Eventuell gibts dort ja dann ein Fischaquarium, da kann ich einen neuen Char machen den ich Normen nenne in einer Bruchbude wohne, eine Wand voller Horde Banner habe und jeden frage nach 20 Met was mit meinem Fischaquarium ist
Das kann dir heute noch passieren und das wird wohl kaum an der lokalen Überlast liegen. Das ist anderswo der Wurm drin. Und wie gut die Phasing/Layer im Griff haben, hat man zuletzt bei der Verlässlichkeit des Erscheinens der Bosse beim Prepatch-Event gesehen.
Ich würde auch dazu raten, sich vor Release ausreichend Popcorn-Vorräte anzuhäufen.
Ich bezweifle ernsthaft, dass so etwas überhaupt in Erwägung gezogen wird (oder jede andere Art von Feedback im Vorfeld).
Es ist auch ziemlich irrelevant welche tollen Ideen die Entwickler haben könnten, im Schlussendlich wird das schlicht unter dem Aspekt der Effizienz entwickelt - minimal möglicher Aufwand bei maximal größtem zu erwarten finanziellen Gewinn (sprich, vor allem bezahlte Spielzeit, aber natürlich auch Shop und ggf. Marken).
Ich bin jedes mal dabei…aber ja, ich habe auch jedes mal Popcorn da für den Fall der Fälle. x)
Und nach WoD garantiere ich dir, dass ich bei der Einführung von Housing ne doppelte Portion Popcorn und…mal schauen…nen entweder nen guten Whiskey oder 43 mit Milch ^^
Du hast recht und zwar schneller als du dachtest. Anfangs war Hype in diesem Thread. Aber so langsam kommen die Ist-eh-alles-Mist-was-Blizzard-macht-Leute aus der Deckung und schießen sich mit Spekulationen warm, ohne dass auch nur das kleinste Detail über das Feature bekannt ist.
Oh hätt ich jetzt nicht gedacht, hätt vom geschriebenen dialekt auf franken getippt … Des sah sehr ähnlich dem unsrigen aus aber ich weiss das die beiden sich gesprochen doch arg unterscheiden
Ahja komm andersrum hypen die befürworter und übertrumpfen sich gegenseitig mit ihren housing träumen…
Ich gebs ehrlich zu ich bin da nicht unbedingt ein fan davon und in rückblick auf die garnison befürcht ich eher schlimmes…
Auch so gelobte housingversionen wie newworld fand ich eher mäh … nw war ein geldgrab mit wöchentlichen mieten und besetzten häusern … Bloss nicht
Nachbarschaften … Auweh… Weiss nicht ob ich nachbarn überhaupt haben möchte … Bin da doch eher der einsiedler (wäre ich in rl auch gerne)
Gibt da son sprichwort… wer nix erwartet, kann nicht enttäuscht werden
Von daher bleib ich mal lieber skeptisch und aufn teppich. Das einzige was ich hoffe ist das es ein völlig optionales ding wird nich wie die garni ein du musst
Boar nein bitte nicht, ich will nicht an das Housing genagelt werden. Selbst wenn es ein Goldfarmspot ist wie es lange Zeit die Garni gewesen ist nutzt es dann sowieso nicht die Mehrheit weil sie sich mit dem Spiel nicht beschäftigt.
Aber Vorteile aus dem Housing nein bitte definitiv nicht.
Wenn sie halt irgendwas bringen wie nen AH Bot für 70€ oder sonst irgendwas bitte wenn man das Geld dafür ausgeben will.
"„Player Housing is an evergreen feature intended to be expanded throughout patches and expansions.“
Sehr gut. Genau das möchte ich ja. Ein Feature das über Addons aktiv bleibt und immer mehr erweitert wird : )
„The biggest lesson learned from Garrisons was the risk of having a personal instanced environment, detracting from the social experiences of the world. Their goal for Player Housing is for a system that feels social.“
Erneut gut! Also keine solo Instanz, sondern hoffentlich so wie in Daoc oder FF 14 mit Wohngebieten!
„* Garrisons were never aimed to be Housing. Their intent was to mimic a military base to wage war against the Iron Horde.“
„* Garrisons were intended to have Player Power attached to them, which „could distort gameplay more broadly.“ Player Housing „is not a player power feature“.“
Schön das sie es hier klar vom schlechten WOD Solo-Content trennen.