Housing...wo würdet ihr euch niederlassen?

EIner muss iwie immer aus der Reihe tanzen :rofl:

1 Like

Hast du etwa neuerdings `ne Glatze? Als Blutelf? konsterniert guck :no_mouth:

1 Like

Ja seit SL wieder, wie mein main vor Äonen, mein Magier, der in Rente ist, hatte sich bei einem Alchemieexperiment die Haare verbrannt zusammen mit seinem Halbbruder, diesem Blutelf.
Aber das ist zuviel RP fürs AllgemeinForum und außerdem muss ich das Klischee erfüllen, Frostwolfler zu sein.

Ganz klar in Mulgore, im Dorf der Bluthufe.

1 Like

Astranaar oder bei den Türmen nähe OG.

Ein schönes Haus im Immersangwald

Du bist nur neidisch und willst selbst jetzt Silberfische zähmen :roll_eyes:
Ich kenne dich doch

Trotzdem Comedygold, wir hatten das eben im DC, danke :rofl:

Tanaris am Meer. Jeder Tag wäre wie Urlaub.

1 Like

Sehe ich genauso. Irgendwo in den Hügeln, mitten im Wald. Oder in Nazmir, fernab jeder Zivilisation. Die alten Düstermarschen aus Classic kämen auch in Frage. Die Düstermarschen wo ständig jemand im /1 fragte: „Wo ist Tabetha???“ Nicht die Düstermarschen, die Blizzard leider meinte mit Straßen und Wegen durchziehen zu müssen. Der Reiz der alten Düstermarschen lag für mich in der nur rudimentären zivilisatorischen Erschließung. Ständig musste man querfeldein laufen, wenn man was bestimmtes gesucht hat. Und auch dort kommt für mich nur eine Ecke in Frage, wo garantiert niemals jemand hinkommt. Als Stadt kommt nur Darnassus in Frage. Schließlich bin ich da zu Hause. Allerdings nicht in abgefackeltem Zustand. Das muss die stinkende nichtsnutzige Horde vorher originalgetreu wieder aufbauen.

3 Likes

Nagrand ganz entspannt am See

1 Like

bückt und verkohltes Ästchen aufhebt und rüberreicht

2 Likes

Ich würde alle DKs aus Acherus werfen und für mich behalten

Das Teil kann ich dann überall platzieren wo ich bock habe :slightly_smiling_face:

1 Like

Natürlich in Boralus. :wink:
Alternativ noch ein schönes Fleckchen im Schattenmondtal, jedenfalls dem von AU Draenor.

Nett finde ich es oberhalb der Steinbrecherfeste (unser damaliger Gildentreffpunkt)
Und wo ich es immer noch sehr schön finde, ist die Oase in Desolace am Meer - dieses Trolldorf Shadowprey.

Hatte gestern Screens gemacht, doch irgendwie klappt das Uploaden bei Directupload seit Kurzem nicht mehr. :frowning:

Housing gab es in Warlords of Draenor. :smile:

Nein im Ernst. Die Welt ist so gefährlich, dass ich irgend eine fliegende Insel in Nagrand bevorzugen würde.

Hallo. :slight_smile:
Ich würde ein schönes, offenes Trollhaus am Strand zwischen Palmen und Ananasstauden bevorzugen. Mit eigenem Angelplatz und Raptorenkoppel. :grin:
Wo der Strand wäre, wär mir fast egal. Nur nicht Nordend, Desolace, Durotar oder anderes karges Ödland.

Bei mir definitiv Sumpfland am Hafen. Da bringts mich immer wieder hin.
Ansonsten sholazarbecken auch sehr nice.

Ich würde mir eine schöne Höhle im Sturmgipfel nehmen und diese ausbauen.
Ich mag Schneegebiete :slight_smile:

Im Rotkammgebirge, eines der stimmigsten Gebiete in WoW

ich denke ich nehm dann zwei oder drei Klippen bzw. Felsen an der Küste des Jadewalds ^^ da will offenbar keiner hin… da kann man sich was aufbauen :stuck_out_tongue: - wie das Versteckte Eckchen jenseits der Passage nach Binan… mit Brücken und Stege verbinden :stuck_out_tongue: aber auf jeden Fall Jadewald :smiley: