Hallo zusammen, ich wollte mal einen kleinen „Guide“ veröffentlichen für alle Enttäuschten der heutigen Entscheidung. Ich persönlich fühle mich etwas vor den Kopf gestoßen, da ich extra einen Allianz Charakter geboostet habe, um aktiv etwas gegen die lange Warteschlange zu unternehmen.
Aufgrund der heutigen Entscheidung habe ich jedoch eine Erstattung meines Boostes und meiner letzten Abozahlung in Auftrag gegeben und es hat funktioniert. Das will ich euch natürlich nicht vorenthalten…
https ://ibb.co/By0LZBs
und jetzt zur Erklärung wie das funktioniert:
(Wichtig! Die Transaktion darf nicht älter als 14 Tage sein, man kann es natürlich trotzdem mal probieren…)
In der Accountverwaltung die Transaktionsnummer kopieren oder aufschreiben (fangen mit „EU“ an)
Dann „Kundendienst“ anklicken > " Account, App & Shop Kundendienst" auswählen > „Zahlung“ anklicken > Button „Kundendienst kontaktieren“ auswählen > „Ich will das Problem lieber kategorisieren“ anklicken > „Zahlung“ auswählen > " Widerrufsrecht" auswählen > Button „Kontaktieren Sie uns“ anklicken > die aufgeschriebene Transaktionsnummer bei „Transaktions-ID“ eingeben / Copy & Pasten > bei der „Beschreibung“ einfach schreiben, dass ich von eurem Widerrufsrecht gebraucht machen wollt.
In meiner Antwort steht dazu: Ich habe die Rückerstattungen eingeleitet und das Geld wird automatisch zu dir zurückkehren, wie lange das dauert kommt ganz auf deine Bank an. Für gewöhnlich 1-5 Wochen.
Beachte bitte, dass Hilfe bei solchen Problemen eine Ausnahme ist."
Die Frage ist dann halt, kann man dann je ne anderen Char boosten oder hat man dann gar nichts.
Also macht man es 100% Rückgängig und was passiert genau mit dem geboosteten Char.
Und mir wollen sie seit 3 Tagen erzählen, dass das nicht rückgängig zu machen ist.
Ganz ehrlich was ist mit diesem Laden nicht richtig? Werden so eure Kunden verarscht?
Habe das Ticket immer noch nicht geschlossen und versuche als weiter zu argumentieren, aber jedes mal bekomme ich die gleiche Antwort, dass es nicht möglich sei. Gebetsmühlenartig…
Hab auch mal den Antrag eingereicht. Je mehr umso besser.
Als ob ich den Char, den ich auf der 10. Wahl eines PvE Servers gemacht habe, jemals wieder anrühren werde. Pure Notlösung fürn bisschen Spaß am Battleground und eine mögliche Levelerfahrung auf 70 ohne 70% /played durch Gankerei wg der Queue zu haben.
Von der Gurke eines Servers kann ich nicht mal abtransferieren aufn gescheiten PvP Server wos mehr als nur eine halbe PvP Gilde gibt… ärgert mich jetzt halt auch extrem, nächstes ma werf ich sonst echt das Geld in den Brennofen weils aufs Gleiche rauskommt, egal welcher dumme Gedanke das Geld gekostet hätte, es bleibt dumm, aber das hier wird wohl nicht zu übertreffen sein.
Nachdem viele Hordler mit 50 IQ diesen Test positiv bewerten werden, völlig unabhängig ob es das Game in Zukunft für die Allianz noch mehr unspielbar wird, wird es so kommen, ist ja immerhin die Horde.
Die Entscheidende Frage ist nur wann, im Ami Forum gehen die Wogen schon hoch und…
OH WUNDER
Die Horde heult dort weil sie von ihren eigenem Team abgefarmt werden und ständig premades haben.
Mal sehen wie Daddy Blizzard das fixen will für ihre Musterknaben
Hab gehört next fix, ist ein händler wo man sich die wunsch pvp-items einfach aussuchen kann…. Danach dann die wunsch pve-items und dann kann man aussuchen was für ein arena-rating beim char steht oder welche bosse man „umgehauen“ hat
Hört sich gut an, passt ja in die derzeitige #somechange philosophie von Blizzard.
Ich meine QoL Changes sind ja jetzt offiziel also warum nicht gleich weitermachen ?
Der Charakter wird wieder an den Standort und auf das Level vor den Boost zurückgesetzt. Sicherheitshalber alle in der Zwischenzeit erwirtschafteten Güter und Gold an einen anderen Charakter schicken.
Wenn du später den Boost wieder erwirbst, kannst du einen anderen Charakter wieder auf 58 Boosten lassen.
Eigentlich wollte ich mich heute aus dem ganzen Mist raushalten.
Aber geht es bei einem refund nicht genau darum?
Also wiederrufs recht in Gebrauch nehmen und dann einen Horden 58er erstellen?
Also genau das machen"rerollen"?
Edit
Dich qwote ich auch hier rein
Denn wie gesagt geht es dem te doch genau darum abbo kündigen und boost rückgängig?
Und ja ich spiele Horde only und pvp ist mir so dermaßen egal aber wie sich seit Wochen Idioten von beiden Fraktionen verhalten ist unter aller Schwein