Horde nur große Klappe nichts dahinter? (PVP Server)

Die Lage auf den Servern ist doch Wumpe. Ausschlaggebend wird sein wieviel Blau sich gegen Rot anmeldet. Und da ja jeder PVP-Pro den Weg der Horde wählt, sorry: Warten.

Gott sei dank melden sich auch genug Stümper für BGs an :slight_smile:
Ich wollte ihm nur sagen das nicht ALLE PvP Server Hordendominiert sind, er bezeichnet den Server im Startpost doch sogar als ausgeglichen.

Mir persönlich sind die Wartezeiten egal, ich wünsche es mir für die unterlegene Fraktion (meist die Allianz). Sonst trifft sich die Horde während der 60min Wartezeit weiter vorm Blackrock und die Situation wird für alle nicht besser.

1 Like

Hey ich bin leet Pro mit SC2 Core Grid.

Und ich Spiel Magier in Classic was mich besser macht als 75% der Population.

Wie du alles vereinheitlichst. Ich spiele Horde auf Lucifron und hab noch nie einen Alli camped und auch noch nie Lowies abgefarmt. Höchstens mal beim zufälligen vorbei laufen.

Zudem konnte ich zu Beginn von P2 mit meinem 50er Twink ebenso wenig questen im Krater wie ihr, wurde permanent von 5+ 60er gefarmt. In BRD zu kommen hat auch als Hordler 40+ Minuten benötigt.

Also hör mal auf hier rumzuheulen wegen der ach so bösen Horde, Allis sind ein Dreck besser.

Also

  1. Ich hab Fakten gebracht und du nur weinst nur rum. Das ist die Grundlage um diskutieren zu können. Du hingegen heulst nur rum und beleidigst alle anderen. Das zeugt von ziemlich niedrigen Niveau -.-
  2. Ich spiele jeden Abend auf dem Server und jetzt tu doch nicht so als gäbe es keine Allis da. Ich bin am Sonntagabend auch zur Thoriumspitze geflogen und da stand ein Raid Allis und hat mich am FM weggehauen. Ganze 5 mal musste ich mich sterben bis ich entkommen konnte.
    Also ob ihr Allis besser wärt…was ein Geschwätz -.-
  3. Und ja Blackrock gehört die meiste Zeit der Horde da stimme ich dir zu, aber in den Pestländern sieht es anderst aus!
    Da laufen die Allis zu Haufen in Gruppen rum und hauen jeden Hordler weg. Kapelle, Scholo usw. gehört oft genug der Allianz.
  4. Ich hab nicht einmal irgendwo geschrieben: “lolololo das ist PvP” ich war immer höflich (im Gegensatz zu dir) also bleib mal bei den Fakten
  5. Ich bin niemand der hier Lowies killt oder Leute den Tag verdirbt. Aber sowie du dich hier aufführst bist du mit ziemlicher Sicherheit einer von denen (wenn du nicht die ganzen Zeit aufs Maul kriegen würdest^^)
    Und bei dir würde ich mit ganz viel Freude eine Ausnahme machen und dich campen bis du weinend ausloggst um dann hier im Forum wieder alle beledigst :smiley:
  6. Dann Spiel doch auf einem anderen Server! Und da wird es noch schlimmer sein! (Ausnahme HS)
    Also sei mal Dankbar, dass du nicht auf Lucifron oder so spielst…
1 Like

Ach ja du armer, ist sicher viel schwieriger für dich nach BRD zu kommen als für einen Allianzler.

Benutz mal dein Hirn, wieso würdest du in Un’Goro, Silithus, Swamp of Sorrow, Deadwindpass, Azshara oder Hinterlands Questen oder Grinden, dass sind die ausweichgebiete der Allianz weil Searing Gorge, Steppes, WPL, EPL, Felwood, Winterspring, Blasted Lands, Feralas, Tanaris dermassen zugecampt sind (rat ma wo es mehr XP gibt von 48-60).

Und Nein es geht um high Pop/low Pop Faction, mit dem gewhine und den vereinheitlichungen hat auf Lucifron die gute Horde gestartet.

  • Allies sind halt keine PvPer
  • Können sich nicht organisieren
  • Kiddies wählen eh öfter Allianz

etc.

Sicher? Man konnte sich als Hordler hier auch den ganzen Tag irgendwelchen Unsinn anhören :slight_smile:

Ganze 5x musstest du sterben du armer und kommst hier ins Forum und erzählst uns:

“Ist doch nicht so schlimm, ich werde ja auch getötet! :,(”

Probier ma 30x zu sterben nach BRD rein du Schneeflocke.

Wenn du dann im forum QQst wegen BG Queues sag ich dir dann auch du sollst Allianz rerollen.

Du bist ein Paradebeispiel dafür was sich die Highpop Fraktion hier jeweils rausnimmt an Müll zu labern

Du vergisst dabei wohl, dass Lucifron völlig überfüllt ist und sowieso Spieler auf HS umverteilt werden müssen.

Ja als Allianzler auch, generell ist Horde aber die Highpop Fraktion entsprechend wirst du dann auch in die Schubladen geschoben wie oben beschrieben.

Sobald du Factionqueues und Factionspecific transfers Vorschlägst kommen 20 Hordechars und erzählen dir, dass du selbst schuld bist die Noobfraktion Allianz gewählt zu haben.

In dem Thread hier kommts halt mal ordentlich zurück und die gleichen Witzfiguren stellen sich hin, verpacken die gleichen behinderten Argumente in anderen Worthülsen und gratulieren sich dann selbst zu Ihrem “erwachsenen Umgang”.

2 Likes

Mag sein, du vergisst allerdings, dass die falsche Fraktion den Server von Luci verlassen hat und die falsche Fraktion somit Zuwachs auf HS bekommen hat.

Von Lucifron hätte man schon viel eher auf andere Server wechseln können. Der Spielball, wie du so schön sagst, lag demnach bei ALLEN Lucifron Spielern schon viel früher. Jetzt der Horde die Verantwortung zuzuschieben ist recht billig. Das Luci überfüllt ist weiß man nicht erst seit P2.

Also nach deiner Argumentation dürfte hier kein Hordler mehr irgendwas schreiben weil die sind ja die Highpop-Fraktion. Was sollen wir denn deiner Meinung nach machen? So rumweinen wie ihr Allis oder Entschuldigung sagen?

Das war nur 1 Beispiel mit dem 5 mal Sterben…
30x Sterben um nach BRD reinzukommen??
HAHAHA und das als Mage…so schlecht kann man echt nicht sein! Allein Wiederbeleben + Blinzeln und du machst mehr Strecke. Also das muss dann an dir liegen :smiley:
Außerdem hab ich nur über den Server Patchwerk gesprochen wo du nicht bist also sei einfach mal Leise.
Absoluter Kindergarten den ihr hier abzieht…

3 Likes

ich verstehe gar nicht die Diskussion über Lucifron, seit Tag eins als der Server kam wusste jeder wirklich jeder das der Server aus allen Nähten platzt. Selbst blizz hat es angekündigt, dazu kommt das es schon immer bekannt war das es auf pvp Servern mehr Horde als allys geben wird.
Und das ein so überfüllter Server so ein Ende finden wird war abzusehen.

Moment… die Allys rennen in Scharen auf einen Server, auf dem es weniger Widerstand gibt… aber die Horde ist feige? ^^

2 Likes

Das Spielverhalten ist menschlich das wegtransen auch.

Schuld an der miesere ist Blizzard.

15 Jahre später
Immer noch keine Ahnung wie man Server balanciert.

Aber gerade hier im Forum haben wir eine lautstarke Pennerfraktion die den Status Quo aufrecht erhalten will und jeden Lösungsvorschlag sofort torpediert weil Ihnen ja ein minimaler Nachteil droht (Faction Queue/ Faction specific transfers).

Und von der Truppe habe ich echt die Nase gestrichen voll.

Hinter jedem denkbarem scheinheiligen Argument versteckt man sich und was sieht man wenn man dahinter schaut:

“Ich will aber weiter anderen Leuten das Spiel ruinieren, solange ich Spass habe muss sich hier garnichts ändern und ich will scho garnicht länger in der Queue warten als die lowpop Fraktion o.ä.”

2 Likes

Hier z.B. ein Paradebeispiel von jmd mit Kuh IQ.

AUF WELCHEN SERVER HÄTTE MAN DENN AUSWEICHEN KÖNNEN WENN BLIZZARD NUR 20% DER BENÖTIGTEN SERVER ZUR VERFÜGUNG STELLT?

Captain Hindsight 20/20

Luci Hordler geben vor PvP machen zu wollen und deswegen auf einem PvP server zu spielen, wollen das aber dann nicht tun obwohl es die kostenlose Möglichkeit dazu gäbe und sitzen lieber 2h in der Queue als auf einem ausgeglichenen server zu spielen

merkste selbst ne?

1 Like

Dir ist echt nicht mehr zu helfen…
es kamen in der Woche nach Erscheinung Server dazu wieso also auf luci bleiben ?
Wieso hört man fast nur geweine von luci ?

Flying… im Kern bin ich ja bei dir aber vielleicht solltest du ein paar weniger Beleidigungen in deine Texte einbauen damit man dich auch ernst nimmt.

Gruß von einem Allianz Spieler :wink:

1 Like

Wieviele neue Themen sollen eigentlich noch wegen des selben Themas aufgemacht werden? Jeden Tag das gleiche Drama und mimimi…

1 Like