Gladiator waren die besten 0.5% aller Teams da kommt man auch mit Azzinoth (BC) oder Shadowmourne (WotLK) nicht automatisch hin auch wenn es die besten Waffen im Spiel waren.
TSG mit 2x Shadowmourne in WotLK war free Glad.
Du glaubst nicht wie viele damit in unteren brackets rumgelaufen sind.
Ist halt kompletter mumpitz denn sonst hätte in classic ja jede/r andere kel auch gelegt… weiter waren viele von nihilum(einige spielen immer noch) auch in tbc/wotlk und den anderen expansions - bis heute - bei den top leuten dabei.
Logisch, kann man mit dem heutigen wissen, mehr erreichen als damals, wo das wissen teilweise noch nicht vorhanden war (gänzlich oder in dem ausmass von heute)… trotzdem schmälert das die leistungen der gladis/world-first‘lern ned wirklich… denn zu den zeitpunkt wo der content aktuell war, waren die das mass aller dinge.
Deine aussage macht nur dann sinn, wenn sich jemand absolut nicht weiterentwickelt hat/wollte, sondern stur wie „damals“ spielt.
Und genau das ist der Fall, wenn die Spieler mit Classic/BC aufgehört haben und dann nach Jahren zurück zu Retail kommen und nicht mehr wissen wo hinten und vorne ist, Danke, dass du das bestätigst.
Alle anderen hätten Kel auch legen können, wenn sie nicht kompletten Müll zusammengespielt hätten. Ich kann gar nicht auf eure enttäuschten Gesichter warten, wenn Kel’Thuzad drei Stunden nach Release tot ist und jede Gilde, welche sich jahrelang - Woche für Woche - durch MC/BWL/AQ gequält hat, das Teil in der ersten ID cleart, lmao.
Da gibts diese Neuland-Sache, nennt sich glaub ich „Internetz“ oder so, da kann man angeblich relativ viele Infos zu Dingen wie Videospieltaktiken finden.
Hätte hätte, Fahradkette.
Und du kannst sicher sein dass diejenigen die damals bei Nihilum gespielt haben, heute immer noch besser spielen als du, sofern sie wieder aktiv sind
Nice, da kommt der Clown wieder um die Ecke und meint wirres Zeug reden zu müssen.
Ich warte immer noch auf eine ordentliche Quelle mit den Classic/Retail Zahlen für deine lächerliche Behauptung. Aber das ignorierst du ja komplett, weil du weißt, dass du nicht liefern kannst.
Dass es bei dir nicht zu mehr als kleinen Beleidigungen reicht hat inzwischen das komplette Classic-Forum verstanden…deswegen nimmt dich auch keiner mehr ernst.
Aber mach bitte genauso weiter, umso schneller haben wir dich aus unserem Forum draussen.
Die Quellen hast du bekommen, und deine sind demontiert worden. Dafür dass Links copypasten über deine IT Qualifikation hinausgeht, kann ich nichts.
Und Nihilum > Du
Was denkst du wer du bist, hier für alle zu sprechen?
Schon mal daran gedacht, dass nicht alle Links posten können, und diese deswegen mit dem vorformatierten Text einfügen müssen?
Schon lustig wie du denkst, dass du über andere stehst aber in Wirklichkeit ein Nichts bist.
Zeig mir mal bitte deinen Retail Account. Wenn du alle Tiers Mythic gecleart hast nehme ich deine Behauptung hin. Schließlich hast du dann Classic und Retail XP und wüsstest, was Retail von den Spielern - im Vergleich zu Classic - abverlangt.
Sprach der Forentwink.
Bis jetzt hab ich hier keinen einzigen Spieler gefunden, der dir bei irgendwas zugestimmt hätte. Dafür eine Menge Leute die sich über dich lustig machen.
Und das hindert dich am copypasten meiner Links … wie genau?
Sagte der Forentwink
Davon abgesehn, was hat Retail mit irgendwas von dem zu tun worüber wir hier sprechen? kA ob du das schon bemerkt hast, aber wir sind hier im C.L.A.S.S.I.C. Forum
Ganz einfach, weil du wieder die Behauptung aufgestellt hast, dass damalige Nihilum Spieler besser als ich wären. Du brauchst schon Mythic Retail Erfahrung um sowas zu behaupten. Denn nur dann weißt du, was in Retail im Vergleich zu Classic abgeht.
Ich kann dir gerne meine Classic Logs schicken als ich noch gespielt habe und mit einem Retail Char posten, dass du dir meine ACMs angucken kannst
Ich brauche Mythic Retail Erfahrung um zu wissen dass Leute die dieses Spiel professionell spielen (== Ihren Lebensunterhalt damit verdienen) besser sind als jemand der seine Zeit damit verbringt im Forum rumzuflamen?
Interessante Logik.
Muss ich auch Marathonläufer sein um zu wissen dass Usain Bolt schneller läuft als du?
Jetzt ziehst du es wieder ins lächerliche, weil deine Behauptung ins Nichts geführt hat.
- Zu Classic Zeiten hat niemand seinen Lebensunterhalt mit Raiden verdient
- Im Gegensatz zu dir hänge ich hier nicht 24/7 im Forum rum
- Wenn du keine Mythic Kills hast sind wir hier eh durch. Wahrscheinlich mit Karazhan oder Lich King Normal aufgehört aber hier meinen zu müssen über die Schwierigkeit der letzten Tiers urteilen zu können
Echt, versprichst du mir ganz fest dass du nix mehr schreibst? Danke
Wieder ein Fehler. Die Analogie macht keinen Sinn.
Usain Bolt wäre complexity Limit weil Usain Bolt Retail und nicht Classic ist.
Ich weiß auch nicht was Genetik damit zu tun hat auf eine Tastatur zu klicken. Aber keine Angst, für dich würde auch ein Bein reichen
Irgendwie seid ihr beide ziemlich peinlich.
Who asked?
https://classic.warcraftlogs.com/character/eu/patchwerk/jawiia
Stabile Logs, das ist aber noch ausbaufähig
Alter du bist echt die peinlichkeit in Person
Die Anmerkung von Jawiia war halt absolut korrekt in Bezug auf beide.
Dann mit Logs um die Ecke zu kommen die könnten durchweg Grau sein und seine Anmerkung würde immernoch stimmen.
Jaja woah du raidest krass Mythic beschte und so… juckt keinen.
Wechsel doch ins Retail-Forum und keul dir dort einen auf deine Mythic-Erfolge/Logs
Schön, dass Du dich dafür interessierst.
Ist mir eigentlich relativ, ob die Logs stabil, schlecht oder mega gut sind
Ich finde es nur nervig, dass ihr hier am Spammen seid, anstatt euch einfach privat zu schreiben.