HS versaut

Ich denke jeder Horden spieler wird mir zustimmen, das nun der letzte Server der noch was mit Classic zutun hatte nun auch endgütlig weg ist… Auf HS ist teilweise kaum spielbar außerhalb von Instancen in der Welt rumzulaufen… selbst in den Hauptstädten hat man nicht mal seine Ruhe.
Ich weiß nicht wie es bei euch anderen Spielern ist aber bei mir und einigen meiner Freunde schwindet mittlerweile der Spielspaß am Spiel und man bekommt immer mehr das gefühl das es bei Blizzard nur um das Geld geht.
Finde ich wirklich schade wie die ganze “Classic geschichte” zu grunde geht.
Ich frage mich wirklich wie man so ein Ungleigewicht der Fraktionen zulässt und das auf sogut wie jedem Server!

22 Likes

Auf unserem Server gibt es auch ein starkes Ungleichgewicht. Aber man kann trotzdem super leveln und zur Ini laufen.

Zwischen SS und TM ist rund um die Uhr was los.

Und nächste Woche geht es dann ab ins BG.

Ach ich liebe Lakeshire :wink:

Aber zurück zum Thema:

Ja, es ist defintiv schade das Blizzard sich nicht ums Gleichgewicht gekümmert hat. Aber das haben sie halt noch nie. Sie haben es immer geduldet.

Man kann letztendlich nur hoffen das es mit den BGs erträglicher wird.

1 Like

ja stimme dir da zu… vor allem da die meisten von euch wegen den Warteschlangen gewechselt sind… hätte man das gewusst hätte man sich auch den Transfer sparen können… bin jedenfalls froh auf lucifron geblieben zu sein… für euch hoffe ich dass in naher Zukunft die Servern hs und luci zusammengelegt werden…

Aber ansonsten denke ich nächste Woche mit den BG’s dass es sich beruhigen wird…

Bei Blizzard? Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, das Blizzard, dass WoW Vanilla erfunden hat gibt es nichtmehr. Alle Leute mit dem Spielspaß im Hinterkopf haben das Schiff verlassen.

Es hat sich zu einem gewaltigen geldgierigen aktionärsbefriedigenden Moloch namen ActivisionBlizzard verwandelt.

22 Likes

Fakt ist, es muss was dagegen unternommen werden… Es darf nie so sein das es doppelt soviele wie die anderen gibt.
Mit den BG’s wird sich die sache beruhigen aber dennoch gibt es viele sachen die man nicht machen kann… sowie Worldbosse oder allgemeines Farmen. Die Liste der Tränke wird auch immer größer…
Hoffen wir das das Beste

Es tut mir voll Leid für euch.
Besonders weil die Allis von Luci wissen sollten wie Sch… es war und es jetzt selber genauso abziehen am liebsten würde ich die zurück vote kicken, solche Leute braucht keiner.

12 Likes

Lakeshire ist ein PVE-Realm.

ne? echt jetzt? diese Schweine…ABO gekündigt!!!

3 Likes

Es ist ein kleiner Teil der Allianzspieler, die sich so verhalten. So wie es ein keiner Teil der Hordespieler auf Luci und den anderen Servern sind. Leider zeichnen diese Spieler ein komplett falsches Bild von der jeweiligen Fraktion.

Es ist auch nicht Blizzard, die etwas zu müssen. Es liegt an der Community ein Gleichgewicht zu schaffen. So muss die Community schauen, dass Allianzspieler auf HS keine zulässt oder einige Gilden zur Horde wechseln. Gleiches gilt für die Hordengilden auf den meisten PVP Servern

That’s the Secret!

1 Like

wenn man mit 45 schon von 2 60ern gekillt wird und das alle 2meter von verschiedenen leuten, dann sag ich gz ihr habt es drauf. ich hoffe ihr werdet im rl behandelt wie ihr euch ingame benehmt!

ps: bitte nicht die server für pvp zusammen legen, die warteschlangen habt ihr euch verdient spit

3 Likes

Finde schon das Blizzard schuld ist, da sie von anfang an zuwenige Server erstellt hatten und nun auch noch wie nach wie vor, aber wenn man so die spieleanzahl runterbekommen will… Es darf garnicht erst passieren

2 Likes

Ach man, nun hast du den Witz daran verraten.

Schäm dich :wink:

Und was ist, wenn die unterlegene Fraktion dann einfach aufhört zu spielen? Wie will Blizzard da reagieren. Die Horde hätte ja auch transferieren können. Wollte sie aber nicht. Also nicht Blizzard die schuld geben. Die Mehrheit der Com wollte es scheinbar so.

Sucht den Dialog auf dem Server. Die Community muss aktiv werden. Aber das will ja niemand. In jedem Serverforum wird nur unsachlich und vorallem beleidigend diskutiert. Entweder ist eine Seite die Böse oder die andere. Threads werden mit Beleidigungen gegen die andere Fraktion gestarte und wenn das nicht zieht, kann man ja noch sagen, Blizzard hats versaut. Nun wo die Transfers durch sind, sucht den Dialog in eurem Serverforen. Da wird es immer einige darunter haben die nichts sinnvolles beitragen aber es gibt viele Leute, mit denen man diskutieren kann und schlussendlich will jeder Sever wohl eine etwas stabile Horde und Allianz. Wenn beide Fraktionen auch noch miteinander reden können, kanns trotz Überzahl klappen.

5 Likes

Und die Lucfiron Allianz Spieler hat man ausgelacht.

Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Viel Spass bei einem neuen Game!

10 Likes

ich weiß nicht ob man mit leuten vernünftig reden kann die auf einem 3 zu 1 horde ally server mit ihrem 60er ihren 50er kumpel begleiten nur damit der 45er schafft und campt damit der 50er ein paar ehre punkte bekommt. sobald die bg’s aufgehen flamen die ganzen leute weil sie einfach nicht wissen wie man PvP spielt. zur zeit ist es halt einfach ein PvG

Es trägt niemand anderes die Schuld, da sie die Transfermöglichkeit derart lange offen gelassen haben, dass es überhaupt zu der aktuellen Situation gekommen ist.

Transfers früher einstellen, wenn man bereits merkt, dass enorm viele Allis von Luci auf HS transen. Alternativ für die Allianz sperren und einseitig der Horde den Transfer auf HS gestatten, damit dieser nicht noch mehr mit Allis überflutet wird. Hat Blizzard nicht gejuckt, stattdessen hat man dem Desaster seinen Lauf gelassen. Einfach nur erschreckend.

Dadurch hat man jetzt zwei Server, die zu einem gewissen Grad bzw. für einen Teil quasi komplett im Eimer sind. Gerade die noch verbliebenen Allis auf Luci wird’s freuen.

8 Likes

woran das nun gelegen hat?

warum hätte Blizz das kümmern sollen?

wenn die Hordeübermacht nicht stört warum sollte auf der anderen Seite eine Allianzübermacht stören?

Erschreckend fand ich hier nicht Blizz sondern die Spieler.

1 Like

An dem schon vorher herrschenden Ungleichgewicht auf Luci, das aber lange nicht so ausgeprägt war, wie es jetzt der Fall ist. Statt den Allis die Möglichkeit zu geben, abzuhauen und damit dem Rest vor den Kopf zu stoßen, hätte man fürs Erste der Horde einen Transfer anbieten sollen. Die dienten sowieso einzig und alleine dem Zweck, die Warteschlangen zu umgehen/reduzieren.

Stimmt, warum sollte sie ihre Fan- und Playerbase kümmern? Wie konnte ich nur vergessen, dass sie diese lieber vernachlässigen soll(t)en.

Wo stört sie nicht? Es lässt sich nie vermeiden, aber man hat die Möglichkeiten zur Regulation. Hat man nicht genutzt, der doofe Kunde spielt und zahlt ja trotzdem.

Was genau an den Spielern? Würde mich interessieren.

Wer als Entwickler/Hersteller nicht auf Wünsche oder Probleme seiner Community eingeht und an Lösungen arbeitet, macht etwas falsch. Und zwar ganz gewaltig.

Auch die Amis und Engländer haben wiederholt fraktionsspezifische Transfers ins Spiel gebracht, um Problemen der Imbalance gewisser Server ein Stück weit entgegen zu wirken. Interessiert dort nur niemanden, was die Community vorschlägt.

1 Like

Du bist auch jemand der ein Auto kauft und dann bricht bei der Notbremsung das Pedal ab und sagst dir, oh hab ich wohl zu doll gebremst…

Natürlich liegt die „Schuld“ hier bei Blizzard. Ob Sie sich schuldig fühlen oder es Ihnen egal ist, ist ne andere Geschichte, da es Ihr Produkt ist, dass wir hier spielen.

2 Likes