Housing in Wow?

Gildenburgen wären sehr genial als Housing für die Gilde.

Bin eher weniger für das Gildenhousing sondern will es lieber persönlicher haben. Vielleicht könnte man auch beides irgendwie verknüpfen aber müsste ich wählen dann lieber personalisiertes Housing.

Ich denke auch, dass privat besser wäre - aber es kommt wohl auch auf die Gilde an. Mein zweitchar ist in einer, da sind nur ganz wenige Mitglieder. Das ist schon sehr privat - die Burg bräuchte also sowas wie einen privaten Bereich, in dem jeder treiben kann, was er möchte

2 Likes

Ich wäre für beides.

Ein sinnvoll integriertes Housing System (also ohne wildes bauen) mit Aufwertung von Berufen, Einbindung von Erfolgen, WQ etc.

Für die Gilde würde ich mir dabei eher eine Art Gildenhalle wünschen, integriert in die Hauptstädte. Da kann die Gilde dann ihre Erfolge in Form von Deko ausstellen, Treffen abhalten und sich eine auf die Gilde passende Atmossphäre schaffen.

Vlt einfach wie bei Swtor? Strongholds für den einzelnen Spieler (also praktisch ein Haus für dich) und ein Flaggschiff für die ganze Gilde.

1 Like

Ich hätte dann gerne ne schöne Gruft. :grinning_face_with_smiling_eyes:

ich hab den witz iwie nicht verstanden.

Ich will nicht den Rechtschreibn…i raushängen lassen, aber zu WoD wurde das Wort so oft falsch geschrieben, dass ich es dir nicht übel nehme, dass sich das in dein Hirn gebrannt hat.

Gott vermisse ich das geflame über WoD…da war die Welt noch in Ordnung :'D

Zum Thema:
Selbst in New World bekommt man durchs Housing Boni (voraussichtlich) allerdings wird es dann von vielen als „Zwang“ empfunden also fällt das in WoW auch durch.

Ich befürchte dieses Thema ist Blizzard so egal wie WC3 Reforged und alles Andere was sich kleinere Gruppen so sehr wünschen.

Ja das ist eben so alle Schreiben sprechen es so aus und alle Affen machen nach^^.

Das Housing ist ja ein Thema was immer und immer wieder auftaucht.
Blizzard war ja damals bekannt für gute ideen von anderen zu nehmen und besser zu machen (Was man heute ansich nicht mehr so behaupten kann)

Spiele die es gut vorgemacht haben gibt es ja zu haufe.
Mann muss halt gucken wie das ins WoW Setting rein passen könnte.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.