Moin zusammen o/
Ich werde die erste Woche extrem viel Freizeit haben und direkt bis 60 Leveln. Dies würde fast ausschließlich durch Dungeons geschehen außer die ersten Level bis ca. 11/12. Einige Klassenquests und Prequests für Dungeonquests sollten auch mit eingeworfen werden.
Horde - DE PvP Lucifron Server
So sehe ungefähr der Zeitplan aus, den man auch noch gerne zusammen, wenn wir 5 Leute wären, noch besprechen können:
- Release Tag: 24-30Stunden
6Std. Schlaf -
- Tag Circa 18Std.
6Std. Schlaf
- Tag Circa 18Std.
-
- Tag Circa 18Std.
6Std. Schlaf
- Tag Circa 18Std.
-
- Tag Circa 18Std.
6Std. Schlaf
- Tag Circa 18Std.
-
- Tag Circa 18Std.
6Std. Schlaf
- Tag Circa 18Std.
-
- Tag Circa 18Std. oder bis wir 60 sind
Ausschlafen
- Tag Circa 18Std. oder bis wir 60 sind
Sind 114-120Stunden was ca. 5 Tage /played wären.
Es hat viele Vorteile, wir haben so gut wie keine Bottlenecks und müssen keine Questmobs mit anderen teilen. Stetige Equipverbesserungen, VZ Mats. Wir sind schneller als die meißten mit normalem Questing.
Kleiner Nachteil ist es jedoch, dass wir so teilweise kaum Ruf kriegen und im Nachhinein vlt die ein oder anderen Quests mit 60 machen müssten.
Dafür ist man sehr schnell 60 und hat schon das meiste von seinem BiS Items, Gold farmen, Berufe pushen etc…
Welche Klasse ich noch suche, im Idealfall?
Derzeit alle Slots Voll, könnt euch trotzdem melden. Für den Fall falls Jemand abspringen sollte.
0xKrieger
0xSchamane
0xPriest Heal
Falls ihr im übrigen noch eine Gilde sucht könnt ihr euch auch an mich wenden, denn wir suchen noch gute Leute. Derzeitig bin ich Klassenleiter.
Manche mögen diese Levelweise nicht, aber ich persönlich habe da richtig bock drauf. Jeder sollte so spielen wie er will!
Also habt ihr Zeit und bock meldet euch hier oder added mich im Battle net
RyuTzu#2571