Horde nur große Klappe nichts dahinter? (PVP Server)

Naja die Wortwahl zeigt ganz offensichtlich wer hier Sachlich argumentieren kann, wie Erwachsene es tun sollten.

Haha warum sollte ich Lügen?
Ich freu mich doch darüber :wink:

Patchwerk ist mit der ausgeglichenste Server!
Wurde schon länger keine Messung mehr gemacht aber Verhältnis liegt circa bei 55% H / 45% A
Auf den anderen Servern ist die Population noch viel unausgeglichener also freu dich mal drüber.
Wenn du aktuellere Daten hast dann bitte her damit und nicht einfach nur BS labern ohne Beweise! Danke

Nur weil du die ganze Zeit auf die Schnauze bekommst heißt das nicht, dass es jedem Alli auf Patchwerk so geht^^

1 Like

Also für mich persönlich gibt es nichts besseres als einen ~50:50 Server der nicht komplett überfüllt ist. Und hätte ich die Möglichkeit, genau das zu erreichen würde ich mich als Gilde hinsetzen und schauen, wen man noch von der Idee überzeugen kann. Als Ally hatte man das leider nicht in der Hand, der Spielball liegt eindeutig bei der Horde. Die Chance muss jetzt nur genutzt werden.

Wenn man natürlich Spaß dran hat die unterlegene Fraktion weiter abzufarmen und irgendwann fast gar keine Gegner mehr zu haben, dann bleibt man auf Lucifron. Scheinbar greift Blizzard nicht in die Transfers ein und schließt diesen einfach nur, wenn HS voll ist. Ob der jetzt weiter nur mit Allys gefüllt wird oder auch Hordlern ist Blizzard anscheinend vollkommen egal. Deswegen besteht JETZT die Chance für Hordler einen tollen ausgeglichenen Server zu schaffen. Nur leider hast du wahrscheinlich Recht und die Chance wird nicht genutzt.

1 Like

Falsch, Horde ist übervertreten über alle Realms.

Auch falsch, statt angestammte Gilden und Freunde zu verlassen hören viele Leute gleich ganz auf / sie sind weniger und weniger online bis Sie gar nicht mehr einloggen.

Es gab bisher keine Info darüber ob Pve und PvP gemischt wird.
Wird es gemischt, ist es ziemlich ausgeglichen. Wird nicht gemischt gibt es mehr Horde

Knapp, aber fast 50:50 da PvE und PvP Server zumindest damals in den Realmpools nicht getrennt wurden.

Die Gilden haben sich doch da bis jetzt gut organisiert einfach geschlossen zu transferieren.

Ja du bist auch ein ganz grosser mit deiner Erwachsenen Art. Kannst im Englischen Forum nach meinem Namen suchen und da mal was beitragen.

Habt dort einen sehr konstruktiven Beitrag gepostet wo die Highskill Fraktion nur so hin pilgert um mir zu erklären, dass ich die Fresse halten soll, was wähl ich mir auch Allianz aus am Char Screen :>

Was im DE Forum geschrieben wird hat schon 04 keinen von Blizz interessiert.

Naja manche Hordler sind halt Katastrophe xD Da muss auch nicht diskutieren . Ist fakt :smiley:

1 Like

Semi Hardcore und Hardcore Ja, ist aber ein überschätzter Teil der Spieler.

Die Casuals und Semi-Casuals bluten Blizz gad unterm Gesäss weg.

Btw. wenn du ein gutes Game willst würd ich mich auf oben genannte Gilden nicht verlassen.

Mehr als Gold online kaufen zum 24/7 Flasken und Raidloggen tun die in der Regel nicht wenn Sie mal BIS sind.

Da ist der Sever dann an 3 Abenden die Woche voll und sonst leer.

Spiele seit Anfang dieses Monats, seit Jahren mal wieder WoW aufgrund von Classic.
Das Spiel macht an sich spaß, doch ich muss als Solo Spieler leider sagen (Alli) das mir die Horde tierisch aufn Senkel geht (Dragons Call). Begegnet man einen einzelnen Hordler wird sich zugewunken und auch bei Quests oder Mobs geholfen, dieses hatte ich bereits ein paar mal und es war eine echt ungewohnte Erfahrung, aber eine echt angenehme.
Begegne ich aber at least 2 Hordler, werde ich sofort genuked und gecampt bis zum geht nicht mehr. Ich befinde mich noch in der Levelphase, da ich es entspannt angehe und mir kein Stress machen möchte. Allerdings vergeht mir auch der Spielspaß wenn ich nonstop von der Horde, sobald sie in der Überzahl sind gecampt werde und einfach nicht in Ruhe gelassen werden. Ich möchte doch nur Questen und Abends nach der Arbeit ein wenig entspannen.

Als Beispiel wurde ich diesen Samstagnacht von 2 Hordlern durch halb Tausend Nadeln gejagt, obwohl ich nur in Ruhe meine Quest erledigen wollte dann schlafen gehen. Das war kein “IcH MuSs EhRe FaRmEn”, sondern einfach nur Mobbing um mich daran zu hindern meine Quests erledigen zu können und mir den Spielspaß zu nehmen. Hat auch hervorragend geklappt. Hab mich dann ausgeloggt und level jetzt einen Toon, da mir die Attitüde der anderen Fraktion einfach nur erbärmlich vorkommt.

Ich kann nicht sagen, wie die Allis auf meinen Server ticken, ob die das gleiche abziehen bei low lvl Hordlern, was durchaus möglich sein kann, ich sehe ja nur die eine Seite der Medaille. Allerdings ist mir aufgefallen, das ziemlich viele von der überlegenen Fraktion alles daran setzen, anderen den Spielspaß zu nehmen, sei es zu fünft auf einen einzelnen einhauen oder mit lv 60 auf lv 40 einzuhauen und deren Questfortschritt zu verhindern. Das entnehme ich hier aus dem Forum, da es zwar mehr “Muh Horde” Threads, aber dennoch auch “Muh Allis” Threads gibt.

Ein PvP Server kann nicht funktionieren, wenn man nur anderen aufn Senkel gehen möchte, die Spieler hauen da eher ab auf PvE oder spielen gar nicht mehr.
Entweder ändert man etwas an seiner Attitüde oder sieht ein, das man selbst ein Teil des problems ist und man ein egoistisches denken an den Tag legt.
Mir würde niemals einfallen low lv Spieler umhauen zu gehen, da ich weiß wie mühselig und Zeitfressend das Questen sein kann und wie schnell aus “Macht spaß” ein “drecksspiel” werden kann.

Also Hordler sowie Allis, überdenkt eurer eigenes Handeln mal im Spiel und vielleicht kriegt man ja dann noch ein ausgewogenes faires PvP hin und lasst die low Lv in Ruhe, die verbringen nicht den ganzen Tag in WoW, wie es scheinbar viele andere machen.

5 Likes

Jetzt muss ich es selbst doch auch mal sagen, war bisher echt noch nicht nötig, aber bei dir schon. PvP Server war eindeutig die falsche Wahl bei dir. Du wärst tatsächlich auf einem PvE Server richtig. Wenn dir das schon den Spielspaß nimmt wird es bei dir völlig eskalieren auf ~45+

2 Likes

Du Kacknase.

Ich bekomme die Gülle zur Prime Time mit - meistens so 18 - 2300 oder eben in der früh für ne Stunde.

Ich befinde mich in den entsprechenden Gebieten und unterhalte mich über world/lokal Defense mit den Menschen dort.

Seit Beginn P2 ist der Blacrock fast immer in der Hand der Horde.
Ab und an kommt der Ally Paintrain, aber das war’s. Ich kann das gerne Mal ne Woche “wissenschaftlich” beobachten, aber das Ergebnis wird das gleiche sein.

Der campschizzle an den Friedhöfen und den Flugpunkten ist einfach nur griefen.

Oh und was ich ganz gut find: Viele geben wenigstens zu, dass sie das nicht wegen PvP Machern, sondern nur um a) Ehre zu grinden oder b) Leuten den Tag zu versauen.

Damit kann ich leben - das ist wenigstens die Wahrheit und nicht so ein schmarrn wir “lololol das ist PvP lolko”

Auf PVP Servern gibt es überall mehr Horde als Allianz weil Horde einfach die stärkeren PVP Racials hat und deswegen wird Crossrealm nichts an den langen Warteschlangen für die Horde ändern

Stimmt nicht, einen Server habt ihr doch deutlich gekippt. Außerdem gibts ja noch die PvE Server.
Länger als für die Allianz wird es wahrscheinlich schon, aber so riesig wird der Unterschied nicht.

Gern geschehen :grinning:

2 Likes

Du hast doch Probleme xD
Geh mal raus und atme frische Luft

An sich habe ich kein problem mit PvP, anfangs war es auch nicht störend, inzwischen ist es nicht mehr schön. Vorher konnte man noch drüber lachen wenn einen die Hordler umgehauen haben, irgendwann wird es nur noch nervig. Ich habe mich auch dazu bewusst entschieden Alli zu spielen, da in der Vergangenheit immer Horde gespielt wurde.
Gerne kloppe ich mich auch mal im Open World mit anderen Spielern, auch wenn es 1vs2 ist kann es spaß machen, spaß macht es nur nicht mehr wenn ein 60er dich umhaut nonstop und du dich nicht wehren kannst. Weder der Hordler gewinnt was dadurch, noch du selbst.
Das ist der Punkt der mich so tierisch nervt. Das es nicht darum geht Ehre zu sammeln (das ist etwas was ich noch verstehen kann) sondern einfach nur um das sinnlose umgehaue der gegnerischen Fraktion.

Ich mag PvP an sich sehr gerne in Spielen, auch in WoW, aber das ist zurzeit kein PvP. Würden die Allis auf meinem Server in der Überhand sein, würde es der Horde vermutlich so ergehen. Ich warte nun auf die BGs, da wird dann etwas weniger los sein in der Open World bzgl PvP.

PvE habe ich damals auch mal gespielt, da fehlte mir tatsächlich das Open PvP.
Ps.: Kann ja die Hordebelastenden Gebiete auch gut umlaufen, gibt ja mehr Gebiete zum Questen als nur eines :slight_smile:

Keiner kriegt mich aus meinem Keller und die Fenster bleiben zu!

Ja super. Ihr kommt mit 8 großen Gilden auf HS, kippt das Verhältnis dort und kommt dann mit der Aussage die Horde hätte jetzt die Chance es auszugleichen. Das wäre niemals notwendig gewesen wenn nicht alle Allys getranst hätten. Jetzt sind 2 Server versaut. Herzlichen Glückwunsch.
Natürlich hat die Horde die Chance aber das ist doch alles bloß rein theoretisch und absolut nicht realistisch. Niemand von der Horde wird kommen mit dem Risiko abgeschlachtet zu werden.

Wäre natürlich schön wenn da in der Richtung was passiert aber das bezweifle ich doch stark. Ist ja so als würde ich euch vorschlagen als Ally nach Lucifron zu transen um den Server ausgeglichener zu machen…

Ja Organisier euch doch!

Wieso hast du den Hordlern auf Lucifron nicht erklärt Sie sollen aufhören die Allies 24/7 zu campen weil sonst dein Server kaputt geht?

Warum sagst du den Hordlern auf Lucifron nicht sie sollen bitte transen und sich gemeinsam mit dir campen lassen?

/Kappa -> alles sarkastisch gemeint Nirokh :wink: