Kor'kron transmog Set

Also ich waslr letztens mitm Schami in SoO und is nix gedroppt :cry:

Ich will die Schultern.

Ach komm, das kann nicht dein Ernst sein :smile:

Hänge da jede ID und gehe immer leer aus :sweat:

LG :cookie:

Edit: Sollten uns wohl mal kennenlernen, scheinst ein Glücksbärchi zu sein :innocent:

2 Likes

Ernsthaft, ich bin da auch auf Myth rein, First Try. Meine Freundin First Try. Die Schamis in meinem Raid und Bekanntenkreis auch alle :smiley:
LG
Flauschkugel

Dazu kann ich echt nix mehr sagen, mir fehlen die Worte… :smile:

Da muss es doch einen Trick geben!

LG :cookie:

Ich hab das Set damals zu MoP Zeiten bekommen. Zwar nicht im ersten Versuch, aber mehr als 3 IDs hats nicht gedauert.
Man kann SoO auch zweimal pro ID machen, oder? Mythisch und normal/hero.

Aber dafür droppt der Sethelm fürn Pali aus Kara nicht. Zwar erst ~30 Kills auf 2 Chars, dennoch nervig.

da fällt mir die kinnlade runter o.o xD ich hab jetzt auch schon 3 wochen hinter mir ohne glück und ich bin immer normal und heroic gelaufen :frowning: Koraya is echt ein Glücksbärchi

1 Like

Ich Lauf gerne mit euch mit wenn ihr Alli Schamis habt xD
LG
Flauschkugel

1 Like

Ist das diese Rüstung hier?

Da steht bei denen, daß die wohl von 2 Bossen droppen kann.

Erdbrecher und Wellenbinderin gehören zum gleichen Bosskampf. Man hat also nur eine Chance pro Durchgang.

Ah okay, daß hatte ich jetzt gar nicht auf dem Schirm.
Ist auch schon länger her, daß ich dortgewesen bin. :wink:

Hab gerade mal geschaut, mein Schamane war da einmal auf HC und einmal auf Mythisch drin und ich hab das Set.
Weiß halt nicht, bei welchem Durchlauf es gedropt ist und welcher der erste war.

1 Like
  1. Woche nach meinem ersten Post hier und wollt mal ein Update geben :grin:
    Die Box is immer noch nicht gedroppt und ich mache jede Woche Normal/HC und Mythic :crazy_face: :sweat: … ich bin immer etwas irritiert weil ich nicht 100% weis ob diese box irgendwo steht nachdem man den boss geklatscht hat oder ob die vom boss selbst gelootet wird oder nach dem Kampf im Inventar landet :thinking:…wie auch immer ich werde natürlich weiter rein gehen bis ich’s endlich bekommen hab :+1:

Meine die Box wär Instant in Inventar.
LG
Flauschkugel

1 Like

Ich drück dir die Daumen, Paraluman. Ich farme das verdammte Ding mit 2 Schamanen und habe es seit dem Release damals bisher immer noch nicht erhalten.

oh man…du arme :weary: und da heul ich hier rum :sweat_smile:
Danke,das is echt lieb von dir und ich wünsch dir natürlich auch ganz viel glück das du’s bald bekommst :+1: :+1: :four_leaf_clover:

Zumindest soll ja die Droprate und Wahrscheinlichkeit höher sein, als wenn man Garrosh die Schultern weg nehmen will… 4 jahre keine Schultern nein nicht nur der Char^^

Wünsche jeden Erfolg beim farmen des Dunkelschami Sets^^

1 Like

Also glaube war so 15 mal drin bis ich es endlich hatte. Also beim ersten mal is lucky…

Du kannst auch nur einen Run machen …Also wenn du hero gelaufen bist dann kannst du es auf normal und Mythic nicht in der Id dropen.

Du bekommst die Kiste als Direktdrop.-
Hab es erst vor Paar wochen gedropt

How to: Dunkelschamanenset der Kor`Kron - Klassen / Schamane - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

wow… das mit dem einen Run ist mir neu und erspart viel zeit und enttäuschung :sweat_smile: . vielen lieben dank für die info und den Link den du hier reingestellt hast!

Aber die ganzen Versuche unternimmst du schon mit deinem Schamanen, oder? Vll. doofe Frage, aber das Ding dropt für andere Klassen nicht ^^

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.