Horden R14 Premade in TBC

Schwachsinn, 10 Games die Woche und man bekommt Points und kann sich wenigstens das Gear der alten Sasion kaufen. Zu S1 komm ich später noch.

Also sry wer denkt das er mit so einer Combi Gladi wird hat halt auch den Vogel abgeschossen, aber mal Hand aufs Herz wer sowas spielt weiss genau das ist Just 4 Fun und er wird nicht über ein bestimmtes Rating kommen.

Bei manchen vielleicht, wenn ich mir jedoch aktuell die meisten Spieler über Rang 10 anschaue sind so unglaublich viele Backpaddler, Klicker und Leute dabei die kein Movement und Positioning haben das viele ein böses erwachen haben werden.

Quatsch, man farmt während dem Questen Ruf bei den BC Fraktionen und für die HC Keys wird das sowieso jeder machen müssen. Es gibt bei jedem Händler ein Blaues Item mit Resi drauf zu kaufen so das man auch als Random günstig an ein Starter PvP Gear kommt mit Resi.

Stichwort Resi zu Sasion 1.

Ach und Caster sind das nicht? Ich Sag nur SL Hexer mit Druide lol, Magier erwähnen wir mal besser nicht und auch Ele Schamis sind in der Arena in der richtigen Combo so stark.

Alles auf Racials schieben ist halt 0815, mal davon abgesehen das die Allianz auch ganz nette hat :wink:
Die Allianz bekommt übrigens auch Schamis und wie die Horde Paladine. Meinst du aktuell ist es fair das die Palas mit der 12 Sekunden Bubble for free durchhealen können? Also für mich ist das einfach nur Mimimi und kein Argument.

BC ist vielleicht nicht unbedingt Randomfreundlicher, aber vom System auf alle Fälle ein Schritt in die richtige Richtung.

2 Likes

Das alte Gear bekam für Ehrepunkte. Nur mal so am Rande.
Und um in der Arena nach oben zu kommen musste man schon was können und in der richtigen Kombi spielen. Da ist nix mehr mit 12h grinding.
An sich wurden die BGs sogar eher Gelegenheitsspieler freundlicher weil die ProPvPler die meiste zeit Arena gespielt haben, zwecks Training und natürlich die Rankingspiele.
In die BGs gingen dann viel mehr Leute die Bock auf PvP hatten und nicht wegen dem Gear.
Wie das bei einem möglichen TBCC ausschaut mal gucken.
Fakt wird sein das einige die jetzt oben sind, da nix geschi…en bekommen.
Und war Arena nicht fraktionsungebunden?

Wenn man sich etwas mit der Klasse und möglichen Klassen Kombis auseinander setzt kann man sich viel (wenn auch ab S3 nicht mehr alles) aus der Arena an Gear holen.

Hab aus Durchschnittsspieler im 3er und 5er immer den 30% Titel und Gear bekommen das mich weiterbrachte.

Im BG kann man sich soweit ich weiß für Ehre immer das Gladiset der jeweils letzten Season kaufen und schlecht abschneiden tut man als BG Spieler damit nicht.

Hä?
in einer 10er oder 15er gibt etwas mehr Variationen als 2er,3er oder 5er.
Klar wenn man nur gegen rnd Spielt ist das egal.

hahaha du immer, schreibst du auch was anderes ins forum außer unter jedem neuen pvp beitrag das es schon mehrere gibt und warum ein neuer aufgemacht wird? hahaha such dir ein hobby jung

1 Like

Dito :frog:

@sorzza

so sehr ich das was du schreibst nicht mag, so sehr glaube ich leider dass du recht haben wirst.

Offtopic: Ist das nich jetzt schon das zweite mal das du mir zuvor kommst und 1 zu 1 das schreibst was ich denke? Ich mag dich! #nohomo

2 Likes

Findet den Fehler.

Das alte Seasonset gab es für Ehre zur neuen Season (Schultern), bei den Waffen bin ich mir allerdings nicht sicher.
Mein alter TBC Warri hat noch S3 Kopf und S2 Schultern an, Jin’rokh als Waffe - weiß jetz nicht mehr weshalb genau, aber glaub aus puren Style Gründen ^^

Das alte Zeug war n netter Einstieg und guter Pickup, mehr aber auch nicht - der Einstieg mit veraltetem oder schlechten Gear war extrem schwer.
Die erste Woche ist die Wichtigste überhaupt, entweder du kannst dir sofort n gutes Teil (Brust oder Helm) rauslassen oder du hast in der nächsten Woche schon die ersten Nachteile.

Spieler die Zeit und Gold in ihren Char investieren um über Casuals im BG zu fahren werden zu 99% auch in der Arena besser sein als genannte Casuals, die keine Ahnung haben, was für Spells sie drücken müsssen. Neben „Skill“ lernt man mit Premades auch Kommunikation, welches in der Arena noch ausschlaggebender sein wird als durch Gold gekaufte Tränke.

Du bist einfach nur salty, dass andere ihre Möglichkeiten ausschöpfen und dein Spielspaß darunter leidet. Deal with it.

1 Like

Ohne entsprechenden skill ist in tbc NIEMAND gladiator geworden… ausser er/sie hat jemanden bezahlt der einen zieht. Was für c.rap leute teilweise schreiben bzw. verbreiten…

1 Like

Ohgott, jeder und seine Erziehungsberechtigte wird sich boosten lassen. Die Community ist einfach anders heute…

Mir schwant fürchterliches.

1 Like

Auf was für einem Level spielt ihr Wow denn eigentlich alle? Liest man die Beiträge könnte man auf die Idee kommen, dass hier jeder 6h+ / Tag spielt und auch fürs zocken bezahlt wird.

Wenn man das Jahrzehnt zurück blickt, um 12:30 war Schule aus, schnell heim gerannt die Kiste hochgefahren und um 23:00 Uhr war Licht aus.
Die Teller aufm Tisch gestapelt auch von den Vortagen, ja da wurde mal geknechtet, mein alter Schreibtisch hatte damals ne riesige Mulde an der Maushandseite, alles mit dem Handgelenk abgerieben durch WoW.

Soviel hat man gespielt :sweat_smile:

3 Likes

ist 13 -14 jahre her, verzeih mein lückenhaftes wissen :slight_smile:

ah ja… viel spaß

die ganzen backpaddler gladis und gleven rogues mit 4/8 t6 bonus und was es nicht alles gab lassen wir mal einfach so stehen. ich weiß nicht wieso, aber viele spieler mit dem gladi netherdrachen haben seitdem nie wieder ein hohes rating erreicht. dabei sollten sie ja eigentlich so skillig sein.

könnte aber auch daran liegen, dass der standard früher einfach sehr sehr tiefer war als heute. keine ahnung.

2 Likes

also ich fands lustig=)

jm2c

Das ist wohl der einzige grund dafür und den unterschreibe ich zu 100%! Wer früher „die guten“ t6 teile holen konnte und/oder gleven hatte schon grundsätzlich wohl etwas mehr skill, als derjenige der in karazahn rum-gimpte :wink:

Du vergleichst aktuelle Retail Arena mit BC, wo Arena erstmals rausgekommen ist.

Klar, aus heutiger Sicht waren das damals die größten Bobs und würden kein 1750 ACM schaffen. Aber damals waren diese backpaddelnden Rogues mit Illi Gleve halt das Maß aller Dinge. Andersherum wenn man einen aktuellen 2.1k Spieler in die Vergangenheit schicken könnte, würde er so einige Namen mit großer Wahrscheinlichkeit wie Noobs aussehen lassen.

Genau so wie Nihilum zu Classiczeiten das absolute non plus ultra war. Heute würden genau diese Spieler im LFR wipen. Hatten wir doch schon alles, einfach mal Kel’Thuzad World First angucken was die Leute sich da für einen Müll zusammenspielen.