[H][Razorfen] - Rebels. Die casualfreundliche Raidgilde

Damals,

als Retail noch nicht Retail genannt wurde, habe ich mein Bären bis Catalysm gespielt. Und was soll ich sagen, irgendwann war die Luft raus und habe mir überlegt, mein Chef zum Endboss zu machen. also bin ich Geld verdienen gegangen.

Bei jeden Spiel, dass ich hier und da angefangen habe zu spielen, ist keins dabei gewesen, dass mich so intensiv gepackt hat, wie damals WoW. Um so mehr habe ich mich gefreut, als es hieß, Classic geht Live.

Jetzt hat mein Frost DK mit dem Namen Shalda, der tanken kann, aber mit der Prio Schaden auszuteilen, schon 2 Server 2 Servertransfer hinter sich. Beim ersten mal sind wir mit der Gilde, weil es kostenlos war, von Everlook nach Lakeshire gezogen. Hier hatten wir Gildenintern 2 25er Raids und ich konnte mein DD DK, T7 BIS ausstatten.

Etwa zum Jahreswechsel dachten sich gefühlt 95% der User auf dem Server, Ihr Leben neu zu gestalten und kaum einer war noch Online. Also haben die übrig gebliebenen der Gilde Ihre 7 Sachen gepackt und sind auf nach Razorfen.

Jetzt bin ich hier und habe nicht unbedingt das Gefühl in dieser Gilde angekommen zu sein. Jetzt das entscheidende warum ich euch schreibe.
Gestern bin ich random mit einer anderen Gilde Ulduar 10 mitgegangen und habe festgestellt, dass nicht unbedingt zu alt bin für über 5Std raiden bis mitten in die Nacht, aber ich hab noch Haus und Hof, Frau und Kind, Vespa und BMW. Und wie die meisten wissen, müssen all diese Dinge bedient werden.

Lange Rede, kurzer Sinn.
Ich suche „Die casualfreundliche Raidgilde“, die es mir erlaubt zwischendurch auch mal meine Vespa zu bewegen, oder den Hofnarr für mein Kind zu sein, oder auch mal den Müll runter zu bringen.

Also schreibt mich an, falls noch Platz für’n Hofnarr ist, oder Ihr jemanden für Euren Mülldienst sucht.

P.S.: Meine Vespa&BMW fährt keiner! =)

Damals,

als Retail noch nicht Retail genannt wurde, habe ich mein Bären bis Cataclysm gespielt. Und was soll ich sagen, irgendwann war die Luft raus und habe mir überlegt, mein Chef zum Endboss zu machen. also bin ich Geld verdienen gegangen.

Bei jeden Spiel, dass ich hier und da angefangen hatte zu spielen, ist keins dabei gewesen, dass mich so intensiv gepackt hat, wie damals WoW. Um so mehr habe ich mich gefreut, als es hieß, Classic geht Live.

Jetzt hat „Shalda“ mein Frost DK, der tanken kann, aber mit der Prio Schaden auszuteilen, schon 2 Servertransfer hinter sich. Beim ersten mal sind wir mit der Gilde, weil es kostenlos war, von Everlook nach Lakeshire gezogen. Hier hatten wir Gildenintern 2 25er Raids und ich konnte mein DD DK, T7 BIS ausstatten.

Etwa zum Jahreswechsel dachten sich gefühlt 95% der User auf dem Server, Ihr Leben neu zu gestalten und kaum einer war noch Online. Also haben die übrig gebliebenen der Gilde Ihre 7 Sachen gepackt und sind auf nach Razorfen.

Jetzt bin ich hier und habe nicht unbedingt das Gefühl in dieser Gilde angekommen zu sein. Kurz möchte ich Euch noch erzählen, was mich dazu motiviert, Euch zu schreiben.
Gestern bin ich random mit einer anderen Gilde Ulduar 10 mitgegangen und habe festgestellt, dass nicht unbedingt zu alt bin für über 5Std Raiden bis mitten in die Nacht rein, aber ich hab noch Haus und Hof, Frau und Kind, Vespa und BMW. Und wie einige wissen, müssen diese Dinge bedient werden.

Lange Rede, kurzer Sinn.
Ich suche „Die casualfreundliche Raidgilde“, die es mir erlaubt zwischendurch auch mal meine Vespa zu bewegen, oder den Hofnarr für mein Kind zu sein, oder auch mal den Müll runter zu bringen.

Also schreibt mich an falls ihr noch jemanden für den Mülldienst sucht.
Aber die Vespa und die BMW fährt keiner. =)

Moinsen Assilda,

Erstmal danke für den ellenlangen Text, daran sieht man schon mal, dass da tatsächliches Interesse besteht. Zufällig hat es sich ergeben, dass uns nun jemand fehlt, der primär tankt. Natürlich nehemen wir dich auch als Frost, aber Tank wäre quasi Schicksal! Also wie wärs? :innocent:

Gruß
Yushi

PS: Die Vespa wirst du langfristig gegen etwas japanisches auf zwei Rädern tauschen müssen, die fahren dann aber auch über 50 kmh!
PPS: Was ist dieses BMW?

Moin Yushi,

ungeschickter Weise habe ich Eure Raidtage überlesen. Freitag und Sonntag passt so gar zu dem was ich suche. Oder habt Ihr evtl. weitere Tage?

VG

PS. Die 1200er GS von BMW wirst Du doch wohl kennen?! :thinking:

Hello again,

leider nur Fr. und So. Wir planen noch einen Twinkraid für Montag, aber das ist noch absolute Zukunftsmusik.
Sorry!

Und BMW ist einfach nicht mein Auto, nichts für ungut ^^

Puuuuush
Und wieder hoch Damit
Elite :wink:

Wir suchen noch und freuen uns von euch zu hören
keine scheu wir beißen nicht =D

Moin
Suche noch eine Gilde für meinen Mage :grin:
Raidet ihr auch noch die Raids aus Phase 1 oder konzentriert ihr euch nur auf Ulduar?

Moin :slight_smile: Wir raiden auch noch die „Alten“. Sprich uns gerne Ingame an. Liebe Grüße

/rebelspushups

Push it to the Limit

Rebels

Puuuush
In jedem von uns steckt doch ein kleiner Rebell =)

Was wir suchen:

(für die Gilde)

  • Spieler aller Klassen, die auch mit guten Ergebnissen zufrieden sein können statt immer nur das Optimum herauszukitzeln
  • Ein breites Spektrum an Altersgruppen, Leuten und Ideen
  • Hilfsbereite Teamplayer und sympathisch-bekloppte Freigeister, gern auch beides pro Person
  • einen Schurken namens Rogueone als Gildenmaskottchen (für die Star Wars Nerds unter uns…)

(speziell für den Raid)

  • DDS (Warri, Schurke, Jäger, Hexer, Mage, Shadow, Eule)
    → Heiler und Tanks sind aktuell zu Genüge vertreten, wird aber bei größerem Andrang ggf. noch aufgestockt.
  • Wir raiden auch noch die „Alten“. Sprich uns gerne Ingame an

Wir suchen wieder!
JOIN the REBELLION! :metal:

/nachobenschieben

hi zusammen!

ich hab vor ein paar tagen frisch angefangen auf dem Server und bin auf der Suche nach einer netten Gemeinschaft.
Ich spiel seit Vanilla, mit kürzeren und längeren Pausen…

Ich level und werde spielen 2 Chars:

Paartyypapst Bär/Eule druide (derzeit 18)
Partypaapst Hunter (derzeit 24)
(und ein kleiner Eleschami)
Ich bin 42, verheiratet (das heißt, 7 Tage die Woche ist nicht mehr :D), Wiener (bester Dialekt oida!) und ziemlich motiviert.
Wrath Erfahrung hab ich nur wenig, hab damals ein bissi geraidet mit einem Holy Pala, aber nicht viel und nicht lang…
das mach ich mit guter Laune, Hilfsbereitschaft und dem Dialekt wett :slight_smile:
Wenn ihr noch jemanden braucht, würd ich mich gern bei euch melden :slight_smile:
Oder ihr meldet euch :slight_smile:
lg einstweilen!

1 Like

Moin Partypaapst,

Meine Onlinezeiten halten sich im Moment in Grenzen, daher nur für den Fall, dass sich noch niemand bei dir gemeldet hat: du bist natürlich herzlich eingeladen! Lass uns die Tage mal im Discord quatschen, dann kannst du uns auch gleich deinen Dialekt präsentieren!.. :sweat_smile:

Hau uns mal online an, die weitere Info folgt dann.

Gruß
Yushi

yay sehr lässig :smiley:

Ich meld mich bei euch! Danke :slight_smile:
Bis in Kürze :slight_smile:

/hochschubsen

Hallo Rebels,

die Beschreibung hört sich super an, genau sowas suche ich.
Im Moment bin ich am leveln eines Schurken und Level 52.
Leider kann ich nicht jeden Tag online sein da mir das richtige Leben dazwischen funkt.

Ich hoffe es findet sich ein Plätzchen bei euch.

Kysari

Huhu Kysari,

Hau mal einen von uns ingame an und lass uns dann im Discord mal quatschen. :+1:

Gruß
Yushi