Horde nutzt Exploit Im AV

Mein Thread?
Sorry ich kann dich nicht ernst nehmen.

2 Likes

Und die Allianz nutzt die gleichzeitige Anmeldung aus um durch die Instant Que’s mehrere Leute in ein Solo BG zu bringen.

Können die Leute sich nichtmal an die eigene Nase fassen bitte?

6 Likes

berg hochlaufen ist kein Exploit, wenn einer den berg rauf fliegen würde oder eine hätte ein aufzug genutzt oder die bergbahn… dann wäre das ein wunder

1 Like

Machen die Russen im AV mit nem 40 Mann Raid, kA wieso du trotzdem jedes mal wipen oder verlieren. :smiley: Falls man dagegen vorgehen sollte, würde es bedeuten, dass beinahe jeder Russe der im AV war einen Bann kassieren müsste. Alle anderen die diesen “Bug” benutzen hau ich in der Regel weg, da es zu wenige sind. So lange die Bunker stehen und jemand die ankommenden Spieler slowed, stirbt da alles in Sekundenschnelle weg.

1 Like

Ohman “Dann wechselt auf nem Pve Server”…ernsthaft?
Ob Pvp oder Pve Server…bgs sind bgs.

2 Likes

da hat wohl jemand den joke nicht verstanden, nvm

3 Likes

Dagegen. #nochange #thisisclassic

:joy::joy:

Habs jetzts selbst 5 mal erlebt, weil die Allianz nur am Rushen ist bemerken die das garnicht. Das ist so ein Harter Exploit der muss gefixed werden.

6 Likes

Ist eigentlich jedes BG so, mit 5 Mann kann man in der Regel den Sturm Trupp aufhalten wenn man sie in die npc’s zieht.

Das wäre auch möglich aber die Allianz ist so bescheiden auf gut deutsch gesagt das sie total den Tunnelblick haben bezüglich “RUSH B! DREK KILL!”

Das ist halt einfach unschön momentan und macht auch keine lust.

3 Likes

Ist doch kein abuse. Ich log mich ein, geh etwas pvp, komm durch Zufall auf ein Gebäude rauf, freu mich, und dann soll ich gebannt werden, weil ich die Memo nicht gelesen habe wie das Spiel nach der Ansicht von XY gespielt werden soll? Wozu gibt es eine Beta? Wozu gibt es Angestellte von Bli$$ard, die Dinge testen sollen?

Es ist ein DESIGN oder PROGRAMMIERFEHLER von Bli$$ard. Bli$$ard ist der Schuldige. Ihr wollt immer den Spielern die Schuld zuschieben…

Die Allis haben schon nen geographischen Vorteil und heulen trotzdem rum :joy:
Aber das ist mal wieder ein Beispiel für die gute Organisation der Horde!! weiter so

10 Likes

Sehr richtig. Entweder Blizzard macht was dagegen und auch gegen den anderen Backdooraufgang oder sie lassen es und dann ist es auch so gewollt. Im letzteren Falle muss die Allianz eben abwechselnd verteidigen und nicht mit einem Tunnelblick nach vorne zu rushen, um dann dort trotzdem zu sterben. Wenn nicht, dann geht die Base zu Recht an die Horde und das aV auch. Anpassen oder verlieren. Liebe Allianzler, mehr denken und spielen, statt die Foren vollzuheulen.
Und das sage ich als Ally selbst und muss mich wirklich bei der Horde für die abgelieferte Peinlichkeit meiner Mitspieler im AV entschuldigen.

14 Likes

Und weil es dir unbekannt ist, kann es das in Vanilla nicht gegeben haben?
Ich kenne es noch aus Vanilla. Und ob es ein Exploit ist, ist nicht mal geklärt. Man läuft oder hüpft einfach den Berg hoch. So wie man es an hundert anderen Stellen im Game auch macht.
Wo steht geschrieben das ein Horde Spieler Dun Baldar nur über die Brücke betreten darf? Ein Ally kann genauso in die Horden Base vom Berg aus an der Seite über den Zaun springen und muss nicht durch den Vordereingang. Das ist auch kein Exploit oder Bugusing.
Wenn es ein Bug ist, dann soll es gefixt werden. Aber dafür muss erst mal die Info von Blizz her das es ein Bug ist.

9 Likes

Ohne Frage.

ehm doch das gabs auch in vanilla und wurde auch entsprechend genutzt als strategisches Mittel.

warum muss man eigentlich immer so übertrieben?

8 Likes

Vllt solltest du dir nochmal im Klaren werden was “Heulen” und was “Berechtigte Kritik” ist und nochmal genau darüber nachdenken.

Arrarrpirat hat zwar recht das dies ein Programmierfehler seitens von Blizzard ist. Aber dafür ist doch ein Forum auch da? UM auf diesen Fehler aufmerksam zu machen. UND den Effektiven gebrauchen von diesen Fehler was nicht im Sinne Blizzards ist anzukreiden.

Man kann über die Wortwahl streiten aber an dieser Berechtigten Kritik gibt es nichts einzuwenden.

Und wenn man die Aktuelle AV Karte betrachtet gibt es für die Allianzler auch nur den Langen weg durch das Frostwolf lager. Die Horde hat auch den Vorteil das ihr Spawn deutlich weiter vorne ist und sie eher bei Belinda wären. Das alles wird hier scheinbar nicht berücksichtigt. Aber Natürlich werden die Spieler die Berechtigt Kritik äußern als Vollheulende Mimosische Allianzler betitelt.

Super Community, richtig Toxic 2019

3 Likes

Das mit den jumps in bgs ist so eine Sache…
Es gibt in jedem BG unzählige jumps mit denen sich beide Fraktionen einen Vorteil verschaffen können, welche davon sind legit, welche verboten/unerwünscht? Das wird man wohl erst herausfinden wenn die ersten Spieler für eben solche jumps gebannt/verwarnt werden.

1 Like

Dass es gefixt wird wie seinerzeit das drüberspringen über den Zaum im Arathi vor Beginn und das stehen auf der Gleve in Warsong.

Am Besten die Allianz spielt nicht mehr AV oder deutlich weniger und stattdessen erst mal nur Warsong. Dann freut sich die Horde, denn sie kann sich zwischen den einzelnen BGs ordentlich ausruhen. Und vielleicht wird es ja dann irgendwann seitens des Herstellers so geändert, dass es wie gedacht funktioniert…

2 Likes