Nö, da verdient niemand Respekt dafür! Denn ein wichtiger Punkt wird unterschlagen: Es ist ein Testlauf, es wird nächste Woche Mittwoch ausgewertet und dann wird die Spielersuche erstmal wieder „auf normal gestellt“!
Der TE erweckt den Eindruck, die Entscheidung sei schon in Stein gemeißelt und was wird er dann kommenden Mittwoch für einen „Guide“ erstellen? Vielleicht: „Hilfe, ich habe meinen Boost zurückerstatten lassen und jetzt möchte ich die Rückerstattung rückgängig machen!“
Und da braucht der TE auch keinen Quatsch erzählen und schreiben
Er hatte, verständlicherweise, keinen Bock auf die langen Wartezeiten und wollte zocken, er hat seinen Boost nicht für die Gemeinschaft geopfert um für alle die Wartezeiten zu verkürzen, das ist schlichtweg Humbug!
Ja aber was soll denn ein Betroffener machen das wiederrufs Recht gilt nicht ehwig und wenn ich mir hier die Kommentare von manchen durchlese weiß der Blizzard Support selbst nicht ob und wie.
Überzogen finde ich persönlich es eh aber anscheinend braucht es so einen guide um im Support Dschungel durchzusteigen.
Ich kann auch nachvollziehen das Unmut herrscht aber jemand der schon an der zwei Wochen Grenze des widerrufes ist steht was diese Möglichkeit betrifft eben unter zugzwang
Hordler können das Spiel nicht spielen. Allys haben Schadenfreude, können das Spiel wirklich spielen und behaupten man könne rerollen.
*Same Faction BG comes
Allys heulen rum, dass sie nicht mehr spielen können (Obwohl sie es weiterhin wie gehabt können), weil Hordler nun das Spiel wirklich spielen können. Werden total salty wenn man nun behauptet, man könne ebenfalls rerollen und greifen zu total drastischen Methoden.
Ich frag mich ernsthaft warum ihr denkt, dass Blizzard euch erneut einen Boost spendiert, wenn ihr ihnen beim ersten mal schon unnötig Kosten und Zeit verursacht habt.
Sowas machen viele Firmen heutzutage ganz bewusst, damit möglichst wenig Anfragen von echten Mitarbeiter bearbeitet werden müssen. Spart Supportkosten.
Gegen das Widerrufsrecht habe ich auch nichts gesagt, es ging mir um das erneute boosten.
Viele Firmen verweigern oft den erneuten Dienst, wenn ihr beim ersten mal schon Kosten verursacht haben.
Es KÖNNTE aktuell möglich sein. Sobald Blizzard ein Schema erkennt, werden sie den Leuten aktiv den erneuten Boost/Dienst verweigern, sobald Widerrufen wurde.
Aber nach dem shi tstorm wegen der langen Wartezeit und dem jetzigen sh itstorm wegen der Änderung kann ich mir durchaus vorstellen das blizz da kulant sein wird.
Würde es mich betreffen würde ich erstenmal abwarten und schauen wie es sich entwickelt zur Not auf 58 ist man auch komplett alleine schnell gelvlt
Ich hab mich nur auf deine Ebene der Veralgemeinerung begeben, selber schuld.
Und das Horde nun kleiner Wartezeiten haben ist schön aber um das geht es hier nicht.
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Kalendertagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsabschlusses. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Blizzard Entertainment SAS, TSA 60001, 78008 Versailles CEDEX, Frankreich, mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief oder eine über unsere Support-Seite versandte Nachricht) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Bitte geben Sie dabei Ihren Namen, Anschrift, Blizzard-Accountnamen, Bestellnummer und -datum und das Datum des Widerrufs an (Sie können dafür das unten aufgeführte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist) oder Sie klicken [hier](http ://eu.support.blizzard.com/de-DE). Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.
Folgen des Widerrufs: Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrages bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Haben Sie verlangt, dass eine Dienstleistung während der Widerrufsfrist beginnen soll, so haben Sie uns einen angemessenen Betrag zu zahlen, der dem Anteil der bis zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie uns von der Ausübung des Widerrufsrechts hinsichtlich dieses Vertrages unterrichten, bereits erbrachten Dienstleistungen im Vergleich zum Gesamtumfang der im Vertrag vorgesehenen Dienstleistungen entspricht.
Wichtig:
Für digitale Inhalte außer Spiele: Sie haben ein Widerrufsrecht von 14 Tagen ab Vertragsabschluss, beginnend mit dem Abschluss des Kaufvertrages. Sie stimmen zu, dass die digitalen Inhalte sofort geliefert werden und dass Sie Ihr Widerrufsrecht verlieren, wenn Sie den Kauf abschließen. Für Spiele Sie haben ein Widerrufsrecht von 14 Tagen ab Vertragsabschluss, beginnend mit dem Abschluss des Kaufvertrages. Sie stimmen zu, dass die digitalen Inhalte sofort geliefert werden und dass der Zugriff auf den digitalen Inhalt während der 14 Tage den Verlust Ihres Widerrufsrechts zur Folge hat.
Es ist keine Verallgemeinerung, das ist aktuell einfach der Stand der Gefühle.
Was hätte sich denn geändert? Kaum jemand hätte auf Allys gererolled wenn die Situation so geblieben wäre, sondern sie hätten ihr Abo auf Eis gelegt, weil ein großes Feature nicht zugänglich war.
Das Hauptargument der Allianz Spieler ist die Situation des Open PvP, welches sich aus Oben genannten Grund kein Stück geändert hätte.
Die Allys können nach wie vor PvP zocken, im Großen Stil. Nur können es dir Hordler nun auch.
In jedem Thread kann man den gleichen Grund herauslesen. Sie haben nun keinen Vorteil mehr weil Horde Spieler nun tatsächlich auch das Spiel spielen können.
Das es rational gesehen keinen einzigen Grund mehr gibt auf Allianzseite mit PvP anzufangen, wozu auch ? die pvp orientierten Spieler sind zum großteil Horde und können gegen sich selbst Spielen.
Weist du was der jetzige Anreiz war Allianz zu bleiben ? die super kleinen Wartezeiten, im gegenzug werden sie halt dauernd von den PvP orientierten spielern überollt.
Das hauptaugenmerk ist die Allianz im PvP und deren Zukunft.
Wenn du seine Seite so stark unattraktiv machst wird jeder oder zumindest ein sehr großer Teil zur anderen Seite gehen, das die PvP Server nebenbei sterben ist quasi das Beiprodukt. Weist du wo sowas schonmal passiert ist ? In Retail.
Wiederholt, schön für euch aber darum geht es nicht.
In Jedem Thread gibt es auch Hordler die nicht checken worum es geht
Das musst du denen sagen die das Problem nicht verstehen und darauf hin wiedermal ihre Layer von ‚‘ Aber wir können nun BG’s spielen !!! ‚‘ Mantra aufspringen und nebenbei alles denunzieren mit irgendwelchen Gefassel was nichts mit dem Thema zu tun hat.
Erstmal solltest du lernen wie man das Wort schreibt und dann nochmal nachlesen, was es eigentlich bedeutet.
Ja, für Leute die alles einfach haben wollen, natürlich.
Ach, der Reiz Allys zu spielen soll auf Kosten anderer basieren? Verstehe.
Falsch. Der Grund war tatsächlich Rassen Features aber nicht im PvP, sondern im PvE. Und weil jede Pro Gilde deshalb zur Horde gewechselt ist und die Tryhards/Fanboys gleich mit.
Darum geht es. Lies mal die anderen Threads und die Antworten in diesem.
Du solltest anderen eine Verallgemeinerung nicht an den Kopf werfen, wenn das für dich das einzige Totschlagargument ist.
ja ist geil ganze zeit gegen premates ne
das problem ist größer als das der warteschlange, denn man hätte die warteschlange eher toleriert, wenn man dann nach 1 stunde warten nicht in 2 minuten von premates überollt wird, meiner meinung nach!
Wenn man bitter ist weil das eigene Leben mies ist und man anderen nix gönnt, dann benimmt man sich halt so. Ignoriert man am besten so negative Leute.