Da haste sogar recht =)
Ich sollt wirklich aufhören mit solchen Leuten zu diskutieren, den Ignore-Button gibts ja net umsonst ^^
Da haste sogar recht =)
Ich sollt wirklich aufhören mit solchen Leuten zu diskutieren, den Ignore-Button gibts ja net umsonst ^^
Warum sollen sich leute schlecht fühlen, wenn kel oder cthun am abend des releaes gelegt wird? Da freuen sich doch 99% darüber… und ich denke, dass leute die mal „top“ geraidet haben, relativ schnell in mit neuen mechaniken klar kommen - wenn sie denn wollen
Solange du mit deinem Level 10 Charakter postest, ist doch jede Diskussion um Logs eh geschenkt. Ich persönlich nehm dir nicht ab, dass du auch nur einen HC Boss gelegt hast.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Das is schon wirklich peinlich vom Shapeshifter, man keult sich einen auf Logs wo nicht mal irgendein Standpunkt genannt wird oder ein kompetitiver Vergleich gezogen werden kann, da es keine Basis dafür gibt.
Schon wenn du nur Vorteile im Form von Alpha/Beta oder sonstigen Insidern wie auch spezielle Infos zur Vorschau erhälst disqualifiziert man sich für einen fairen Vergleich.
Auch kannst du einen Spitzensportler schlecht mit nem schwerst Asthmatiker vergleichen und dann sagen „eyyy da geht noch was“.
Wenn dir ein Entwickler erzählt was du tun musst und du diese Info für dich behälst, spätestens dann wär das halt mal nicht nur lächerlich, sondern auch wirklich erbärmlich mit den Logs.
Moonkins konnten nicht mal in Sethralis gute Logs fahren geschweige M10+ clearen weil die sich am Schild des ersten Bosses selber genuked haben aufgrund nicht funktionierender Spielmechaniken und sowas willst du vergleichen?
Wenn du was vergleichen willst, dann nimm ein ordentliches Esports Spiel und und stell einen Vergleich mit fairen Standpunkten und entsprechend gleich ambitionierten Leuten auf.
In Retail macht selbst die Raidgröße einen so enormen Unterschied dass zwischen exorbitant gestiegener oder gar unmöglicher Schwierigkeit und lächerlich einfach alles dabei ist.
Wie kann man da auf gute Logs so stolz sein, dass man sie anderen unter die Nase drücken muss. Logs sind persönliche Achievements für den normalen Spieler haben sie überhaupt keine Relevanz solange der Content gecleart ist, WEIL es in erster Linie ein Casualgame ist mit steigender Schwierigkeit und Hamsterrad für die Grinder.
Ich keule mir jetzt demnächst auch einen auf meine 90% + Classic Logs obwohl ich nur durchcaste irrelevant ob das 90% Overheal ist, weil das die geilsten Logs bringt - man hab ich Skill.
Genial, nicht die E… haben mit einem richtigen Char zu posten aber meinen über irgendwelche Logs urteilen zu können.
Und wieviele rosa Haustiere und Pferdchen Du in Retail (angeblich) gesammelt hast ist für eine Classic Diskussion ohnehin unerheblich.
Easy Classic sagen und dann mit dem Mage solche Logs als stabil bezeichnen …
Sry selbst disqualifiziert …
Mmmm also die meisten die ich kenne, haben eher gleichgültig drauf reagiert, das BWL am ersten tag clear war.
Und das man das jetzt nicht mit Früher vergleichen kann, sollte jedem klar sein. Sind ja wohl genug Leute von PServern mit dabei, und die haben ja genug Training.
Dann weiß man heute auch welche items BIS sind und fährt damit viel mehr dps.
Und den punkt mit der Technik sollte man auch nicht vergessen. 2005 hatten die meisten eher ne Kartoffel als Rechner und ne 2000 Leitung. Da wären mechaniken wie in Retail kaum lösbar gewesen.
Wer also wirklich wissen will, wie schwer WoW Vanilla wirklich war, baut sich nen PC von 2005, drosselt sein Internet und geht im T0-Set nach MC.
Natürlich darf man dann auch keine Erfahrung aus MC haben😉
Es kan nicht jeder Gladi werden
edith
Ich hatte sehr viel Spass in TBC PvP und habe dort wohl 99% nur rdm BGs gespielt.
Arena habe ich mir i.d.R. 1* wöchentlich 10 losegame abgeholt und feddich.
Nur einmal habe ich im 2vs2 auf 1750 gespielt und mir die Brust kaufen können, ansonsten habe ich das alte PvP Set, ergänzt mir dem was man sich über die Losegames holen konnte, gerockt.
Was ich sagen will: je nachdem wir man Spass definiert, kann man dieses auch sehr gut mit den alten Pvp Sachen machen. PvP-Endgamequipte hat man nicht so oft in den BGs getroffen.
Ich blicke zunächst einmal positiv gestimmt in richtung TBC PvP und hoffe, das rdm BGs dort für rdms wieder spielbar werden.
dann schau dir gute premades lieber noch mal genauer an…
Denke ich auch dass man vorerst positiv rangehen darf.
Aber ich schaue dem eher positiv entgegen weil es in Classic wirklich viele PvPler gibt die ihre 1on1s und 2v2s auch jetzt schon im BG falsch spielen.
Und mit ein wenig viel Glück im Grind wird man auch im suboptimalen Setup genug Leute bekommen, die nur, wie du sagst, 10 Games machen.
Das ging selbst in WotLK auch noch, hat nur viel mehr Zeit gekostet und hat wesentlich mehr abverlangt um ans Waffenrating zu kommen.
Ansonsten gibt es noch die PvE Alternativen, die hat man damals auch zu gern genutzt wenn mans nicht geschafft hat.
Den einzigen Unterschied den ich im Classic PvP ausmache ist, dass alle mehr Equipment haben aber Skilltechnisch sind nur wenige Gute oben dabei, wenn die jetzt ihre Details nicht versuchen kennen zu lernen, dann werden sie es in BC auch nicht.
Bin aber auch mal gespannt auf die heutige Surrender Mentalität der Spieler, wenn das Arena Match dann auf die 45 Minuten zu läuft ob die dann auch einfach AFK gehen und hinschmeißen.
Du triggerst gerade Flashbacks von Druid/Hunter Matches als ich noch selber Warrior/Druid gespielt habe.
Da waren regelmäßig 45 Minuten angesagt und meine Nachbarn haben mich besser kennen gelernt.
Also das bestreite ich vehement!!
Meine Mutter hat sich nicht boosten lassen!
Gut, sie spielt auch kein WoW, aber hey, details.
Hach ja, TBC-PvP … damit verbinde ich vor allem, wie viel „Spaß“ wir in Saison 1 mit unserer 3er-Schurken-Gang hatten. Bis etwa 1800 war kein Problem und mehrfach loggten besiegte Gegner mit frisch erstellten Chars ein, um uns zu sagen, wie „geil“ sie unsere Kombi doch finden. Ab etwa 1800 waren dann 95 Prozent der Teams, auf die wir trafen, Krieger+Pala+X. Dank Blutung, Gottesschild und Co. konnten wir das Matchup nur gewinnen, wenn der Pala Hirn-Afk war. Mit der Zeit gab es dann immer mehr Leute, die das Matchmaking aushebelten, um Leute für Gold oder Geld auf 'ne bestimmte Wertung zu bringen … was ein Spaß …
In den BGs war es leider nicht besser. Im Alteractal bestand ein guter Teil des eigenen (und gegnerischen) Teams vor allem aus Ehre-gierigen-AFK-Nasen, die irgendwo gegen eine Wand rannten. Realmpool-Matches in den anderen BGs waren im Vergleich zu den serverinternen Gefechten vor Patch 1.12 nur ein Schatten ihrer selbst … und die besten PvP-Belohnungen gab es hier auch nicht mehr.
Bin sehr gespannt, wie sich das auf klassischen TBC-Servern entwickeln wird.
Das Problem ist, dass diese Leute in den unteren regionen spielen. Wenn man nur ein bissel höher kommt, trifft man auf Leute welche wirklich wollen.
Ob diese dann ach so könen, ist natürlich einen andere Sache
Da hat mich auch gestört das es keine Level 70 items gab.
Hätte mir gewünscht das es bei entsprechendem Ruf Items für Ehrenpunkte zu kaufen gäbe.
ich liebe dich für diesen Beitrag <3
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.