HS versaut

PvE oder, wenn PvP, dann zwei Accs

Bei der aktuellen Situation würde ich dir empfehlen auch wenn es umständlich ist, den Ruhestein nach Crossroads zu legen und dann noch OG reinzufliegen, so ist das PvP Flag nämlich weg.

2 Likes

hätte man sich, meiner meinung nach, ziemlich gut denken können dass das alles so abläuft. lief in retail nämlich nicht anders. als damals der servertrans eingeführt wurde wurden auch so einige server zerstört. deshalb bin ich zu release auch auf everlook gegangen. den ganzen mist habe ich nämlich schonmal auf nathrezim mit gemacht… nicht nochmal. :smiley:

Na ja ist bei beiden eine frage der zeit, wenn man den myth nicht schafft brauchts halt noch besseres equip.
Und als allianzler auf luzifron könnte es auch ein bischen herausfordernt sein auf 60. zukommen

Die allianz soll also nur noch mit enormen organisationsaufwand spielen können? Kann mich mal ein raid in brd eskortieren. Klar wir zihen mal alle anderen allys überall ab die sowieso schon 1:3 überall unterlegen sind. Und was sagst du dann den allys die dort dann „organisation“ brauchen? Ein 4 stunden spieltag 2 stunden damit verbringen terminkalender abzufragen wann welcher ally raid sich wo aufhält?

So ein blödsinn. Die horde loggt sich einfach ein, stellt sich ne halbe stunde in blackrock und hat mehr erreicht als ein ally in einer woche. Und das ohne einen satz in irgendeinen chat zu schreiben. Das ist wohl auch alles organisiertbei der horde? Wir spielen alle um zu versuchen spass zu haben. Wenn von mir verlangt wird mich ständig zu organisieren wegen einer gruppe die nach stratholm will dann geht das völlig am ziel vorbei.

1 Like

Auf einem PvE Server kann man mit einem Account beide Fratkionen haben?! Wusste ich gar nicht.

Jap

#10char

Ich meine schon Myth im aktuellen Content zu legen und nicht erst wenn bereits der nächste Content erschienen ist.
Das schaffen nicht viele Gilden und selbst wenn sie es schaffen, brauchten sie sehr sehr viele Anläufe.
Dagegen wird jeder Content in Classic ein Witz sein.

hat jemand etwas anderes behauptet ?
Also jemand der wirklich Ahnung hat.

Ja das stimmt

Ich hoffe es kommen bald Transfers auf Heartsriker, dann können die Allies die es so geil finden in og zu campen mit sich selbst spielen.

Dich habe ich nicht gemeint aber die Möglichkeit von 2 Accounts und sogar Multiboxxing sollte dir bekannt sein.

Ihr wolltet Classic → Da habt ihr es: Es ist absolut authentisch rekonstruiert. Auch das war seinerzeit ein Teil der Classic Experience.

Auf den PvE Servern gibts so ein Problem nicht…

Schicht im Schacht…

1 Like

Unsinn. Du vergisst halt komplett den Kontext miteinzubeziehen.
Früher: Neues Spiel, Keiner hatte Ahnung, Es gab nicht mal die selben Informationsressourcen.
Heute: Altes Spiel, Jeder hat theoretisch perfekte Informationen, Die Phasen sind bekannt und jeder kann sich auf diese perfekt vorbereiten, Spieler die sich bereits vor Classic Release darauf vorbereitet haben wie und was sie in Classic spielen werden(siehe hier die Anzahl der Schurkenspieler).

Jap, das stimmt schon… das von damals bekannte „Problem“ hat sich dadurch sicher verschlimmert… Plus: Es gab damals viel mehr Realms als es heute Classic Server gibt. Dadurch verstärkt sich das natürlich

Ich lege sowohl auf den Liveservern als auch in Classic (ja, ich Trottel spiel beides) Wert auf RP-Server… daher ist mir persönlich das Problem fremd…

Ja klar. Wer mehrere Accounts hat kann dies natürlich tun. Wer halt der Meinung ist für mehrere Accounts gleichzeitig zu bezahlen soll dies halt tun…

ah ok für dich ist es logisch, also für mich nicht :slight_smile:

Hör mal auf mit deinen Classic Geschichte und genießen kram… Das Game wurde schon zig Jahre auf Private Realms gespamt und abused und speedrund

Was du genießen tust Spielen Leute schon zum XXXXXXXXXXXXX mal durch und das sind glaube ich bestimmt ne dicke Menge an Spielern weil… schließlich hast du ja denn Private Servern Spielern Classic zu verdanken

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.