Horde nutzt Exploit Im AV

Spielen wir das gleich Spiel? Frage an die Allianz: defft ihr wirklich mit 10 Mann? Habe das… noch nie gesehen, erst einmal, war ein komischer Anblick… Und „normalerweise“ Höchstens dann, wenn wir euch alle Friedhöfe nehmen, und ihr dann nur noch oben Spawnen könnt. Dann ist mal was los bei euch in der Base, aber sonst? Dachte, das wäre eher so:

Wer sagt denn nun hier die Wahrheit? Irgendwie finde ich die Aussage von Adelhaid glaubhafter, als deine. Vor allem, weil sich das mit meiner Spielerfahrung deckt, im Gegensatz zu deiner Aussage.

Ich würde erwarten, das 10 Allys deffen, so wie wir es auch machen. Nicht zu deffen, dann zu verlieren, und die Schuld alleine bei der Backdoor zu Suchen kann es halt irgendwie nicht sein, oder? Stichwort: „99% aller Games“…

Außerdem, nochmal, an die eigene Fraktion (kann ich gar nicht oft genug wiederholen):

Edith: ich bin für übelste Zerg-Schlachten, und spannende und lange Battles. Wenn der Text ein bisschen „reißerisch“ formuliert ist, dann deswegen, weil ich mir erhoffe, ein paar Allys nehemen es auf, und spielen mal anders. Ich will richtige BG´s, keine Backdoor, kein 10-Minuten-Rush. Es geht auch nicht einmal um das Gewinnen. Es soll einfach mal wieder ein richtiges AV werden. Und das passiert erst, wenn ihr auch defft (und zwar nicht mit 2-3 Leuten).

1 Like