das schönste was zu deiner Meinung passt und selbst da, ist es nicht ernst zu nehmen.
Dann hab ich mich entweder verlesen oder die frage nicht verstanden, bin schon sehr lange hier heute.
Wenn du die frage wiederholst oder zitierst, beantworte ich sie dir gerne.