Housing bug

Meine Frau hat versucht auf ihrem Character die Fraktion zu wechseln, bekam als fehlernachricht dass sie dies nicht kann da sie eine Nachbarschaft besitzt. Also haben wir versucht mir die Nachbarschaft zu übertragen und sie zu entfernen was nicht geholfen hat, jetzt ist das problem das ich weiterhin die nachbarschaft habe aber der button um leute einzuladen fehlt und ich jetzt eine nachbarschaft habe die ich gar nicht möchte

Hallo,

so ein ähnliches Problem gab es schon einmal im Forum.

Ein Charakter kann nicht transferiert werden oder zur anderen Fraktion wechseln, solange der Charakter noch eine aktive Rolle in einer Nachbarschaft hält. Das bedeutet Nachbarschaft übertragen, von Positionen zum Verwalten der Nachbarschaft herunterstufen lassen und falls der betroffene Charakter aktuell Inhaber des Hauses ist, dann auf einen anderen Charakter übertragen. Das sollte beim Transfer helfen.

Als neuer Inhaber der Nachbarschaft solltest du alle Rechte haben. Vielleicht hast du noch nicht alle Rechte übertragen bekommen, was den Charakter deiner Frau auch am Fraktionswechsel hindern kann. Bitte schaut da nochmal nach.

Eine allgemeine FAQ zum Housing findet ihr hier: