Horde nur große Klappe nichts dahinter? (PVP Server)

Es weint nur 1 Fraktion rum

60:40 war oder was es am Anfang war ging noch, jetzt isses gekippt und geht nicht mehr

Am Anfang haben alle rumgeheult wegen der queue, aber eine Fraktion wollte ihre massive Überzahl nicht aufgeben und wartet lieber jede Mal vor dem einloggen als beim ganken auf widerstand zu stoßen

Hätten die Hordler auf HS gewechselt hätten wir jetzt 2 (!) ausgeglichene server, einen full/high einen medium/full pop. Wäre vermutlich das beste gewesen verstehe nicht wie es zu dem Thema zwei Meinungen geben kann

1 Like

Lucifron Allianzler geben vor das ihnen die Realmbalance wichtig ist und reißen dann noch einen zweiten Server mit in den Abgrund.

merkste auch oder?

Übrigens zwei 50:50 Server gehen Zahlenmäßig nicht auf. Wenn soviele Hordler von Lucifron transen das es dort bei 50:50 steht seid ihr auf HS wieder die Minderheit.

Wie kann es für HS die falsche Fraktion geben wenn es vorher 50:50 war?
Sorry aber es hat leider keine Horde getranst und um den eigenen Spielspaß zu retten sind wir Allys dann halt weg von Lucifron. Man hat sich das ganze ja 1 1/2 Wochen angeschaut. Von der Horde ist halt keiner gegangen.

Als Lucifron Allianz Spieler hattst du NIEMALS auch nur die Chance einen Server zu schaffen auf dem du 50:50 spielen kannst. Die Horde hat diese Chance.

2 Likes

Du hast das Erinnerungsvermögen eines Goldfisches.

  1. Kamen Transfers nicht von anfang an.
  2. Waren die meisten Leute schon mit 40 und in eine Gilde integriert.
  3. Kamen die Server in zwei tranchen, weil Blizz kurzfristig nicht genug Serverressourcen bereistellen konnte um den (vorhersehbaren) Ansturm abzufangen -> selbst die ersten ausweich Server waren masslos überfüllt.

Wir sind halt noch auf Luci aber scheint ja auch egal zu sein

Hauptsache aus einer Position der Überlegenheit die anderen kritisieren wo es doch eine offensichtliche Lösung gegeben hätte von der beide Seiten profitiert hätten

Teilweise passt die Argumentation hier im Forum echt zum Verhalten ingame

1 Like

Nein ich treibs jetzt bis zum Ban dann kann ich mich wieder unter meinen feuchten Stein verziehen und muss dann am 10.12 nicht ins Forum kommen um den Highpop Leuten ihre Queue unter die Nase zu reiben.

<3

Die gibt es nicht, einer der beiden Server ist trotzdem weiterhin kaputt. Rechne mal auf die Census Daten noch 2k Hordler um Lucifron auf 50:50 zu bekommen.
Dann ist HS wieder 60:40 wie Lucifron am Anfang.

Dann war eure Lösung also den Leuten die gerne auf einem kleineren Realm spielen wollten das ganze zu versauen. Dann habt ihr die Population mit HS einfach nur getauscht.

1 Like

Das isses halt und irgendwie scheint das hier niemand zu checken

Warte immer noch auf einen konstruktiven Vorschlag für uns auf Luci btw

“Erst wenn der letzte Baum-Schmuser gerodet, der letzte Priester vergiftet, der letzte Allianz-Spieler gefangen ist, werdet ihr merken, dass es kein PVP-Server ist, wenn es keine zweite Fraktion gibt…”

Aber erst dann, erst wenn es den letzten Baum-Schmuser erwischt hat, erst dann, meine Freunde. Alles andere würde mich - nachdem was ich hier lese - doch sehr wundern.

Also bevor man eventuell auch mal in der Unterzahl wäre, bleibt man lieber dort, wo man ist, bis es von der Überzahl-Franktion zur Einstelligen-Fraktion wird? Weil man jetzt zwar die Allys 4 Wochen ganken konnte, das selbst aber keine 5 Minuten aushalten würde?! Jo - lustig diese Einstellung! Wünsche schonmal viel Spaß auf eurem “PVP”-Server!

2 Likes

ja gut ok das mag sein aber wären nicht zwei 60:40 server einer full einer high trotzdem um Welten besser als die Katastrophe momentan?

Und was sollen wir jetzt als Alli bitteschön machen?

Fraktionsspezifische Warteschlangen mit nem max missverhältnis von 55 zu 45.

Fraktionsspezifische Transfers zu HS.

A) Ich will den WPvP Vorteil als Horde also nehme ich längere Warteschlangen in kauf.

B) Ich will kürzere Warteschlangen und nehme den WPvP Nachteil in kauf.

Und nun warten wir ma auf die ersten Antworten auf diesen Vorschlag von den Highpop’s hier im Forum :>

2 Likes

Ihr könnt nix machen, aber schiebt uns halt nicht den schwarzen Peter zu. 60:40 Verhältnis hatten wir auf Lucifron als die Transferwelle gestartet ist. Die Lösung kann nicht sein das ganze Problem einfach nur auf Heartstriker zu verschieben.

Eine wirkliche Lösung kann nur von Blizzard kommen, in welcher Form auch immer.

Dann wirst du wohl nen neuen thread erstellen und deine allianz mitstreiter beleidigen weil ihr in den BGs kassiert

1 Like

Dann sag bitte den Highpop Leuten Sie sollen aufhören Lösungsvorschläge zu torpedieren nur weil Sie dann halt auch mal Einen Nachteil in kauf nehmen müssten.

Eventuell, ich mach das aber lieber direkt im Discord und drohe dann auch gleich mit RL Gewalt wenn der Pala sich kein BoF Makro zutut.

Hier hat gefühlt seit 4 Stunden keiner was gegen deine Vorschläge gesagt, ich weiß nicht wovon du redest. Wir sind hier nicht das englische Forum.

Okidoki ich mach ma eben n neue Thread dann gucken wir <3 vlt. werd ich ja überrascht.

Vorschläge = Beleidigung?

Dich kann man eh nicht ernst nehmen also wozu darauf eingehen

1 Like

Natürlich wird da jemand was dagegen sagen, so funktionieren Foren halt. Das heißt ja nicht das die ganze Fraktion geschlossen gegen deine Vorschläge ist.

Ich meine halt Horde hätte was machen können als die Transferoption eröffnet wurde. Haben sie aber nicht, ob aus Bequemlichkeit (warum etwas ändern mir geht es doch gut) oder weil sie einfach ihren Vorteil nicht abgeben wollten.

Allianz hatte nie eine Option, bleiben war schlecht und transen auch. Ist übrigens immer noch so

Deswegen regen sich hier manche auf, die unterlegene Fraktion hatte halt nie eine Möglichkeit und die überlegene hat/wollte/will ihre nicht nutzen