[H][Razorfen] - Rebels. Die casualfreundliche Raidgilde

/hochschubs

Wir suchen noch :metal:

/winken
Wir suchen DDs. Schreibt uns doch einfach mal an. :metal::grin:

/rebellischer schubs nach oben

1 Like

/hochschubs

/nachobenschieben

/hochschubs
Wir suchen noch :wink:

Rebellische Grüße! Ein paar neue Rebellen sind bereits bei uns angekommem, aber wir bieten noch Platz! Meldet euch gerne :slight_smile:

was sucht ihr denn zurzeit noch für Klassen? und wie weit seid ihr so im Content?

Hiho,
Gesucht werden speziell Mage, Hexer, Schurke, Eule, Fury. Beim Rest müssten wir mal schauen, ob wir umdisponieren können.

Wir hatten mal 25ger clear, im Moment bieten wir aber nur 10ner an, allerdings in zwei Gruppen. Unser „progress“ Raid hat 5/9 HM, im normal mode clear.

Hoffe, das reicht an Infos.

Gruß
Yushi

/nachobensheep

Join the Rebellion! :metal:

/hochschubs

Will ja nicht meckern (na ja, ein klein wenig schon), aber ich hatte mich in eurem Discord gemeldet und wurde auch relativ schnell angeschrieben, es wurden Zeiten ausgemacht, ab wann ich für ein Gespräch mit einem Offi anwesend sein könnte … und nun ja, nach 4 Tagen geduldigem Warten, bin ich wieder meine Wege gezogen.

Eventuell sollten längere Wartezeiten im Eingangsbeitrag erwähnt werden.

Hi Grauwahn,

Sorry, dass das so blöd gelaufen ist aber zur schlechten Kommunikation gehören leider immer 2 dazu! :wink:
Der besagte Offi ist leider erkrankt, wir wussten es in dem Augenblick nicht und du hast einfach den Server wortlos wieder verlassen…
Wenn du magst, können wir gern einen zweiten Versuch starten, dann allerdings mit einem Termin und nicht spontan. Wie schauts aus?

Gruß
Yushi

1 Like

Klar, gern, und kein Problem, wie Du sagst: Blöd gelaufen.
Ich melde mich dann noch einmal bei euch auf’m Discord.

(Pfft, gehören zwei dazu, sagt er … jaha, nämlich einer der schlecht kommuniziert und einer dem schlecht kommuniziert wird.)
:wink:

Das können wir wohl so stehen lassen… :grin:

/ganznachobenschieben

Join the Rebellion! :metal:

Und mal wieder ein kleiner Push für uns. :grin: