How to: Dunkelschamanenset der Kor`Kron

Liebe Schamanenkollegen,

wie die Überschrift schon sagt, geht es in diesem Beitrag um den Erhalt des Transmoggsets der Dunkelschamanen aus der Schlacht um Orgrimmar.
(Diesen Beitrag gab es bereits im alten Forum und ich habe mir gedacht, dass ich diesen einfach mal sichere. Die Infos gründen auf einem sehr netten Gespräch mit einem GM vor ein paar Jahren. Nach aktuellem Stand hat sich an den Rahmenbedingungen des Drops nichts verändert.)


Alle Infos zum Erhalt des Dunkelschamanensets der Kor´Kron

  1. Das Set ist weiterhin im Loottable vorhanden und wird von den Dunkelschamanen der Kor´Kron aus SoO gedropt.

  2. Jeder Charakter hat aktuell nur eine Chance auf das Set pro ID. Mehrere Runs die Woche auf unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen mit dem gleichen Charakter sind damit überflüssig.

  3. Das Set dropt auf allen Schwierigkeitsgraden (NHC, HC und Mythic).

  4. Es existiert KEIN Konkurrenzkampf zwischen den Schamanen einer Schlachtzugsgruppe um das Set. Jeder hat eine eigenständige Chance auf den Drop. Ihr könnt also auch zu zweit oder mit noch mehr Schamanen gemeinsam in die Instanz gehen.

  5. Die Dropchance wurde nicht beziffert, dafür aber offiziell als SEHR GERING eingestuft.

  6. Das Set kann im Schwarzmarktauktionshaus erworben werden.

  7. Das Set ist seelengebunden und kann NICHT untereinander gehandelt werden.


Ich hoffe ich konnte mit diesem Überblick ggf. ein paar offene Fragen klären, sodass ihr (falls jemand das zufällig vorhattet) nicht extra ein Ticket schreiben müsst. Ich denke der Kundendienst wird sich in dem Fall für die Entlastung bei euch bedanken :P.
Allen die also noch auf der Jagd sind, wünsche ich viel Glück und einen baldigen Drop des Sets.

Beste Grüße an alle,
Lesháro

12 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.