Horde Community

Lok’tar Hordenspieler,

Ich habe vor Kurzem einen Zandalaritroll auf Die Aldor angefangen ,da ich nach Jahren auf EN Realms WoW wieder einmal auf Deutsch geniessen will. Ich spiele vorwiegend auf RP Servern und habe die Aldor gewählt da der Server ausgelastet ist, jedoch wenn ich in Orgrimmar bin fühlt es sich ziemlich leer an.

Gibt es eine OOC ingame Hordencommunity für gelegentliches Quatschen und das Suchen nach einer Gilde?

Herzlichen Glückwunsch das sie sich einen Zandalari erstellt haben. Das Abenteuer wartet.

Es gibt wohl ein paar Channels die man joinen kann gerade wenn man Troll Rp macht. Wenn Du ne Gilde suchst dann wäre es gut zu wissen ob sie rein zandalarisch sein sollte oder auch andere Trolle dabei sein sollten, oder eben eine Mischgilde.

/join Atal
/join Mojo da wirst auf jeden Fall Leute finden die Dir weiterhelfen können:)

Ich würde ja Zandalar versuchen, so als Zandalari.
Darüber hinaus empfehle ich dir die entsprechenden Threads hier durchzulesen.

“Zandali Thraze” ist wohl the place to be als entsprechender Troll.

1 Like

Weil mich dieser Satz stutzig macht…

Suchst du nach einer RP Gilde oder einfach nach irgendeiner Art von OOC Kontakten?

Hilfe wurde dir bereits was eine RP Gilde angeht gegeben und das sehr gut :slight_smile:

Ha! Kann ich verstehen. Hab mich da nicht allzugeschickt ausgedrückt. RP sehe ich für mich eher im Gildenbereich, während ich hoffe das es eine Art von OOC serverweite Community gibt. :slight_smile:

Danke an alle, die bisher geantwortet haben, war schon super hilfreich!

1 Like

Hallo Neuling, der Loa der Zwietracht erbarmt sich deiner.

Dieser Link enthält den Weg zu RP-Community der Horde welche damals zeitgleich mit jener der Allianz erstellt wurde. Ich möchte jedoch ehrlich zu dir sein Communitys sind… naja sie werden weder intensiv genutzt noch bieten sie wirklich hilfe. Ich persönlich empfehle dir lieber die Discords der verschiedenen Projekte.

Du könntest dich auf dem Aldordiscord umsehen.
Du könntest dich durch den Gildenthread der Zandalithraze lesen und uns joinen, oder IC einfach der Community WIE auch dem Mojo-Channel joinen… da bis heute die beiden zusammen existieren.

Da ich aber schonmal hier bin:

Es gibt die Amanzasi für Stammes-RP (( Waldtrolle. ))
Es gibt die Knochenbrecherkohorte für Militärrp mit stark ausgeprägter trollischer Führung da hohen Trollanteil (( gemischt für alle Hordenvölker.))
Es gibt uns die Zandali-Thraze für Militär und Alltagsrp in Zuldazar wie Plots (( nur Zandalari. ))
Es gibt die Speere von Sen’Jin (( gemischte Trollgilde mit Hauptaugenmerk auf Alltags und Plotrp ))

Zudem gibt es noch viele Mischgilden die für jede Rasse offen stehen.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, wenn ja nähre meine Macht als Loa und verbreite meinen Namen auf dass sich meine Anhänger mehren mögen!

10 Likes

Hallo Bwambu und danke an Tec’zoga für die Erwähnung.

Gerne kannst du bei uns vorbei schauen, wenn du einfach mal schnuppern willst. Bei uns in Sen’jin ist jeder hordetreue Troll willkommen. RP findet meist ab 20 Uhr ca. statt.

Hier nochmal der Link zu dem Gemeinschafts-Projekt in Sen’jin:

1 Like

Ich lasse mal noch den Link zur Mojo-Community hier.

1 Like

Nun, bei der Horde gibt es keinen RP-Hotspot wie bei der Allianz, außer SM, doch wer will dahin?

Doch seit dem Zandalari ist etwas mehr los in Orgrimmar, was ich persönlich toll finde. Besonders die Präsenz von Zandalari ist wundervoll (ist für weniger Blutelfen).

Beutebucht wär n Hotspot für beide Seiten. Also ja.

1 Like

Wir vom Gemeinschafts-Projekt “Speere von Sen’jin”, sind dabei, eben Sen’jin und die Echoinseln als Anlaufpunkt für offenes Troll-RP zu beleben. :wink:

2 Likes