[H][RP] Vandar bur Nevren

Wir haben nur eine andere Auffassung von „wohlriechend“. Hmpf. Muffeliger Zwerg…

1 Like

Wir haben wohlschmeckendes Bier! Untote nur abgestandenes muffeliges Wasser…

1 Like

Ich dachte ihr habt vergiftetes Bier und wir genießbares Wasser…

3 Likes

Ragfords krallenähnliche Hände klimperten über den wurmzerfressenen Tisch und er machte eine mürrische Handbewegung. „Endlich…“, zischte er, „ein Fetzen von etwas, dass ich einst besaß“. „Was meint ihr?“, krächzte es aus einem anderen Winkel des nur spärlich beleuchteten und zugigen Zimmers. Ragfords eingefallener Körper richtete sich etwas auf und die gelblich schimmernden Augen verengten sich zu Schlitzen, mit einer knappen und kaum wahrnehmbaren Handbewegung brachte er das kleine Geschöpft zum schmerzerfüllt quicken. „Du sollst nicht lauschen, wenn ich den Pfaden meiner Gedanken folge, … eine letzte Warnung“. Mit einer krakeligen und bemühten Schrift kritzelte Ragford einige Zeilen auf ein Pergament. „Mach dich nützlich, bring es zu jenen, die sich Vandar bur Nevren nennen.“

4 Likes

Die Stinker der Horde brauchen mal wieder Dresche!

1 Like

Hat da jemand eine weitere Biervergiftung bestellt? Ich denke schon…

2 Likes

Es benötigt schon die erlesensten Gifte aus den gut bestückten Kellern der Apotheker um aus dieser Plörre, welche die Zwerge Bier nennen, ein annehmbares Getränk zu machen…

Übrigens benutzen die Zwerge in ihrer Sprache für „Biervergiftung“ und „Frühstück“ dasselbe Wort.

1 Like

Schwester, du bist so belesen! Vielen Dank für diese wertvolle Information. Wir werden den Zwergen also ein glorreiches „Frühstück“ servieren. :smiling_imp:

1 Like

Schon deutlich erkennbar wie verfault deren Gehirne sind, wenn hier so ein Kram geschwafelt wird!

Keine Sorge, Zwerg. Bald wird der Inhalt deines Schädels genau so sein, wie dein Humpen…

Bier ist Bier - ob verdorben oder von untoten Pfoten „veredelt“, dass kann der Magen eines Langbarts ab. Da haben wir schon schlimmeres in Kriegszeiten verspeist.

2 Likes

Beim alten Schnitter - NOCH MEHR ZWERGE? Diese kleinwuselige Pest nimmt ja langsam Überhand.

2 Likes

Sorge Dich nicht, Bruder. Wir haben… Pläne. :smiling_imp:

Lacht Pläne? sortiert erstmal wieder eure Knochen HA

Am 19.04. treffen sich die Feinde des Lebens zur Feier ihres ersten Geburtstags am Abend in Brill in der Galgenschlinge. Weitere Verlassene, die rein zufällig an diesem Abend ebenfalls das Gasthaus besuchen, sind herzlich zum lockeren RP mit erbaulichen Gesprächen zu schönen Themen wie Mord, Hass, Tod, Rache, Schmerz und Kakerlaken eingeladen.

5 Likes

19.04.2021 Todestag von den Vandalen die Nerven!

3 Likes

Chefin, da rüttelt jemand am Ohrfeigenbaum.

5 Likes

Das wird die zweite und diesmal endgültige Beerdigung Lacht

Untote beerdigen ist ein bisschen wie Zwerge in eine Taverne verfrachten. Wir brauchen Sprengstoff.

3 Likes