Horden BG QUETIME Vorschläge

Allianz rerollen, Problem gelöst.

1 Like

Das gibt es doch aber gar nicht.
Die Zahlen sind bei 50/50, wenn sie denn stimmen.

Lediglich die Anmeldungen sind unterschiedlich.

Und bei PUG-BGs glaube ich immer noch nicht, dass die Racials da irgendwas beeinflussen.

Vllt. bei Premade gegen Premade, die zu 99% Skilltechnisch und Geartechnisch gleich auf sind.

Doch die gibt es:

Allianz: Überschuss auf PVE Servern aufgrund Paladinen und Menschenspezialisierung in Classic

Horde: Überschuss auf PVP Servern aufgrund stärkerer PVP Racials (der sich durch das Ungleichgewicht im Open World PVP dann weiter verstärkt)

1 Like

Und ein letzter Post :smiley:
Ja ich stimme dir zu Blades zumindest was den 2. Teil angeht.

Zum ersten Teil , du sagst das es sich immer mehr von einem Rpg wegentwickelt hat …
Ja zum Teil richtig , zum anderen Teil finde ich das Features wie Dungenbrowser der alleine zur Gruppenfindung wäre sich rein gar nichts an dem Rpg feeling ändert.
Denn ob ich jetzt mit gefühlt 200 anderen Leuten den „SucheNachGruppe“ Channel spamme da meine LFG oder LFM anfragen binnen 2 Sekunden überschrieben sind oder ob ich gesittet mich in eine Gruppe bewerbe die genau das machen will was ich suche via Dungeonfinder also das erschließt sich mir nicht wieso das ein Feature sein sollte was den Rpg Modus in irgendeiner Form negativ beeinträchtigen würde.
Die anderen Features die über die Jahre gekommen sind haben vieles zerstört ja.
Aber TBC classic ist nicht TBC von damals.
Ich finde es Quatsch auf eine Spielerschaft zu bauen die „in der Minderheit“ sind und nicht offen für Weiterentwicklung sind , denn viele wollen das die Server auch über Sunwell hinaus noch aktiv bespielt werden.
Weil sie eben das Addon und die Nostalgie lieben die , die Story und das alles mit sich bringt.

Und generell das bezieht sich jetzt nicht auf dein Kommentar Blades^^ , denn ich finde deinen Kommentar gut , denn solche Kommentare will ich haben ! Eine realistische Meinung zu den Tatsachen.

Aber nochmal um das Thema nicht zu weit zu verfehlen ;D
Es geht um die Que Times leute :D!

Und nochmal an alle die , die nur trollen wollen mit reroll blablabla
Wenn euch ein Thema nicht betrifft , dann haltet doch besser den Mund.
Das ist so wie auf der Arbeit , wenn ihr nicht betroffen seit , fallt ihr aus der Gleichung raus.
Also bitte erspart euch , diese Kommentare , denn seid froh das Ihr nicht davon betroffen seid und genießt das Spiel.

Liebe Grüße Shuraqt

Und andere Spieler empfinden es anders, Du hast nicht automatisch recht, nur weil Du es eben anders siehst!

Und ich finde es Quatsch auf Leute wie dich zu hören, die zwar irgendwie behaupten, sie hätten ein Interesse daran, dass die Server auch nach Sunwell noch bespielt werden, gleichzeitig aber fordern, dass bestimmte Features, die selbst ihrer Meinung nach „vieles zerstört haben“, schon jetzt zu implementieren und die Zerstörung des Classic Spielgefühls damit noch zu beschleunigen! Du solltest dich mal entscheiden, was Du willst und nicht so Wischi-Waschi Argumente bringen!

5 Likes

Kleiner Tipp fürs Leben: Egal ob Spiel oder Arbeit - du solltest zumindest ein bißchen an deinem Schreibstil arbeiten. Die Kombination aus fehlenden Satzzeichen, willkürlichen Zeilenumbrüchen, Beleidigungen („No Change Idioten“) und kindlichen Umschreibungen („die nur trollen wollen mit reroll blablabla“) führt dazu, dass deine Texte sehr unangenehm zu lesen sind.

3 Likes

also ich sehe beim söldermodus den vorteil bei der allianz. dann würden die auch mal ein bg gewinnen.

nein danke

2 Likes

Nein, aber mit dem sozialen Aspekt. Warum hatten Classic und BC eine viel stärkere Community? Eben nicht weil Spieler soviel sozialer waren. Sondern weil sie es sein mussten. Wer nicht ewig suchen wollte schuf sich eine immer grössere Freundesliste und ging irgendwann in eine passende Gilde.
Aber trotz allem primär weil das riesige Vorteile bot. In Retail spielen auch deshalb viel mehr Spieler solo weil sie eben nicht mehr indirekt zu Gruppen gezwungen werden.

2 Likes

Da kommt wieder der 11 Jährige Malte der an Papas PC Unfug treibt. Sehr stark.
Wäre ich Arbeitslos oder wäre sonst sozial komplett abgeschieden würde ich sogar einen Reroll in Betracht ziehen.
Da beide Punkte eher nicht zutreffen brauchen wir für die Fraktion eine gescheite Lösung, kein Forentroll ohne Mainchar.

Gehört hier irgendwie nicht so zum Thema oder?!

Thread #25468

tl:dr, es wird Blizzard relativ wenig jucken, ob Horde 1 Min oder 3h Wartezeit hat.

Die einzige Lösung die ich mir vorstellen kann, alles andere fände ich nicht gut. Und der Aufwand kann ja wohl nicht so gross sein… Selbst Pserver kriegen das mit ease hin.

Oder man kann es auch so belassen wie es momentan ist, es war abzusehen, dass dies eintreffen wird und schliesslich hat die Horde grosse Racial vorteile in pvp.

Keiner will kostenlos zur Versagerfraktion. Hat schon auf Pserver nicht funktioniert.

BG Queuezeiten sind jetzt für die nächstne 2-3 Wochen interessant und danach nie mehr. Bis zur nächsten Phase hat der Durchschnitts PvP Spieler nebenbei 75k Cap und Marken Ready udn braucht dann sowieso nurnoch Offparts.

Das wahre Problem atm sind nicht die Queuezeiten, sondern dass massig Leute im Prepatch schon 75k + 100 Marken je stocken konnten und jetzt mit massivem Gearvorteil reinstarten.

Kann bestätigen dass es dort nicht funktioniert hat, ist hier aber eventuell anders… Ein Versuche wäre es Wert.

Jeder hatte die Möglichkeit dies zu tun… Wenn du dich darüber aufregst, kannst du dich darüber aufregen dass die Leute mit Full T3 und Gold Cap in TBC starten konnten.

du betitelst andere als trolle, machst aber selber nen ganzen trollthread auf ?!?!

Nein, wir brauchen keine Lösung, weil es auch kein Problem gibt.

Nochmal: Das Spiel arbeitet genau so wie es soll.

Dafür dass Unmengen PvP Begeisterter alle der Meinung sind dieselbe Fraktion spielen zu müssen, kann das Spiel nichts.

1 Like

Wenn ich mir die 100threads bzgl. den bösen ally premades so ansehe geht das auch ohne Söldnermodus, ich teile aber dein „nein danke“.

t3 ist kein tbc gear
konnte und wurde auch massig innerhalb von 2tagen dank ehre bug easypeasy 75k von vielen gecappt. sorry war ich für den exploit nicht anwesend!!

Doch, genau das macht es eben. Eigentlich ist auch der globale LFG-Channel schon viel zu viel. In einem RPG, sollten sich eigentlich alle, die eine Gruppe suchen, sich an zentralen Orten sammeln und dort die Gruppen formen. DAS wäre es.

Ja okay der Honor bug war schéisse… Blizz kriegt einfach vieles nicht hin… Jetzt gibt es sogar schon Spieler mit S2 offset gear welches kurzzeitig beim Händler zu kaufen war…