Hotfixes: 4. März 2021

Hotfixes: 4. März 2021

Hier findet ihr eine Liste von Hotfixes, die verschiedene Probleme im Zusammenhang mit World of Warcraft: Shadowlands und WoW Classic beheben.

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

Man macht nu wieder soviel Dmg in Legionraids wie auf 50 ca. Aber nen richtiger Legacydmgbuff ist nach wie vor nicht aktiv, ergo von Solon kann da auch nun noch nicht die Rede sein :wink:

2 Likes

Ich finde die sollten den Überlebenjäger etwas vom dmg erhöhen - egal was man auch skillt/macht man kann nicht wirklich mithalten vom Dmg her. Finde Ich sehr schade. Treffsicherheit macht meiner Meinung nach viel zu viel dmg.

aus sicht eines überlebensjägers macht momentan alles zuviel schaden. „vielzuviel“ is da relativ…einer muss ja zwangsweise auf platz 1 stehen. wenns nich mehr treff is, wirds eben ne eule oder n unholy dk.

fürn überlebensjäger ändert aber auch ne anpassung im schaden nich viel, is als nahkämpfer ohne besondere vorteile weder in müffisch+, noch im raid gern gesehen.

Das ist eben der Punkt. Hast einfach nichts als sv, was andere melees nicht genauso oder besser können…

Ist halt nen meme spec seit legion. War eine totale Fehlentscheidung da einen melee draus zu machen.

Ich frag mich wie das Meeting ablief wo man das beschlossen hat.

“Hey alle zusammen. Jede Klasse die war nach Classic released haben war ein melee und alle heulen rum, dass es zu viele von denen gibt…
wie wäre es wenn wir den wir aus dem sv spec des hunters auch einen melee spec machen?”

Ich meine das einzige was dabei rauskommen würde war ein spec, den niemand I’m progress spielt… wie Katze halt XD.
Damit man das spielen kann muss der ab einfach so unsagbar viel mehr schaden als andere machen…

Oh man das ist Jahre her und ich trauere dem alten sv immernoch hinterher :joy:

1 Like

Was ansich ja ok ist. Seien wir ehrlich, wie viele hier sind wirklich dermaßen Pro-Gamer und wirklich auf Firstkills aus?

Das Problem sehe ich darin, dass jede Menge Möchtegerns glauben, dass sie für ihre M0 - M5 Runs auch keine Katze ect. mehr mitnehmen können weil die ja schlecht sind.

Dass auf diesem Level einige rumlaufen die mit ihrer Katze mehr Schaden machen als viele der Hexer die sich für die Ini melden wird ignoriert.

Ich glaube diese Unterschiede werden wirklich erst deutlich wenn man im hohen Bereich spielt.

2 Likes

Ab wann ist man pro gamer? Also ich befinde mich eigentlich immer in den Bereich, dass ich versuche mythic ce zu bekommen. Oder zumindest aktiv mythic raide. Allerdings habe ich in diesem “semi hardcore” Bereich Koch nie einen sv gesehen.

Das ist tatsächlich ein Problem. Ea gab da mal ein Experiment. Da wurden Menschen gefragt, ob sie überdurchschnittlich gute Autofahrer sind ( ich komme leider echt nicht auf den Namen des Forschers).
Dabei kam raus, dass laut Aussage der Personen viel zu viele Personen glauben sie seien gute Autofahrer im Verhältnis zu dem, was die Realität abbildet.
Ich glaube. Das greift auch hier.
“Ja ich bin diese Woche nur +5 gelaufen. Das liebt aber alles nur an keinen mates.”
Bei anderen spielen wir lol beobachtet man das noch stärker… da waren es legit immer die anderen.

Aber um auf den Fazit zurückzukommen. Ich glaube, dass da viele an Selbstüberschätzung leiden…

[ Nach den Serverneustarts in jeder Region ] Für Heilerspezialisierungen wurde die Gesundheit von Gegnern erhöht und für Tankspezialisierungen der körperliche Schaden. Diese Änderungen zielen auf Solospieler ab und haben in Gruppen einen abgeschwächten Effekt.
[ Nach den Serverneustarts in jeder Region ] Gesundheit und Schaden von Gegnern auf den Ebenen 2, 4 und 5 wurden erhöht.

Dann hat es mich also Gestern doch nicht getäuscht, dass Torghast als Heiler plötzlich merklich schwerer wurde…

Ich finde die Idee und das Leveln aus Überlebensjäger Mega gut. Aber die Umsetzung auf Maxlevel ist alles andere als Cool :neutral_face:

1 Like

Ich frage mich ob es sich nun noch rentiert als Heiler rein zu gehen.
Werde es heute mal ausprobieren.

Aber jede Etage extra machen mag ich nicht, andererseits wenn man ne höhere macht und dann den Endboss nicht schafft waren 45 Minuten total verschwendet…

Wäre die Frage wieviel schwerer es wirklich würde, so richtig oder nur etwas?

Schämt euch den Pala wieder nicht generft zu haben.

Schwachsinn - Ich fahr sehr guten Dmg, die Leute schauen nur nach Icyveins oder son Müll und vertrauen da drauf statt auf Skill und Dmg - wenn Ich sowas schon lese wie bei Azhag denk Ich mir er ist n Meme…Troll ist er ja schon - passt gut zu Ihm.

Genau, die Guides auf Icy Veins (und WoW-Head, sind zumeist die gleichen Autoren) werden zwar von Topspielern geschrieben, die teilweise ihren Lebensunterhalt mit dem Spiel verdienen, aber was wissen die doofen Zahlenschubser schon.

Deren wirre Rechnungen sind natürlich nichts gegen Deinen gottgleichen Skill und den unglaublichen Damage den Du da raustust :clown_face:

ich vertrau lieber auf belegbare zahlen, anstatt dem bauchgefühl.

andere lesen morgens im horoskop, kaffeesatz oder tiergedärmen.

jedem das seine.

Das Forum mal wieder nur am trollen - erwarte schon nix anderes mehr.

Außerdem wenn man so Aussagen tätigt wie die Madame Norjena dann weiß Ich schon, das man die nicht ernst nehmen kann und Sie, du oder andere keine normale Konversation führen können ohne sich lustig zu fühlen weil Sie denken Sie sind was geileres. Das seh sicher nicht nur ich so.

Zum eigentlichen Thema - klar könnte meine Aussage komisch rüber kommen das was du zitierst - ABER nur wegen der meines erachtens etwas dümmlichen undurchdachten Aussage von Norjena - No Front aber das triggerd schon.

Die Sv Hunter fahren im Vergleich anderer Klassen halt nicht so viel Schaden und daher bin ich auch gefrustet! Natürlich noch mehr wenn ich so sätze lese das Sv keine guten Vorteile haben. Eisfalle, Teerfalle, bindenen Schuss, Pet spott(M+), Magie/Wut reinigen und recht guten Aoe Schaden sind also nicht gut`? oder Hero ziehen zu können? Aber ja wie gesagt Ich nehme das eig schon fast nicht mehr ernst - selbst wenn man hofft das die Leute mal merken wie Sie sich eig im Forum verhalten.

Warum ich von Icyveins & Co nicht viel halte? Naja ganz einfach gesagt 1. Englisch 2. Nicht jede gute Theorie die getestet wurde, setzt jeder perfekt um oder Sie ist nur in Teamwork gut umsetzbar. 3. Lassen sich zu viele Leute dazu verleiten ihre Klasse nicht mehr zu spielen 4. achten die Möchtegern Pros nur noch drauf die Top Klassen zu inven und jammern dann rum das die schlecht spielen.

Lieber eine nicht so Top Klasse(vom Ranking) dabei haben die aber gut performt, als ne Top Klasse die gefühlt alles failt was geht!

Ah und wenn wir schon dabei sind und von Prosein reden und uns lustig machen Norjena - wieso hast du denn nur so wenig M+? Kannst ja nicht so gut sein wenn du ja so krass auf Icyveins vertraust. Hab ja jetzt echt ne krasse Erwartung gehabt. Bevor du aber was sagst, Ich hab selbst nicht viel aber muss nicht so rumtrolln :wink: Einfach mal sachlich und cool bleiben und verstehen wieso einige Spieler gefrustet sind, statt Sie noch extra zu trolln und Aussagen tätigen die einfach nicht so stimmen wie rübergebracht!

aaah und P.s: ich hab nirgendswo gesagt das Ich der beste bin oder deresgleichen - zieh dir doch bitte nicht irgendwas aus den Fingern Kollege - da ziehst du bei mir eh den kürzeren^^

Da hab ich aufgehört zu lesen.
Danke für die gesparte Lebenszeit :grinning:

Dann geh doch bitte aus dem Forum wenn du nicht mal in der Lage bist normal zu diskutieren. Benimmst dich sehr unreif.

Wenn man sie deine paar logs anschaut sieht man aber das du das nicht mal schaffst.

Solltest nicht leute für was angreifen wo du auch nicht gut bist.

im Druidenforum war letztens auch so einer. Das sind die Leute mit den alternativen Fakten :wink:

Ich diskuhtiere halt nicht darüber ob das Wasser nass ist :man_shrugging:

summt vor sich hin