Housing...wo würdet ihr euch niederlassen?

Grizzlyhügel, Heulender Fjord, Gilneas …

Einfach irgendwo entspannt eine Blockhütte hinsetzen.

Im wunderschönen Irland Azertohs natürlich, in der Heimat des schönsten, tapfersten und flauschigsten Volkes von Azeroth.

Eine schicke kleine Kodofarm in Mulgore.

Dies wird nie passieren.

3 Likes

Uiii…das mit der Kodofarm gefällt mir. Süsse kleine Kodos züchten und wenn sie gross sind an Abenteurer verkaufen.

Wo auch sonst? :slight_smile:

Ich würd meine Hütte in Brill dazustellen

1 Like

In Ashenvale vor Cata oder Suramar City

Ich würde mir ein 2 stöckiges Haus irgendwo in mulgor am See bauen und darunter ne kleine Taverne betreiben abends

2 Likes

Also eigentlich hätte ich ja ohne zu zögern „Teldrassil!!“ gerufen … aber ich stehe nicht so auf „verbrannt“ … Daher wird es dann wohl der Immersangwald werden müssen. Elfengebiet halt. :sweat_smile:

Wenn es das Bankkonto zulässt, würde ich mir einen Zweitwohnsitz in Dun Morogh zulegen. So als Skihütte und um Weihnachten mit der Familie zu feiern. :blush:

1 Like

Immersangwald - Azurblaue Küste
und
Bei den Kyrianern, noch ka ahnung wo aber aufjeden fall dort irgendwo…mag die Hintergrund Musik und die Flüsse bzw. diese Brunnen die sind so unendlich schön gemacht…

wartet schon ewig lange auf neue Berufe…Tischler, Holzverarbeitung, Dekorateur, Gravierkunst (Gegenstände gravieren u.a Runen…)

Wenn blizzard was machen soll dann einen neuen beruf oder irgendwas im crafting bereich

Da die Schnarchnasen bei Schneesturm weder Gilneas noch Teldrassil wieder aufgebaut oder was gleichwertigs neu hingestellt haben, müsste ich mir eine neue Region aussuchen.

Ich würde wohl aktuell mein neues Zuhause in Thas’Talah oder Lorlathil (Val’sharah) aufschlagen.
Hauptsache etwas abgelegen, mit einem See oder Fluss in der Nähe und einer angenehmen Atmosphäre. Für die entspannte Zeit nach einem Tag voller Weltquests oder sonstigen täglichen Aktivitäten.

4 Likes

Schwierig. Auf jeden Fall Wildnis. Je abgeschiedener, desto besser. Und ja, ich würde auch gerne meine Jägerpets dort abstellen, können sich dort erholen wenn ich sie nicht brauche.
Kleiner Angelteich. Vielleicht ein, zwei Beete für Blumen, Kräuter oder die Bäume die man auf dem Sonnengehöft anpflanzen kann.

Absolut genial fände ich ein grosses Zelt, eine Jurte; die ich überall dort aufstellen kann wo ich gerade aktiv bin. So wie die Füchse ihr Zelt. Könnte man ja so einrichten, dass die Jurte für andere unsichtbar ist. Man aber andere Spieler so wie in seine Garni auch, einladen kann.
Und dann halt kleiner Angelteich, ein Baum für Schatten. Eine Hängematte, ein kleines Lagerfeuer. Und zumindest die Pets die ich aktiv dabei habe streunen in der Nähe umher.
Bonuspunkte, wenn es dort auch eine Musikbox gibt. (Was mich dran erinnert, ich muss mal fix Tyrande die Hand schütteln :stuck_out_tongue_winking_eye:)

Merke grad, Thema leicht verfehlt :thinking:. Ja. Auf jedenfall entweder mobile Jurte á la Vulpera oder irgendwo im Eschental, Ashara, Brachland. Schwierig, ich mag die Elfenmusik im Eschental genauso wie die Musik und Umgebung des Brachlands. Sagen wir einfach, Grizzlyhügel :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Ich würde mich wohl entweder im Schattenmondtal niederlassen, oder aber im Tal der vier Winde, weil es für mich irgendwie Auenlandvibes hat.

Und dann kommt ne marodierende Söldnertruppe und fackelt alles ab, brandschatzt und huiui, wird ja gemütlich im trauten Eigenheim.
Entweder so oder die Erde tut sich auf oder ein Schwert fliegt aus dem Universum in den Acker, ich bin da unsicher eine Immobilie auf Azeroth zu planen.
Irgendwie hat auch keiner Bock im Mahlstrom zu leben.

1 Like

Ganz klar Bootybay.
Trinkt aus Piraten joho.

1 Like

Öh – du bist raus!! Querulant vor sich hinmurmel :grin:

3 Likes

Ich würde tatsächlich gerne in Orgrimmar als Stadt leben. Ich mag die rote Farbe und die Stimmung.
Ich bräuchte aber definitiv ein paar Ferienwohnungen. In den Grizzlyhügeln zum entspannen und in Winterquell zum Skifahren.
In Nethersturm würde ich gerne mal ne Quad-tour machen von Kuppel zu Kuppel und wandern würde ich gerne in den Sturmgipfeln. In Zuldazar würde ich am hellblauen Meer im Liegestuhl unter den Palmen liegen und ne Kokosnuss trinken.

3 Likes

Das ist leicht, auf meiner Farm in Pandaria, da steht noch alles von der Zeit damals, ich hab Sonne, grüne Wiese und in der Nähe den Fluss und nur wenig weiter das Meer.

3 Likes

Auch wenn ich mir kein Housing wünsche , so würde Dragarash sein Haus in Durotar haben:

https://cdn.discordapp.com/attachments/519494795618549770/564587983324315665/Durotar.jpg

Mit seinem wunder schönen Arbeitszimmer

https://cdn.discordapp.com/attachments/519494795618549770/817474218350215168/Draga_Buro.jpg

und seinem schönen wohnzimmer

https://cdn.discordapp.com/attachments/519494795618549770/817474228680392714/Draga_Wohnzi.jpg

Natürlich recht shclicht gehalten, aber vollkommen ausreichend für einen Schamanen… :3

Als eingefleischter Elf würde ich mir ein Stadthäuschen entweder in Silvermoon (vorausgesetzt, Blizzard baut es wieder auf, was ja auch schon laaaange überfällig ist) oder aber in Suramar bauen. Wobei… Suramar ist hübsch, aber mir ein wenig zu… lila. :thinking:
Das Landhäuschen hingegen, die Wahl ist schwer. Highmountain ist wunderschön - da gibt es Schnee, Wälder, Meer, einen wunderschönen Nachthimmel… Oder Ashenvale, vor Cata, auf der anderen Seite. Oder Eversong, da in der Nähe des Strandes. Oder in Val’sharah, bei Lorlathil, die Gegend. Und natürlich Zuldazar am Strand. Oder… ach je, ich soll mich entscheiden?!

So sehr ich Goblins mag. Nichts in deren Nähe oder die Versicherung wird zu teuer .

ICC ist ja jetzt frei und als Winterliebhaber hört sich das gut an.
Zandalar wegen den Trollen und ansonsten Silvermoon.