Das ist die sogenannte Backdoor und die gab es schon immer und nein es ist kein Exploit
Ehm?
Der Glevenjump, vor matchbeginn übers BG laufen um die Flaggen zu tappen und nen Berg hochspringen sind 3 paar Schuhe.
Bei dem shortcut im AV ist es nicht von Nöten das die Allianz ebenfalls diese Technik anwendet um ins Spielgeschehen einzugreifen. Ist bei deinen ernannten Exploits ne andere Sache.
es reicht 1 priester/krieger der nen mass fear raushaut sobald er zurückportet…
In der Theorie mag das stimmen…
Oh, den Allis wird der Vorteil genommen und alle heulen direkt los.
Vielleicht hilft ja wieder die Flucht vom Server. Oh, Momentchen mal.
În einer Woche ca. kommen die Prolo Leads auch drauf das mit paar mann deff an unseren base GY dann auch wieder gewinnt und es mehr Ehre und Ruf gibt
das ist kein exploit, dieses design gab es von anfang an, auch auf jedem privaterserver war das bekannt.
Und nein, es ist kein unglaublicher Vorteil, genauso kann die allianz an den türmen mittels exploit durch den Zaun in der Hordefestung reiten.
Sry aber absoluter blödsinn was du hier schreibst
merkst Du bestimmt selber.
Nicht nur, dass die Horde den Berg hoch exploiden kann, die können auch noch schön Vanndar solo pullen!
das die allianz meckert hahaha hammer, haben stärkere bunker, kürzeren weg, können einfach durch die base tappen ohne in range von schützen zu sein und sowieso können sie einfach durch die horde base ohne irgendwas zu pullen…
richtig, am Ende schreib ich für die horizons noch extra dazu.
Es gibt kein Exploit
Deine Aussage ist leider absolut fehlerhaft, wenn du etwas Googlest siehst eindeutig das die Horde den Kürzeren weg hat besonders mit dem Exploit über den berghang.
mit premade im av verschissen oder warum wird hier diskutiert?
http:/ /prntscr.com/qb7i68
möglich wärs schon…
Ich finde das lächerlich… ich hatte ettliche BG’s wo die Ally das AV in KNAPP 8 min gewonnen haben wo im Vergleich die Horde sich grad mal an der Brücke + Bunker + 10 Elite durchstarb. Haben einen unfassbaren overall Vorteil auf der Map im vergleich zu der Horde. Ally Bunker = 5 Schützen pro bunker + mega range.
Horde Tower 2 Schützen und Schießen net ma Halb so weit.
Allys können auch ganz easy Drek solo pullen und dann killen.
Horde? KA ob die das auch können aber erlich gesagt nicht 1x erlebt bzw gesehen.
Mhh da haben die Gnom Ingis wohl einen Fehler gemacht bei dem bau der Festung !
Ist aber herrlich wenn 5-8 Allis eisern die Brücke defen und hinter ihnen die Burg abgerissen wird
Kann ich mich dem Exploit nur anschliessen, so was es sicherlich nicht gedacht und es ist eindeutige Texturen Ausnutzung. Da soll seitens Blizz was kommen. Es ist nicht mehr einzeln sondern da geht das ganze Schlachtzug durch zb bei Russen. Manche kommen sogar über den FR angeflogen. An alle allys, Spieler anvisieren --> recht klick-> Spieler melden wegen-> cheating. Je mehr es machen um so schneller reagiert Blizz. Kumpel von mir hat ein Ban bekommen weil er aufs dach gesprungen in Open pvp und hat von da meles angeschossen. Wegen Umgebung Exploit
ist genau so ein Bug und Exploit wie unter SW springen oder in Alt Ironforge. Gibts seit 2005 schon und es gibts seit 2005 schon ein gesprech mit GM das man es nicht tun soll.
So wie die Allis eben die BG Warteschlange für AV ausnutzen um sich zusammen anzumelden nutzen eben die Hordler diese Stelle im BG.
Würde Blizz wollen das man sich als Gruppe für AV anmelden kann würde es die Funktion geben.
So lange es die Allis aber ausnutzen solange habe ich auch kein Problem damit wenn die Horde eben diese Stelle nutzt.
Und die Horde macht es nicht mit 123 Anmeldung? Warum trift man dan immer wieder auf Russische Stam im bg, gleicher server gleiche Gilde? Ich hab mal probiert mich mit kumpel anzumelden Sa Abend. bei 550 Bg haben wir gute 30 min gebraucht bis wir im einem BG waren. was das ehre farmen sehr effektiv macht. Genau so wie hinter dem Bunker hochlaufen, oder?