Hunter Revamp

Ich hab mal die KI Befragt und wer die letzten Jahre die Beiträge in Hunter Forum über MM gelesen hat kennt diese Beiträge. Klar niemand hat verlangt direkt das Pet zu entfernen, aber das man keinen Zugriff mehr darauf hat, hätte mich auch nicht gestört.
Ich der MM durchgehend seit SL spielt, bin eh 99% ohne Pet unterwegs und von daher pff egal wenn kein Pet mehr da ist. Es gibt Leute die sehen das anders, was auch ok ist. Aber Krampfhaft zu tun als währe der MM dann unspielbar entspricht nicht der Wahrheit. Würde ich ohne Pet nicht mehr MM spielen können, würde ich die Klasse links liegen lassen oder mal schauen wo das Problem in meiner Spielweise ist.

Ich dagegen bin überglücklich BL und Stun ohne Pet zu haben und 5% mehr Ausdauer + 3% weniger Schaden (gerade geil für M+)

Gerne, hier ist eine Linkliste mit Beschwerden von MM-Huntern in WoW, die ein Pet für BL/Hero nutzen müssen:

Forenbeiträge:

• WoW-Foren (US): Hunter - 9.2.5 - Hunter Discussion - #50 by Jaka-proudmoore]([ungültige URL entfernt]) - In diesem Beitrag beschwert sich ein Spieler darüber, dass MM-Hunter gezwungen sind, ein Pet für bestimmte Fähigkeiten zu verwenden, und schlägt vor, dass diese Fähigkeiten stattdessen von der „Lone Wolf“-Talentwahl beeinflusst werden sollten.
  • WoW-Foren (US): [Why do I, a MM hunter, have to use a pet to use Bloodlust/Heroism? [ungültige URL entfernt] - Dieser Thread ist eine direkte Beschwerde über die Notwendigkeit eines Pets für BL/Hero als MM-Hunter. Viele Spieler stimmen zu und äußern ihren Unmut.
  • WoW-Foren (EU): MM hunters forced to use pet]([ungültige URL entfernt]) - Ein weiterer Thread, in dem sich Spieler darüber beklagen, dass MM-Hunter gezwungen sind, ein Pet zu benutzen, um alle Fähigkeiten nutzen zu können.
  • Reddit (r/wow): [As a Marksman Hunter, why do I need to use a pet to cast Bloodlust? [ungültige URL entfernt] - Ein Reddit-Thread, der die gleiche Frage aufwirft und viel Zustimmung in den Kommentaren findet.
  • Reddit (r/wow): MM Hunter and BL Pet Question]([ungültige URL entfernt]) - Dieser Thread diskutiert Alternativen und Workarounds für MM-Hunter, um BL/Hero ohne dauerhaftes Pet zu nutzen.
  • MMO-Champion: [MM Hunters - Pets still required in SL? [ungültige URL entfernt] - Ein Thread, der sich darüber beklagt, dass MM-Hunter auch in Shadowlands noch Pets für bestimmte Fähigkeiten benötigen.

Weitere Punkte zu beachten:

• Die meisten dieser Threads sind älter, aber das Problem besteht weiterhin in Dragonflight.
  • Die Spieler empfinden es als unlogisch und störend, dass die „Lone Wolf“-Spezialisierung, die darauf ausgelegt ist, ohne Pet zu spielen, trotzdem für bestimmte Fähigkeiten ein Pet benötigt.
  • Einige Spieler schlagen vor, dass die Fähigkeit „Primal Rage“ (BL/Hero für Hunter-Pets) direkt an den Hunter gebunden oder durch eine alternative Fähigkeit für MM-Hunter ersetzt werden sollte.
  • Es gibt Workarounds, wie z.B. das Pet nur kurz für BL/Hero zu beschwören und dann wieder zu entlassen, aber diese werden oft als umständlich und nervig empfunden.
  • Diese Links sind nur Beispiele, es gibt noch viele weitere Beiträge und Diskussionen zu diesem Thema in verschiedenen WoW-Communities.