Horde rerolled / neue Spieler spielt bitte Horde

wie es der titel schon sagt. die gilde stahlklang hat ihre 60er gelöscht und fängt auf hordeseite neu an.

ich würde alle neuen spieler auf diesem server bitten statt allianz die horde zu wählen.

es gibt genug platz auf der hordenseite und die spieler hier sind eine tolle community :clap:t3::+1:t3::muscle:t3:

18 Likes

Schöne Aktion :slight_smile:

Da fühl ich mich glatt wieder zu 12/2019 zurückversetzt als meine Jungs und ich unseren Reroll angekündigt und einige Selbstlose ebenfalls davon überzeugen konnten mitzuziehen :wink:

Das post ich nur deshalb hier nochmal rein, damit noch überlegende Spieler sehen, dass ein Reroll keineswegs zu spät ist geschweige denn, dass die Hordenseite nichts zu bieten hätte (all unsere Chars sind mittlerweile wieder dem Spielstand entsprechend top equippt…also keine „Zeit verloren“).

Solltet ihr Hilfe benötigen, meldet euch gerne ingame bei mir.

Wir wurden damals herzlichst aufgenommen…ich wünsche dir und deinen Kompanen mindestens das selbe Level an Unterstützung und Communityintegration.

Man sieht sich in OG,
Silyen

6 Likes

auch wir wurden herzlichst begrüsst und gut versorgt. wir sind wieder im hype und freuen uns endlich horde zu sein :+1:t3:

ich kann den neuen spielern, trotz des fraktionsverhältnis, wirklich nur empfehlen bei der horde zu spielen.

lg

ehemals zeerae

4 Likes

Schöne Aktion. Wenn ihr mal Hilfe braucht /w Kevstroll :slight_smile:

2 Likes

Wieso zum Teufel spielt man dieselbe Klasse nur diesmal eine andere Fraktion? Mal was ganz anderes ausprobieren?

ich spielte zum ersten mal lock. da ich auf ally nur 2 wochen 60 war hat mir das noch nicht gereicht…

1 Like

Super Aktion von Euch, unterstütze Euch gerne von Allianzseite aus…irgendwie!

Ich komme bald nach OG zum kuscheln.

5 Likes

Sehr schön, da ist man gleich wieder inspiriert!
Heartstriker ist und bleibt einfach das einzig Wahre.

Auch ich stehe gerne für Hilfe bereit, schreibt einfach durch!

Wenn ihr euch beeilt werdet ihr noch vor Golgota 60 und wir können ihn wie eine große Familie zusammen vermöbeln bei seinem DING in OG.

Grüße gehen raus :kissing_heart:

5 Likes

Hallo Süßer,

noch ca. 25% bis zum Höhepunkt! Wenn ich kurz davor bin lasse ich es Dich wissen…:smirk:

1 Like

Na, wyd :smirk:

Uff​:heart_eyes::heart_eyes:

Bitte ja! Dann bin ich vorbereitet auf dieses unglaubliche Gefühl

1 Like

Sehr coole Aktion.
Wenn man euch irgendwie in Form von Taschen oder ähnliches unterstützen kann sagt bescheid

2 Likes

Falls ihr mal hilfe braucht sagt bescheid <3

1 Like

Hallo :slightly_smiling_face:

Ich finde es cool wie ihr Heartstriker pflegt und versucht die Balance wieder herzustellen.
Hatte eigentlich vor auf der Allianz Seite anzufangen aber nach dem ich eure Bemühungen gesehen habe freue ich mich bei der Horde in das Classic Abenteuer zu starten.

8 Likes

das freut mich zu hören :+1:t3::clap:t3:

Also Wenn’s bei uns in der Gilde nicht läuft, komme ich gerne zu euch rüber.
Nur mit nem Binding ist die Überlegung schwer.

Also wäre auch froh wenn es einen Fraktionswechsel zum kaufen gäbe. Blizz Please

Ein Binding ist kein Binding, merk dir das :stuck_out_tongue:

Die Horde hat auf jeden Fall noch Kapazitäten, daran soll es nicht scheitern.

Freuen uns über jeden Neuzugang :slight_smile:

Grüße,
ehem. Allianz Silyen

1 Like

Wie war die Wow Pause?