Horde nur große Klappe nichts dahinter? (PVP Server)

Einfach mal versuchen… Kann Spass amchen… ICH RPe auch nicht 7x24 ^^ Da gibts halt IC Zeiten (RP InCharacter) und OOC Zeiten :smiley: Einfach Testen und schaue ob magst. RP Server machen das gleiche wie normale Server… Nur kannst dort auch mal in ner Taverne sitzen und Geschichten zuhören :smiley:

2 Likes

Ich habe ja keine Ahnung ob du deine Texte selbst auch liest und dir klar ist was du da geschrieben hast. Aber eigentlich kann das nicht der Fall sein ansonsten würdest du nach so einem geistigen Quark nicht Kommentare anderer Leute mit folgendem kommentieren…

Ich würde mir wünschen, dass von jedem dieser Hordeüberladenen Server ein ordentlicher Schwung transt. Damit du dann bei dir auch wieder dieses Ungleichgewicht bekommst und einfach nur den lieben langen Tag gegankt wirst.
Denn was erwartest du denn bitte wenn nun die ganzen Hordler, um dir ihre Eier zeigen, auf einen ,wie du sagst, ausgeglichenen Server transen. dann wird auch dort das Verhältnis kippen.
Nur leider ist das Verhältnis wohl schon so dermaßen hin, dass es nicht lohnt wenn nun ein paar Hordler transen. Da hätte vorher bereits andere Mittel ergriffen werden müssen vom Hersteller.

1 Like

Konstruktive Vorschläge sind ja okay, aber doch nicht sowas hier wie im Startbeitrag:

Der Server IST NICHT ausgeglichen, das hat ungefähr den gleichen Inhalt wie wenn ich euch mit einem One-Way Ticket zurück auf Lucifron einlade, die Chance das es ausgeglichen wird ist wohl ähnlich hoch. Würde verständlicherweise auch kein Allianz Spieler drauf eingehen.

1 Like

Jo er bezieht sich hier nicht auf die Heartstriker Situation hier geht es ihm (genau wie mir) um all die Deppen hier im Forum die jeden konstruktiven Vorschlag torpedieren und gleichzeitig behaupten der einzige Grund das Allis aufn Deckel kriegen ist das Sie keinen Skill haben.

Und ja da sagt er zurecht, dann transferiert doch auf Heartstriker ihr leet skill WPvPer will dann ma sehen wie gross die Fresse ist wenn Allianz in der mehrzahl ist und man selbst abgefarmt wird.

Edit: Nein HS ist nicht ausgeglichen. HS ist gekippt wegen Lucifron refugees.

2 Likes

Selten so was dummes gelesen.

2 Likes

Selten so ne dumme Antwort gelesen.

3 Likes

Ja meine Güte ihr müsst euch doch nur besser ORGANISIEREN! -.-

2 Likes

Aah Sorry vergiss meine bisherigen Posts Yesterday hat recht!

Kauf die doch einfach massenhaft consumables und skill Engi. Was heulst du hier eig. dass du in der Minderzahl bist!

/Kappa

1 Like

Ist für mich das Unwort seit P2 :smiley:

Aber mal ernsthaft, würden sich einige große Hordegilden absprechen und auch auf HS transferieren, könnte man dort einen echt guten Server schaffen. Von Geisterserver kann wirklich nicht mehr die Rede sein, aber durch die vielen Allys von anderen Servern, besonders Lucifron, ist das Verhältnis etwas gekippt. Es ist in keinster Weise mit Lucifron zu vergleichen, aber es wird sich halt langsam weiter in diese Richtung entwickeln.

Naja aber ich kann nur träumen, dass sich genug Horde Gilden zusammenschließen, um für den einen guten PvP Server zu sorgen. Der Rest an Servern ist doch eh schon verloren :smiley:

1 Like

Bist du so ignorant oder einfach nicht fähig den kompletten inhalt eines posts, welcher über 4 Zeilen geht zu lesen und zu verstehen? ich versuche es nochmals: Ich spiele kein Open PVP weils mich nicht juckt - und zur Queue - du weißt schon, dass es fast schon feststeht, dass die Queues realm übergreifend sind? und wenn nicht… auch du wirst die wartezeit haben mit dienem alli überschuss.

Ihr seid flüchtlinge - wie manch anderer im Real Life auch nur, dass es bei euch nicht um euer echtes leben geht sondern um einen ingame char. so einfach ist das.

1 Like

Für die Verhältnisse auf beiden Servern wäre es wohl eher hilfreich gewesen, wenn zB Gilden wie Irae AoD nicht weggetranst wären, nur weil sie mental zu schwach sind für 3 wochen open pvp :x

1 Like

Ich mag den Gnom :smiley:.

PS: ich hatte als Mitglied der Massenfraktion (Allianz) immer in Vanilla Wartezeiten. Kleine BGs 15-20 Minuten, AV 30-40 Minuten. Egal ob Realmpool oder Crossrealm. In Retail sind die Zahlen sogar fast 50:50, trotzdem und plus Söldner wartet die Horde doppelt bis dreimal so lang.

Ich würde meine Hoffnung einfach nicht darauf setzten. Wer in 1. Linie BGs machen will spielt a) Allianz (Wartezeit) b) auf einem PVE-Server (um störungsfrei in Instanzen für ergänzendes Equip zu sammeln) c) sucht sich eine lockere Stammgruppe (um nicht die eigene Fraktion zu erwürgen).
Alle Racials und “Natural Born Killers”-Gedanken sind unter Wunschdenken-de aufgelistet, das ist ein laues Lüftchen gegen die Vorteile.

Meine Meinung.

1 Like

Etwas gekippt, 2,1k+ allis auf 1,2k Hordler Online Abends.
Dann war Lucifron auch nur etwas gekippt und ihr habt euch angestellt, das prozentuale Verhältnis war ziemlich ähnlich :slight_smile:

https://wowclassicpopulation.com/activity?realm=4763_Heartstriker

Das ist nicht „etwas gekippt“, das ist vom Verhältnis Lucifron vor der Transferwelle, nur umgekehrt.

Da es sich um ein Spiel handelt haben wir uns leider für unseren persönlichen Spielspaß entschieden. Das hat nichts mit mental zu schwach oder sonstwas zu tun. Auf Lucifron hat es als Allianzler einfach keinen Spaß mehr gemacht. Einfach die Kombination aus zu vielen Spielern insgesamt + Balance.

Du musst auch immer die Gesamtpopulation mit dazu nehmen. Das macht einen gewaltigen Unterschied beim Spielerlebnis! Und so Zustände wie auf Lucifron hab ich bisher in keinster Weise auf HS gesehen. Nicht annähernd.

Ich habe diese Seiten die letzte Woche täglich beobachtet und kann dir sagen was da steht ist der größte Bullsh*t. Jede Seite sagt was komplett anderes. Die Zahlen springen hin und her. Beispielsweise hat sich laut dieser Seite das A/H Verhältnis auf Lucifron in der letzten Woche gebessert. :smiley: Du merkst selber, dass das völliig unrealistisch ist oder?

Hängt natürlich von den Daten ab die hochgeladen werden, fühl dich frei selbst mal Census auf beiden Seiten durchlaufen zu lassen.
Natürlich macht das einen Unterschied, aber ihr habt den einfachsten Ausweg genommen (was ich euch nicht mal verüble) aber erwartet jetzt das andere das Riskio tragen es auszubügeln damit wenigstens ein Server ausgeglichen ist.

Ich rede doch nicht von Risiko wenn ich sage es wäre schön, wenn sich mehrere große Gilden absprechen. Mal angenommen die Zahlen von dir stimmen, dann reichen doch schon 8 größere Gilden aus, Hs wieder auf 50:50 zu bringen.

Für wie groß hältst du die Wahrscheinlichkeit das sich ACHT große Gilden (100 Member+) ohne Not absprechen und geschlossen auf HS transferieren? Das funktioniert wenn man unter Zugzwang ist wie es bei euch der Fall war, aber nicht grundlos.
Wünschen würde ich es mir für die HS Horde, die unter der ganzen Situation jetzt unverschuldet leidet.

Ich hab gelernt das Leute die diese Formulierung nutzen - im wahren Leben auch diejenigen sind von denen ich am wenigsten überrascht wäre, wenn sie im langen schwarzen Matrix-Mantel und 2 Uzis durch ein Kaufhaus rennen würden.

IHR GEBT ALLE EHRE

Ja Herr Grosshirn, was gibts mehr im Realmpool.

A) Horde
B) Allianz

Wer hört auf zu Spielen weil er 24/7 Gegankt wird?

A) Allianz
B) Horde

Protipp: Wenn du 2x A kriegst sehe ich BG Queues in deiner Zukunft.

2 Likes

Frage 1 ist die Antwort c) 50:50
Frage 2 die Antwort b) da ein Großteil der Allianz transferieren kann, die Horde ist auf dem unterzahl Realm gefangen. Vielleicht wäre c) da auch angebracht.