Kann ich nicht wirklich verstehen. Bonus erfolgs loot stört dich ?
Ich fühle mich ziemlich veralbert, wenn ich einen Bonus Roll für einen Mythic boss verwende und dann den fünften “Namenloser Achtfüßler” erhalte… Ja doch, stört mich schon irgendwie.
Und Wenn ich dann durch den Selben Roll ein Sofa anstatt eines Pets raus bekomme machts das ganze nicht wirklich besser.
Der Loottable wird wie ich finde um ‘unnötige Dinge’ erweitert. Wenn das ganze aus dem Raid oder anderen jeglichen Loot sachen außen vor bleibt, kümmert mich das Thema tatsächlich nicht im geringsten. Aber naja … Wir kennen Blizzard bereits so lange Pets waren auch zu anfang nicht im Raid als Bossloot … mittlerweile Wird bei uns im Voice gesagt “Wenn mir nochmal irgendjemand ein Pet zum verrollen whispert, dann fliegt er aus dem Raid ” (Natürlich fliegt keiner aus dem Raid. … aber der hate ist vorhanden
Und ich brauch auch keine 0815 Quest Mit Haustieren, denn nach dem 3 Twink kann man diese auch nurnoch weg werfen. Was ich persönlich nervig und schade zu gleich finde. Und diese 0815 Quests erweitern sich dann auch um Stühle, Bilder und Lampen…
Gut bei einem bonus roll verständlich, solche dinge sollten gesondert behandelt werden (was sie auch werden soviel ich weiß)
Z.B. eine Flammenkommode von Ragi für die heiße Unterwäsche, oder ein Badezimmerspiegel aus Perlmutt mit Korallen verziert von Lady Vashj damit ich mir noch tiefer in meine Augen sehen kann.
Dazu ein Möbellager so groß wie Ikea und natürlich ein Restposten für Umtausch und kostengünstige Erstausstattung.
Und im Sonnenbrunnenplateau dropt dann der stylische Whirlpool bzw Infinity Pool.
Und wer schon immer mal im Hotel Karazhan übernachten wollte, kann Chromie ansprechen und man hat die Option auf Kellergewölbe oder eine Nacht bei Nightbane.
Oh ich werde so geile NSFW Bilder darin machen … mein wundervoller Orc wie er mit … Ehm… Aufjedenfall romantische Bilder…
Beim Bonusroll muss ich tatsächlich gestehen, weis ich gerade nicht ob dort auch Pets droppen … Oder nur 2k Gold. Da will ich mich nicht ‚festlegen‘
Aber selbst im Normalen Loottable ist der „Na klasse ._. ein Fisch“ effekt ziemlich frustrierend …
Solange er keinen item platz einnimmt… Gut im momentanen loot system könnte es schwer sein den unterschied zu sehen, aber den finde ich eh karamel.
Das housing was es momentan gibt reicht vollkommen aus
Es nennt sich WoW.
Wir haben früher RP events an der Dunkelküste veranstaltet bei den Tempelruinen, das ist worldhousing und reichte in classic / BC schon völlig aus und wird es immer noch.
Bitte stell dich wieder vor den Siegel und beweihräuchere dich selbst bevor du noch so einen Unsinn von dir gibst. World-Housing, ernsthaft ? Du versuchst ein statisches Konstrukt als ausreichenden Ersatz für ein flexibles System zu verkaufen? Das ist Unsinn. Als würde man versuchen eine Barbiehaus als equivalenten Ersatz für Lego zu sehen.
Es ist schön wenn man die eigene Fantasie benutzt um seine Umgebung anderes darstellen zu lassen, es ist aber etwas völlig anderes die Umgebung tatsächlich ändern zu können.
Du kannst ja morgen mal versuchen dich in einen Stuhl zu setzen und dir vorstellen du fährst damit in die Arbeit/Schule. Ich garantiere dir, einer std später sitzt du immer noch auf dem Stuhl.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.