Und an den Punkt spätestens merkt man dass du weder retail noch m+ spielst.
Dein ganzer text ist nur rhetorik ohne Erfahrung.
Und an den Punkt spätestens merkt man dass du weder retail noch m+ spielst.
Dein ganzer text ist nur rhetorik ohne Erfahrung.
Ich bin die letzte die gerade im deutschsprachigen „Heulforum“ gerne antwortet aber Ich bitte dich , wenn du mit 614 keine + 6 heilen kannst frage ich mich , wie Ich 7er auf meinem HPally Alt 611 heilen oder mit meinem DH Tank 618 + 9/10 (in time versteht sich) tanken kann. Ich lese nur mimimi, schau dir logs deiner Klasse an, Talentspeccs , einmal einen Dungeon gesehen zu haben reicht übrigens nicht aus um Routes oder Skips zu verstehen.
Naja aber es stimmt schon was er schreibt. N guter Tank macht wenig Arbeit, nicht nur warri. N schlechter Tank ist hingegen sehr stressig weil es den „ich hab doch nur 2s auf wen anders geschaut, wie bist du Grade geplatzt!?“-faktor rein bringt.
LG
Krawallgnomin Minci
Bist halt n Gott! Wait ich schaff das mit meinem Monk auch, das bedeutet…
Es ist derzeit massiv abhängig von der Gruppe. Wenn du Leute hast, die ständig in frontals sterben, kannst du als heiler halt auch nix machen. Das killt die aber sehr schnell den Key.
Genauso wird es sehr unangenehm wenn der Tank schlecht spielt weil du dann wirklich teils entscheiden musst ob du den das rettest oder den Tank durch heilst.
LG
Krawallgnomin Minci
Absolut. Deshalb bin ich bei klarem Verstand und pugge alles über 8 nicht XD Nur weiß ich schon vom Dungeonname , entweder Person Mimimi weiß z.b nicht dass man den Frontal vom ersten Boss hinter ihn legen sollte um Raum zu schaffen , beim zweiten womöglich keine Orbs mitgenommen oder irgendwas gekickt oder gerootet und beim Dritten womöglich keine Hooks in den Boss während er aktiv ist sondern nach Texas gerannt ist. Ich kann das Geflenne nicht mehr hören. Seitdem M + im Spiel ist und besonders dieses Addon glaubt jeder weil Er mit Gear zu gesch*ssen kann Er gleich auf Mythic Gear bestehen, während kein Stück in Dungeon Knowledge oder Class Knowledge mehr gesteckt wird. Ach , was vermisse ich die Zeit vor Welfare Epics aus Kisten und Vaults.
Das ist weil du so krass bist
Ich finde tatsächlich auch, dass das derzeitige M+ System das schwächste seit langem ist und das, obwohl ich bereits in der ersten Woche meine 10er gespielt habe.
Das alles in Kombination führt dazu, dass es noch weniger Tanks und Heiler gibt und neue oder einfach nur „normale“ Spieler komplett abgeschreckt werden. Der M+ Loot wurde auch gleichzeitig nochmal entwertet.
Das 10 eine bessere Belohnung bietet, hätte man auch anders lösen können.
8/9 geben 1/6 Mythic & 12 Crests
10 & 11 2/6 & 15
12 + 3/6 & 20
Nur als Beispiel.
Wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin merke ich, abgesehen von 1/6 Mythic Track, kaum einen Unterschied. Mit rnds zu laufen ist allerdings wirklich anstrengend diesen Patch.
Danke für die Blumen Und jetzt schnell schnell einen Thread aufmachen und Solo M + Mode oder bitte gleich 623 Loot aus Weltquests fordern vielleicht klappts dann wenigstens auf Fortified nächste Woche auf ner+ 4 , richtig ? Oder : Selbstreflexion betreiben , dran arbeiten oder akzeptieren dass man es nicht kann und damit abfinden. Kann euer Geflenne nicht mehr hören
Ja du hast mit allem Recht. Nicht nur hier im Forum, auch darüber hinaus
Zu schwer? Ich bin aktuell bei m+10ner Keys und finde es recht überschaubar. Wenn es zu schwer ist dann so schwer da ist quasi unspielbar ist aber alles bis dahin ist doch easy? Das einige was schwer ist sind die Mitspieler die sich teilweise benehmen wie die Axt im Walde von Gimli Gloinssohn.
8er keys geben max vault sowie die höchsten crest würde ja schon reichen um es dem casual wieder besser zu ermöglichen.
Immerhin bin ich der einzige der das so sieht.
Dein heal shamy sieht auch interessant aus, hast du extra für die season den char gewechselt?
Wie auch immer
Deine Argument liest sich für mich wie folgt
„solange es irgendwer schafft, kann es gar nicht zu schwer sein“
Content nur nach den Top spielern zu designen hat man ja bei Mausoleum von SL wunderbar gesehen worin das resultierte.
Bricht Spielern wie mit deinem Mindset eigentlich ein zacken aus der Pixelkronen wenn man +10 für casual und pug möglich designed?
Also würdest du sagen dass der dungeon „grim batol“ aktuell absolut fein getuned ist?
Aber wie ich auch schon mal sagte, wenn das „souls like“ das ist wo die neue generation hin will, dann ist das einfach kein content mehr für mich und ich muss weiterziehen.
Oder man überdenkt seine Erwartungshaltung.
Das gleiche hab ich bekannten erst gesagt. Dann spielem wir halt aktuell nur noch 6/7 keys und jeder hat sein Spass.
Ksh kommt dann schon irgendwann, bringt ja nichts sich da nur durch zu Frusten und schlussendlich zu quitten.
Weißt du das Problem ist doch - wenn man den Casuals +10 ermöglicht dann laufen die Anderen +20. Also das Gefühl irgendwo unten rumzudümpeln hast du dann auch. Übrigens laufe ich nur mit PUGs
Grim Batol wurde ja bereits mächtig generfed. Und das einzige was aktuell schwer ist sind die Leute die beim 3. Boss nicht raffen, dass man die Eles nicht stunnen sollte Aber das ist ja eine simple Mechanic.
Desweiteren werden jede Woche die Dungeons eh immer weiter generfed wie seit Jahren schon. In 2 Monaten laufen die Casuals sicherlich auch 8er/9er Keys.
Das Game wurde in all den Jahren immer casualfreundlicher gestaltet. Da m+ mittlerweile einen sehr großen Anteil an den Spielinhalten selbst hat, muss man sich natürlich fragen, warum es der Schnee den Casuals innerhalb dieses Addons auf einmal so schwer macht.
Würden die Casuals jetzt schon 10er laufen, und die Pros 20er, würde das dem m+ System sicherlich gut und niemandem weh tun. Die 10 war eben immer diese magische Grenze, die den Frustlevel gut im Griff hatte. Jetzt aber sind viele Spieler extrem eingeschüchtert, was der m+ Idee eher schadet. Schliesslich sind die Casuals die, die das Game am Leben halten.
Für mich ist die Entscheidung nicht nachvollziehbar, weil man den Casuals das Gefühl des Vorankommens in der m+ Welt quasi genommen hat. Wenn der Casual schon in einem 2er Key ständig auf die Ohren bekommt, sprich seine Fehler, die ihm als Casual zustehen, nicht verziehen werden, dann ist die Squish-Entscheidung eine wirklich schlechte.
Unterm Strich ist das nicht nur schade, sondern auch extrem „anti“.
Ich frage mich gerade echt wie viel man als „Casual“ falsch machen muss, um in einem 2er Key hart auf die Mütze zu bekommen.
Na, dann begebe dich mal auf Antwortensuche. Noch ist nicht Mitternacht.
Oh, glaub mir… Man kann viel falsch machen. Sehr viel.
Durfte ich heute am lebendigen Leib erfahren, was man da alles falsch machen kann (und es ließ mich sprachlos zurück).
LG
Klavy
Schönen Abend, ich bin auch der Meinung das die Änderungen in M+ alles andere als Gut getan haben für das Spiel, 9+ minimum für die Hohen Crests und dann noch 90 davon für die Herstellung und das beim Aktuellen Stand der Schwierigkeiten.
Ja es stimmt zwar das es im Grunde keine Affixe mehr gibt aber die, die am nervigsten seit je her empfunden wurden sind noch drin und dann auch noch im Doppel ab 10+! So verbindet man fein die beiden Hasswochen miteinander. Und dazu noch der 15 Sekundenmalus wo man an jedem kleinen fehler stirbt… nice xD und dazu kommt jede Woche einer der 4 Xala Dinger, die heutige Woche nennen wir in unserer Gruppe nur noch „FÜßE!“ wenn ihr gequatsche anfängt nja~
Ich bin auch der Meinung das diese Art des M+ Gameplays aktiv gegen die Communitys arbeitet. Die Schere zwischen Casuals, den Mittelguten und den Hardcores wird auf diese Weise nur immer größer und Fördert nur NOCH mehr die Toxizität die so schon häufig vorherrscht.
Fazit: das schlechteste M+ die letzten 3 Addons hinweg (Legion war bei mir Pause)
Danke, ich bin also nicht der Einzige, der Probleme beim Heilen hat. Und ich laufe nur max +5. Manche Dungeons meide ich schon bewusst, weil ich schon weiss, dass da Bosse sind, die massive Gruppenschaden-Mechaniken mit gefühlt kaum Cooldown haben & ich hab da einfach keine Lust mehr drauf.
Funktionierte doch bisher auch bestens. Hat das irgendwen gestört?
Es muss ja nicht mal 10er für casual möglich sein, sondern Crest und Mythic Vault für 8er Key wie in S4 DF.
Wer hat auf dauer schon bock mit randoms für 12 crests oder mythic vault einen abzuschwitzen.
Sonst labert man überall von accessability & casualfreundlich blablub, bringt soloshuffle, bgb, delves, wo die einzige Schwierigkeit ist, ob ich genug HP habe die Autohits zu tanken, welche Hero gear abwerfen aber M+ fährt man randomly in die andere Richtung x)