Horden BG QUETIME Vorschläge

Blades
Nein, aber mit dem sozialen Aspekt. Warum hatten Classic und BC eine viel stärkere Community? Eben nicht weil Spieler soviel sozialer waren. Sondern weil sie es sein mussten. Wer nicht ewig suchen wollte schuf sich eine immer grössere Freundesliste und ging irgendwann in eine passende Gilde.
Aber trotz allem primär weil das riesige Vorteile bot. In Retail spielen auch deshalb viel mehr Spieler solo weil sie eben nicht mehr indirekt zu Gruppen gezwungen werden.
[/quote]

Darum geht es doch garnicht es geht nicht um den Sozialen Aspekt sondern eher um eine Erleichterung beim Finden einer Gruppe , denn ob ich jetzt ein Addon nutze wie Bulletinboard was eben genau das macht oder ob Blizz das ins Game implementiert?
Aber du bist etwas am Thema vorbei geschossen wie so einige die hier was drunter posten :stuck_out_tongue:

Du solltest dein Thementitel ändern in: „Ich habe ein Problem mit der Meinung anderer Leute."

1 Like

Es geht eben automatisch auch um den sozialen Aspekt. Derartige Tools erleichtern das finden einer Gruppe und ruinieren dabei doch leider den sozialen Aspekt.
Man muss halt immer aufpassen wie die Nebenwirkungen aussehen. Genau so bei den Warteschlangen im PVP. Dort finde ich deshalb eben alleine den Söldnermodus akzeptabel.

2 Likes

Eigentlich geht es genau darum. Nicht für dich, aber für die Spieler die das LFG-Tool nicht im Spiel möchten. Jede Funktion die man ins Spiel bringt hat auch Nebeneffekte, und bei diesem Tool ist eben durch die erleichterte Gruppensuche der Zwang gemindert sich ein soziales Umfeld zu schaffen in dem man schnell Gruppen findet. Ein Gegenargument ist nicht „am Thema vorbei“.

Gegen ein Tool wie das Bulletin Board hätten die meisten nichtmal etwas, das gab es in TBC ja auch. Blizzard bekommt es aber derzeit nicht hin es zu implementieren. Aber sowas wird sicher mit einer späteren Phase kommen.

Ich würde mir auch so einige Veränderungen wünschen, verstehe aber auch, dass da jeder seine eigenen Vorstellungen hat wie das Spiel verändert werden sollte. Und wenn man das dann auf den kleinsten gemeinsamen Nenner runterbricht, kommt man nunmal da raus, wo einfach keine Änderungen vorgenommen werden.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.