Housing kommt in Midnight!

Man nutzt Spielemechaniken und es ist trollen? Verrückte Zeit in der ich lebe :face_with_raised_eyebrow:

Dann würde es nochmal sowas geben, wie sich im PvP zu einer Gruppe zusammenschliessen und beim Geistheiler warten, bis einer respawnt und den gleich wieder platt machen.

Dein WoW-Haus wäre dann als erstes dran … ^^

Tolle Idee.

LG

Blàckì

Was ja ein gutes Argument für meinen Punkt wäre, zudem bin ich der Meinung, dass man dafür schon Recht nah ran musste und die Umgebung ist dabei so angelegt, dass das nicht jedem direkt auffällt. Vor allem am Anfang nicht, wo man noch nicht selbst fliegen konnte

Nun, bei meinem Modell würde es einem ja fast nie auffallen. Alles außer dem eigenen Haus würde ja die normale Standard in game Grafik des Hauses zeigen. So wie es heute eben auch schon aussieht. Bei einem Haus im ganzen Spiel würde „mein Haus“ geladen werden.

da hockt man halt in einen Haus rum und dann? schaut man sich seine Skulptur von Boss XYZ an und freut sich? Hängt man sein x-tes Goblin / oder Gnom Bild an die Wand und ist seelig?

Nix gegen das Feature aber was bringt es einen? ob ich nun in irgendeinen Hub rumhocke oder einer Hütte macht , zumindest für mich, keinen Unterschied.

Aber gut sei es den Housingfans gegönnt. Mich erwärmt es jedenfalls kaum bis gar nicht.

1 Like

Mea culpa… ab und an hab ich noch Hoffnung für die Menschheit das schließt das Forum mit ein. Weißt eh wie man sagt die Hoffnung stirbt zuletzt^^

Ich würde es einfach als Bruchbude lassen und nie dort erscheinen. Blöde wäre es natürlich dann wenn man nur Quest oder sowas bekommt wenn die Hütte auch steht. Ansonsten trotzdem lustig für mich wenn es sowas geben würde.

Stell dir vor es gibt Leute die setzen sich einfach mal so ins Gasthaus und sinieren mit anderen über Gott und die Welt.
Das ist in nem gemütlichen Häuschen am Kaminfeuer gleich noch viel feiner.

Nicht alles muss immer etwas bringen oder einem im spiel voranbringen manchmal dient es schlichtweg der Entspannung und bereitet genau deswegen Spaß :wink:

4 Likes

Ich denke um eine Einleitungsquest wird man nicht herum kommen… :dracthyr_shrug:

2 Likes

Quest hin, Housing her, alles egal, wenn man nicht ins Spiel kommt, weil wieder mal irgendwas initialisiert wird. Vermutlich laufen die Server doch auf einem HP-41C.

wenn ich entspannung will man ich den rechner aus und leg mich auf die couch :stuck_out_tongue:

2 Likes

Ne da gibts 6 Katzen + Mann da will jeder einzelne dann gekrault werden xD

Im Falle der WoW-Community ist sie schon verrottet, man tritt nur noch nach und walzt sie weiter in den Boden.

Damit kann man rechnen.
Getreu dem Motto:
„Schau hier das neue Housing-Feature, du musst da lang um dir das anzuschauen“
„Meh keine Lust“
„Doch, doch das ist ganz Toll“
„Nein keine Lust“
„Doch du gehst da jetzt sofort hin, kannst eh nicht weitermachen wenn du das nicht machst“ Hinter dem NPC ploppt eine 100mm-Flak auf

Was voraussetzt das man auch Leute einladen kann. Wie und ob das möglich ist? Weiß keiner ausser Blizzard. Hier zu spekulieren und sich auf etwas freuen wo man noch gar nicht weiß ob das machbar ist, ich weiß ja nicht.

This-GIF einfügen bitte …

Ich seh das entspannt und lass mich überraschen :wink: Und wenn ich keinen einladen kann na dann ists eben so und ich fröne meinem Eigenbrödlertum auch net schlimm.

3 Likes

Gesunde Einstellung.

Wo in Eso laufen Twinks durchs Heim?

Naja kannst zwar bauen und einrichten wie ein Bekloppter, aber bespielen kannst es nicht. Kannst ja net mal a Bett nutzen… is mega langweilig. Daher hoffe ich auch auf gameplay und net nur häuslebaue

Spielerisch wertvoll könnte Housing werden, wenn man da seine Twinks unterbringen (und ausbilden?) kann in Berufen usw. Und sie dann mit in Delves nehmen könnte.

Das wär ein Traum.

Also ich rechne mal stark damit das dies möglich sein wird da das ja schon mit der Garni ging.

Ja am besten am Anfang vom AddOn wie bei WoD wo mein eigentlicher Main erstmal über 3 Tage im Ladebildschirm der Garni hing und die Admins soviel zutun hatten das sie es nicht eher schafften meinen Char zurück zu setzen. ein Träumchen.

Ich würde mir als Hunter wünschen, dass meine Pets da rumlaufen könnten zb und diese sich dann auch mal hinlegen hinsetzen landen… mein wolf oder löwe gemütlich schlummernd vor meinem Kamin…oah wär dat geil