das ist einfach nurnoch erbärmlich dieser backdoorschrott, mittlerweile buggt sich da der ganze hordenzerg hoch, in 99% aller games.keine ahnung wie man sich sowas selbst als hordler noch irgendwie schönreden kann
#nochanges und so?
Aktuell ist es nicht möglich. Mit der v1.8 Alteractal Version geht das auch. Anstatt also den backdoor zu schließen hat Blizzard den Backdoor auf beiden seiten gemacht. Aber gewollt war das nicht.
In 99% der Fälle? Ich habe es gestern zum ersten mal gesehen. Und ich stelle mir dabei nur eine Frage: WARUM? Warum machen die das? Es war wie es immer ist: garkein, bzw. 2-3 Allis der Base am deffen.
Liebe Horden-Kollegen, ich habe es schon in einem anderen Thread geschrieben:
Mehr kann ich persönlich dazu auch nicht sagen.
Ich muss dich da aber Korrigieren, ich spiele am Tag ca 35-50 AVs also ich suchte es schon extrem hart und sehe es wirklich in jedem 2then BG das die dort hochpushen. (Ich bin deswegen auch Defender geworden um jene in Sheeps und co zu verwandeln.)
genau das, du laberst im ganzen thread von nix anderem als das keiner defft…und das is nurnmal käse…es stehen meistens locker 10 allys schon bereit zum deffen und wartet auf die exploiter. aber wenn da 30+ angerollt kommen machste halt nix.
was erwartest du?das alle allys jetzt nurnoch deffen?
Spielen wir das gleich Spiel? Frage an die Allianz: defft ihr wirklich mit 10 Mann? Habe das… noch nie gesehen, erst einmal, war ein komischer Anblick… Und „normalerweise“ Höchstens dann, wenn wir euch alle Friedhöfe nehmen, und ihr dann nur noch oben Spawnen könnt. Dann ist mal was los bei euch in der Base, aber sonst? Dachte, das wäre eher so:
Wer sagt denn nun hier die Wahrheit? Irgendwie finde ich die Aussage von Adelhaid glaubhafter, als deine. Vor allem, weil sich das mit meiner Spielerfahrung deckt, im Gegensatz zu deiner Aussage.
Ich würde erwarten, das 10 Allys deffen, so wie wir es auch machen. Nicht zu deffen, dann zu verlieren, und die Schuld alleine bei der Backdoor zu Suchen kann es halt irgendwie nicht sein, oder? Stichwort: „99% aller Games“…
Außerdem, nochmal, an die eigene Fraktion (kann ich gar nicht oft genug wiederholen):
Edith: ich bin für übelste Zerg-Schlachten, und spannende und lange Battles. Wenn der Text ein bisschen „reißerisch“ formuliert ist, dann deswegen, weil ich mir erhoffe, ein paar Allys nehemen es auf, und spielen mal anders. Ich will richtige BG´s, keine Backdoor, kein 10-Minuten-Rush. Es geht auch nicht einmal um das Gewinnen. Es soll einfach mal wieder ein richtiges AV werden. Und das passiert erst, wenn ihr auch defft (und zwar nicht mit 2-3 Leuten).
Jetzt möchte ich dich mal korregieren, ja wenn alle 10 da Afk rumstehen , dann machst du wirklich nix ansonsten, ist deine geschilderte Realität wohl kaum ein allgemeiner Fakt.
lg Huf
aber deine realtität? glaub mal ich hab genug bgs gemacht um das zu wissen. aber redet ihr euch mal weiter ein das euer exploit legitim ist
Dein Ernst? Danke für die? Rückmeldung? Und deine Stellungnahme zu meinem Post… gute Argumente hast du da!
Nur mal so, weil es ja sonst sein könnte, das die Leute dir das abnehmen:
Und zum dritten mal:
Was am besten wäre: Blizzard macht die Laufwege bzw. den Exploit dicht. Bin ja echt gespannt, was dann Schuld daran ist, wenn ihr weiterhin verliert. Wahrschienlich wieder alles andere, außer die eigene Spielweise.
Aber schon lustig; du, und Andelhaid, ihr schient nie in das Gleich BG zu kommen. Bei dir deffen sie immer, bei ihr so gut wie nie. Bei ihr wird man beleidigt, wenn man es nur vorschlägt, bei dir machen es 10 Leute einfach so. Vielleicht gibts ja doch zwei verschiedene AV´s…
Und jetzt? Da brauchen sich nur 5 Mages nach Dun Baldar porten um den kompletten Raid an dem Hügel zu wipen. Aber macht halt keiner, weil das ein bischen Koordination verlangt. Lieber rumheulen, dass die Horde sowas macht.
also ganz ehrlich, horde defft nun eisblut und exploitet sich nach dun baldar rein durch die hintertür schon klar verlieren wir atm 80% der bg’s
Sorry aber mit 10 Mann die ordentlich deffen, sterben so viele Angreifer, daß der Rush mit ziemlicher sicherheit in die Hose geht und ja das ist die Realität, hat mit schönreden nix zu tun.
lg Huf
Ich stimme als Ally zu. Vor allem gehts dann in die Hose, wenn man nebenbei noch mit Galv und Anhang beschäftigt ist. Aber die Allianz scheint es einfach nicht zu begreifen oder sie will es nicht weil eine neue Einladung ohnehin sofort kommt. Ich bin jedenfalls erstmal raus aus AV, ich kann da nicht mitmachen oder mich damit identifizieren.
Ich würde mich über einen Kommentar von einem Blau Texter dies bezüglich sehr freuen.
Welcher Vorteil? Erkläre dich bitte, Die Horde hat schon nen 1/3 kürzeren Weg… Welches ein riesenvorteil ist…
Warst du mit dem Maßband unterwegs, oder welchen Weg meinst du jetzt?
Der Druide, der bei Sekunde 32 von hinten ins Bild läuft, hat die 2. Hintertür benutzt.
Es gibt 2 Backdoors! Bei dem Bunker ist es am einfachsten, da nach oben zu kommen, bei der 2. Hintertür muss man mehr hopsen und springen, ist schwieriger, schaffen aber auch ne Menge Leute.
Bei der 2. Hintertür trifft man sogar auf keinen einzigen Feindkontakt der NPCs, erst bei dem FH mit den 4 Wächtern.
Und als ob es mit 5 Magiern gegessen ist, das ist ja Blödsinn. Krieger können von da auch anstürmen, dass sind sie auch schon oben, und da kommt oft ein halber Raid vorbei mit Heilern und Jägern… und was weiß ich noch, da muss man schon ebenfalls mit der gleichen Anzahl deffen.
Selbst bei den EU-Realms wird diese Taktik immer mehr ausgenutzt. Gestern stand man da mit 4-5 Deffern rum, die natürlich vorne wieder fehlen, und es kamen 10-13 Hordler da rein. Da kann man nur aufhalten, verteidigen ist dann schwierig.
Aber die vielen (im Gegensatz zur Horde) Engstellen bzw. Idiodenkurven ignorierst du bei deinem einseitigen Vor-Nachteile bashing ziemlich lässig will ich meinen.
Dazu kommen noch die besser Verteidigten Bunker und Stormpike Heiler Station.
Btw. Deft man schon an der Engstelle Icewing Bunker kommt da kaum etwas durch, aber deffen wollen viele ja nicht, alles zu anstrengend.
lg Huf