Hab ich, ist aufgrund der Affixe nicht möglich. Letzte Woche konnte man 4er Keys laufen wie grim batol, diese Woche geht nicht ein einziger. [entfernt]
Die Affixe diese Season sind fast nicht existent. Versuch doch nicht immer nach Gründen zu suchen, wieso es nicht klappt, die absolut gar nichts damit zu tun haben. Der Affix wird der aller letzte Grund sein, wieso du Keys depletest.
Weniger Schuldzuweisungen machen und mehr das Spiel spielen, deine Klasse, die Dungeons, die Mechaniken etc. lernen und dann klappen auch die Keys. Wenn man sich permanent in die Opferrolle schiebt und permanent meint, wie doof und unfair doch alles ist, dann wird sich deine Situation niemals verbessern.
Wie schaffen es denn tausende andere Spieler weit höher als du zu laufen, wenn alles so unglaublich schwer und unmöglich ist?
Vielleicht haben dich letzte Woche einfach etliche andere Spieler durch die Keys gezogen und jetzt sind die ganzen guten Spieler halt nicht mehr in deiner Keyhöhe unterwegs und du spielst aktuell mit Spieler, die das gleiche Niveau haben wie du?
Kann alle möglichen Gründe haben. Faktisch und tatsächlich ist die Season aber alles andere als unmöglich oder sonderlich schwer und sicherlich nicht in den Keystufen, wo du angeblich das Spiel für zu schwer ansiehst.
Edit: Soll mir auch egal sein, such halt weiterhin nach nichtexistenten Gründen für deine Depletes. Irgendwann kommst du vielleicht auf die Idee, dass das Problem vor dem Monitor sitzt.
m0 war ich etwas überrascht wie stark es geändert wurde.
erster Run war auch chillig mit 4 aus einer Gilde. Paar wipes und Endboss dann mit 2 Heilern gespielt. Das war vor den ganzen Anpassungen.
für m0 fand ich das Ding schon anstrengend. Nicht schwer aber ungewohnt.
IMO ist der m+ crunch bescheiden.
Bin die letzten Expansion low m+ gelaufen und fand es spaßig. In Legion bin ich fast jede freie Minute m+ gelaufen bis der Arzt kam mit meiner Gilde.
Die neuen sind imo zu herausfordend. Nicht an mich, aber an andere und das tue ich mir PuG nicht an.
Die Alternative ist Delve und das kompensiert auch das Itemlevel, aber ich hatte schon Fun tanken unde heilen in m+.
Einige sagen „Spiel hc dungeons“. Aber die kann ich blind und nackt spielen. Die sind lala. Der Unterschied von hc → m0 → m+ ist einfach zu krass.
Und das nur damit die visuelle Gap nicht so groß wird. Dabei juckt das keinen das einige +27 laufen und andere +7.
Für Casualgamer ist das echt ein Schuss ins Bein. Die hat man nun auf das Delvegleis abgestellt. Und auch wenn das ganz nett war. Es wird atm schon arg langweilig.
Ich fand Torghast großartig. Bin darin 50% der Zeit abgehangen und haben gehofft, dass dieses Spielelement in den Tiefen stärker vertreten als es aktuell umgesetzt ist. Entweder habe ich Schätze übersehen, oder es sind wirklich nur 2 Boni zu finden.
Hätte auch erwartet, dass es dort einen Timer gibt und rotierenden Effekte, die einem eine jeweils neue beste Route durch die Tiefe zu erarbeiten gegeben hätte.
Quasi m+ Affix-System und a bisserl random mit dem Thorghast-Boni System.
Hätte mehr Dynamik ergeben.
Auch wenn mir die Tiefen noch Spass machen, kann ich Dir nur beipflichten, kann ich mir nicht vorstellen, dass ich das bis zum nächsten Addon kontinuierlich spiele.
Die Delves werden es auch nicht überleben. Die sind für TWW gut und fertig. Auch wenn Blizzard sagt sie werden sie weiter führen.
Jaja… was es nicht schon alles gab wo genau das vorher gesagt wurde und nichts passierte.
Finds bis jetzt nicht ganz so schwer. Fange jetzt mit M+ erst an aber auch 4er und 5er sind sehr gut heilbar, wenn sie Leute es nicht drauf anlegen heraus zu finden was die Fläche an Damage macht die auf sie zu kommt. Delves gehen auch recht gut auf 8, 9er habe ich noch nicht versucht. Raid auf Hc ist knifflig an manchen Stellen aber wenn die Bosse durch sind dann fallen die in der Regel in der folgenden ID auch schnell. An sich finde ich die Schwierigkeit ganz gut. Manche Klassen könnten allerdings etwas hoch geschraubt werden, grade die wo die Utillity nicht in einem hohen Ausmaß vorhanden ist. :3
Eine Frage an dich.
Was wäre denn so schlimm für dich, wenn man den Leuten denen es „schwer“ nicht gefällt, den Bereich m+ 2-15 lässt und du bis m+ 999 sowieso irgendwo deinen schweren Content hättest?
Warum muss m0 so knackig sein, während du ja auch m+20 gehen könntest?
Was genau würde es dir wegnehmen?
Mit den Änderungen hat man den Bereich m2-10 entfernt, diesen gibt es schlicht nicht mehr.
Niemand hat sich gewünscht das man m10 ohne Timer machen kann, als neues m0 , der Wunsch war eine Alternative zu m+ mit anderen Schwierigkeiten , dafür aber keinen Timer.
Was genau treibt dich an, es jetzt zu feiern, wo du doch seit Jahren mit m+ diese Inhalte in immer schwerer hattest?
Finde ich auch. In Df hat mir m+ spamen mit randoms echt spass gemacht, weil man 8er blasten konnte. mich interessiert die rio score geschichte absolut 0. ich will einfach max gear und pengpeng zapzap pewpew
Doch werden sie. Weil es Loot gibt. Torghast war nur für Cosmetic und Upgrade Mats gedacht und für die Mats sogar Pflicht. Daher der Hass darauf.
Delves bieten, aktuell, guten Loot der solo erspielbar ist.
D.h hilft ja nicht nur Solospielern. Auch normalen m+ oder Raidspielern.
Keiner online? Freeloot 4x 603er Loot in 1h am Tag bekommen?! Mit 616er Item am Ende der Woche?! Ja das nehmen doch viele mit und Blizzard kann das ausbauen. Ich sehe da viel Potential.
Einzig das Balancing ist atm bissel durchwachsen. Da muss noch dran gearbeitet werden.
Kurzer Hinweis, weil es anscheinend nicht alle mitbekommen haben.
Das jetzige M0 soll ungefähr auf dem Schwierigkeitsgrad M10 sein.
Falls ich den Hinweis überlesen haben sollte, sorry.
Am Anfang jeden Addons liegt es meistens eher an den Personen selbst in den Dungeons. Und auch an einzelnen in den Gruppen. Feste Gruppen bauen, mit denen man wöchentlich laufen kann und soll ist einfach für erfolgreiches m+ unumgänglich. Man lernt besser die Dungeons. Seine eigenen Grenzen und vieles mehr. Dann überträgt man automatisch die Spielweisen in low Keys. Weil man weiß, dass dich jede Fähigkeit die nicht Interrupted wird Instant killt. Ich empfehle einfach mal def CDs auch als dd zu nutzen. Das ist etwas was gerade in low Keys nie passiert. Das entlastet den Heiler, der mehr Zeit für den Tank hat… Der mehr pullen kann, was zu mehr dmg führt… Eine Instanz ist so dynamisch… Und kaum einer hier spielt diese perfekt. Aber das Bestreben sollte es sein, wenn man erfolgreich Keys laufen will.
Nicht nur gemachter schaden, auch erlittener schaden, Interrupts def CDs, bannungen (Wut, Magie, sofern man das kann.) Flüche, Gifte auf Mitspielern entfernen. Dmg CDs in Addwochen rotieren lassen… Die Liste an Dingen die einen key einfach machen ist endlos. Und solange man selber nicht der beste in der Gruppe war > eigene Nase. Vielleicht hat dein fehl Interrupt zu massiven dmg geführt, der den Priester zu CD gezwungen hat, den der Magier gebraucht hätte.