Housing kommt in Midnight!

Hier nochmal ein Ausschnitt:

Und ja, in World of Warcraft: Midnight beginnt euer nächstes Abenteuer zuhause. Ein Zuhause, das ganz euer ist. Macht euch schon einmal bereit!

steht zu-unterst hier: https://worldofwarcraft.blizzard.com/de-de/news/24148499

Es ist also Tatsache, wahrscheinlich fangen wir mit einem kleinen Haus in Midnight-Zone an, und dann mal schaun was daraus wird. ^^

Ich fürchte, würde das Klientel dort einen eigenen Platz suchen, dann wären sie schon mehr in der Garnison als in Goldhain.

Offensichtlich stört es da keinen öffentlich gesehen zu werden (egal wie viel Gründe zum schämen in ihrem Profil stehen). Vermutlich gehört die erlesene Gesellschaft dort sogar zum Gesamterlebnis. Brrrr…

Bin ich kein Fan von, Garnison war da schon ein Reinfall und ich glaube nicht das sie daraus gelernt haben.

3 Likes

Brauch ich nicht. Entweder wird es ein Reinfall dann nutzt es keiner oder es ist so gut das es die Spielwelt noch leerer wirken lässt. Würde lachen wenn es nur begrenztes Housing wie in FF14 geben wird.

3 Likes

Solange es ein Kaminfeuer gibt, will ich zufrieden sein.
Auf dem könnte ich dann etwas rösten:
Krokilisken, Vielleichtfleisch, Gnome….

3 Likes

Ey :pleading_face:
Nur, weil ich jetzt zum buddeln ein Zwerg bin, heißt das nicht, dass du mein Gnomie-Herz verletzen darfst.

2 Likes

Und die meisten stehen dann auch alleine in ihrer Bude weil Casual Carsten sowieso immer nur alleine Spielt… uuuund schwupps es ist wieder langweilig.

Ich sehe schon, wie das Housing-Tool für Zufallsgruppen gefordert wird und dann auch kommt. Inklusive Kick-Vote und Deserteur-Debuff. :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Likes

Wie cool :slight_smile: bin gespannt

1 Like

Na endlich, ich freue mich drauf.

1 Like

Also ich übe dann schon mal das… "Runder von meim Grundstügg " :dragon_face:

3 Likes

Ist midnight das nächste oder übernächste addon?

Ja irgendwie sowas um die Casuals zu bedienen du nach sowas geschrien haben eher.

Am Anfang wirds was neues sein, aber dadurch das man dort sowieso nur alleine dann rumschimmelt als Casual und die meisten sich in den Städten bewegen werden wirds sehr schnell langweilig.

Und dann wird Casual Carsten obwohl er Jahrelang fürs Housing das Forum gequält hat trotzdem wieder in der Stadt stehen um sich nicht so allein zu fühlen.

Das ist sowas was WoW nicht gebraucht hat meiner Meinung nach… aber na ja wenn die Casual Gruppe halt die Mehrheit stellt und immer wieder mit neuen Ideen um die Ecke kommt wirds halt irgendwann gebracht.

Wie wärs mal mit Need for Speed Kodo Underground? Will auch meinen Kodo pimpen und damit in der Nacht zu schnell durch Ogrimmar fetzen… illegal natürlich.

Edit: Ich sag schonmal voraus das Blizz dann natürlich käufliche Inhalte fürs Haus bringen wird wo Casual Carsten natürlich die Kreditkarte glühen lässt.

gibts doch im prinzip mit 11.1 :smiley:

1 Like

aus Deinen Knochen macht mein Gnom dann einen Zaun :slight_smile:

Ich find das Housing cool, ich bin gespannt, wie es umgesetzt wird, aber bestimmt gibt es wieder Sachen zum Sammeln und Aufgaben, so wie mit den Musikrollen in Draenor vielleicht.

2 Likes

Casuals, Casual Carsten, Casual… man diese Casuals haben es dir angetan wa?

Das es nicht unbedingt so kommen muss, wie du prophezeist, beweisen bereits andere MMOs mit Housing.

6 Likes

Ich bin sicher, auch einige Hardcore Herberts werden Housing mögen. Ich mein, es hängt davon ab, wie die Entwickler es umsetzen. Wir müssen’s halt abwarten.

7 Likes

Ich hatte heute keine Zeit für gar nix…und bekomme vorhin in Whatsap einen Link über Housing in Wow. Ich dachte, das wäre ein Fake und wollte es nicht glauben. Dann fix den Trailer gesucht – und jaaaa. Endlich, endlich. Ich freue mich sehr, und ganz egal wie Sie es umsetzen, ich werde Spass damit haben. :partying_face:

P.S. Habe ich schon erwähnt, dass ich sehr erfahren in HouseFlipper bin??

entwirft schon mal Werbetexte für House Design. :grin:

5 Likes

Ich freue mich unglaublich drauf, ich bin total ausgeflippt vor Freude :smiley:

2 Likes

das isses halt und also besser mal keine erwartungen stellen, man wird eh nur wieder enttäuscht, weil man sich soviel ausmalt.

2 Likes