[Horde-Thrall] Duo sucht Raidgruppe

Hallo zusammen,

wir sind ein Duo bestehend aus einem DK (vorzugsweise Tank, aber auch gewillt sich als Dps einzuordnen) und einem Mage.

Wir sind auf der Suche nach einer aktiven Raidgruppe, welche den aktuellen Content mit uns bestreitet.

Über uns:

• Wir spielen beide seit BFA
  • Mythic-Erfahrung ist vorhanden
  • kritifähig & Lernbereit
  • aktuelle ilvl: 613 (dk) & 612 (mage)

Was wir suchen:

• Raidgruppe, die gemeinsam mit uns den Heroic-Content abschließt und sich noch mit dem mythic-content beschäftigt
  • Raidtage: Dienstags, Donnerstags oder Sonntags (2x mal pro Woche raiden sind wir gewohnt)
  • Freundliches Umfeld mit guter Mischung aus progress und Spaß am Spiel

Falls wir euer Interesse wecken konnten und noch eventuelle Rückfragen bestehen, freuen wir uns über die Kontaktaufnahme!

Battle-net:
Cryst4llized#2370
Aciralia#21353

Mit freundlichen Grüßen
L&L

2 Likes

Hey L&L,

wir, die Banished Brotherhood auf dem Server Blackmoore, würden euch beide sehr gerne bei uns willkommen heißen! Wir sind eine familiäre, freundliche und hilfsbereite Gilde mit einem starken Zusammenhalt. Momentan haben wir 6/8 Bosse auf HC gecleart und raiden immer donnerstags und sonntags von 19:45 - 22:15 Uhr im Casual-Bereich.

Unser Ziel ist es, den HC-Content zu clearen – und wenn wir uns da sozusagen durchschlafen, schauen wir uns auch gerne mal den mythischen Content an. M+ läuft bei uns übrigens täglich, also reichlich Gelegenheit für spannende Dungeons.

Mit einem Raidkader von ca. 20 Leuten sind wir gut aufgestellt, aber freuen uns immer über tatkräftige Unterstützung. Wenn das alles für euch passt, meldet euch gerne bei mir: Firèbólt-Blackmoore. Mein Battletag ist Dämolus#2311.

Wir würden uns freuen, von euch zu hören und gemeinsam Azeroth unsicher zu machen!

Beste Grüße
Firèbólt

Uuund hoch! :slight_smile:

1 Like

Hallo ihr zwei, ich lass euch mal unseren Post da, gerne können wir einfach mal entspannt quatschen und so schauen ob es gut passt! Cheers:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/knusperhäuschen-sucht-neue-member/284635

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.