Stimmt, zumal in Classic auch viel mehr Gebäude ohne NPCs und doch offen zugänglich sind. Das haben sie beim Umbau zu Cataclysm leider verpeilt.
Ich könnt da gaaaanz tolles… Holzfäller-RP betreiben? Mit den noch nicht spielbaren Goblins? seufzt
Stimmt, zumal in Classic auch viel mehr Gebäude ohne NPCs und doch offen zugänglich sind. Das haben sie beim Umbau zu Cataclysm leider verpeilt.
Ich könnt da gaaaanz tolles… Holzfäller-RP betreiben? Mit den noch nicht spielbaren Goblins? seufzt
Zu Classic waren das die Peons des Warsongclan.
Ich finde Brill mehr als ideal für die Verlassenen und gibt die Atmosphäre wie du sie beschrieben hast
Ashenvale hat ‚ne ganze Orc Festung bei der außer paar lowlevel Allianzlern die da für quests hin müssen niemand vorbei kommt. Ähnlich wie Bael’dun für die Allianz Ich hab‘ die mehrfach über die Jahre als Hauptquartier für militärische Gilden genutzt, funktioniert super.
Gestern hatten wir zwischen 1 und 10 mehr als 50 Spieler ! Langsam tut sich etwas in unseren Reihen.
Ich komme im Moment sehr wenig zum spielen, erst ab halb 8 Abends wenn die Kinder im Bett liegen und da nicht mehr als 1-2 Stunden.
Bis jetzt hatte ich noch keine negativen Erfahrungen machen müssen, die Leute sind nett, es werden Buffs verteilt, eine Gruppenbildung für Quests ist auch kein Problem.
Bin neugierig wie es sich weiterentwickelt.
Uuuuuuuuuuuund die ersten lustigen und netten RP-Erlebnisse hatte ich auch schon
Ich sehe was du mit deinem Namen getan hast. Denke nicht, ich würde das nicht sehen