Liest sich aber verdammt so als dürfte gerne ne Skillung weg nur weil du sie nicht verstehst.
LG
Flauschkugel
Liest sich aber verdammt so als dürfte gerne ne Skillung weg nur weil du sie nicht verstehst.
LG
Flauschkugel
Und nochmal deine aussage war :
Und wer sowas fordert sollte sich mal ganz zurück halten^^
heißt das jetzt das ich meine meinung hier nicht mehr schreiben darf, selbst wenn sie gegen keine richtline verstößt ?
Meine meinung war einfach, dass ich nicht verstehe, warum es noch 2 andere skillungen gibt . Von den 1 eigentlich den prinziep der fernkampfklasse wiederspricht . Ich behaupte jedoch nicht, dass man es nicht auch reichen würde, wenn man sie ändert . Und das ein jäger garkeine nahkampffähigkeiten haben soll behaupte ich auch nicht .
Es war nur ein gedanken gang bzw. eine vorläufige meinung .
Genau. Du äusserst deine „Gedanken“ hier in dem Forum Bereich, wo die Leute zu 100% sowas nicht positiv aufnehmen werden.
Wenn sowas kein kläglicher Trollversuch ist.
Du gibst auch selber zu, dass du kaum Ahnung hast von der Spielweise der Spezialisierungen.
Man kann es auch rauslesen. Da stellt man sich die Frage, wozu schreibt dieser Typ überhaupt den Beitrag ins Forum.
Ich meine du erwartest, dass die Leute mit dir eine vernünftige Diskussion haben sollen, während du vorschlägst, dass man einer der Spezialisierung löscht.
Das hieß nicht das ich darauf bestanden hätte, man hätte mir auch die eigenheiten einfach direkt erklären können anstatt zu meinen das ich mir meine meinung verkneifen solle .
Anstatt den Beitrag zu schreiben, hättest du einfach ins Spiel gehen können, und selber es austesten was der Unterschied zwischen den Spezialisierungen sind.
Ich mag da vielleicht ein wenig altmodisch sein, aber zu einer Diskussion gehört eigentlich, dass man ein gewisses Grundwissen der Materie hat.
Du gibst aber selber mehrfach zu, dass du bis auf eine Spezialisierung keinen blassen Schimmer hast, worum es bei den anderen zwei Spezialisierungen geht. Wie willst du also eine fundierte Meinung haben, wenn du nicht selber austestest wo der Unterschied liegt.
Ist dir die Zeit dafür zu schade? Dann frage ich mich, was dieser Versuch hier im Jägerforum darstellen soll.
So kommen wir dazu das ich mit mein forum portai mein paladin ausgewählt habe denn ich als main spiele . Spricht eine forums regel dagegen, das ich mit den portai nicht in einem anderen klassenforum schreiben darf als im paladin forum ?
Du meckerst das andere hier flamen aber selber tust du das auch . Blos weil du scheinbar dich darüber ärgerst wie der paladin im pvp gespielt wird .
Im übrigens das andere klassen hier in hunterforum schreiben scheint dich wohl nicht zustören, was ich zimmlich seltsam finde .
Die anderen Klassen stänkern nicht so rum wie du. Da wird eine vernünftige Diskussion angestrebt.
Oder was glaubst du würde passieren, wenn ich als Jäger ins Paladin Forum gehen würde, nur um einen Text zu verfassen dessen Inhalt die Löschung des Vergelters als Thema inne hätte.
Du kannst Gold drauf wetten, dass die Diskussion sehr sehr schnell kippen wird.
Keine Forum Regel spricht dagegen, dass man mit einer anderen Klasse in einem anderen Klassenforum sich unterhält.
Nur sollte man sich fragen, mit was für Absichten du eine Diskussion anfangen möchtest.
Dein Ziel ist hier, Stress zu verursachen. Wieso sonst kommst du in das Klassenforum, um die Löschung einer Spezialisierung zu fordern, ohne fundiertes Grundwissen.
kann ich da nur zurück geben .
Ach wie niedlich. Immer eins mehr als du!
Das war meine Aussage schneide dir hier nichts zurecht damit es dir in den kram passt .
Und der hunter war schon immer eine fernkampfklasse. Die nahkampf fähigkeiten wurde selbst früher nicht wirklich oder willst du behaupte, dass der hauptschaden des jäger früher aus den nahkampf fähigkeit bestand ? Auch habe ich nie behauptet das der hunter früher keine nahkampffähigkeiten hatte . Da aber nun mal seine hauptfähigkeiten auf den fernkampf ausgelegt , denke ich das man ihn nicht grundlos als Fernkampf klasse bezeichnen kann .
Der Jäger hat früher seine Nahkampffähigkeiten genutzt, und nicht nur selten. Je nach Skillung konnte man damit gut performen.
Also musst du deine probleme die du mit den paladin hast jetzt an mir persönlich auslassen oder wie ? Soll ich mich jetzt darüber aufregen was für unfähige jäger es gibt und das an den jägern auslassen , so wie du , nur weil sie jäger gespielt haben ?
Und ein kleiner tipp am rande wow ist kein reine pvp game .Kann sein das ich die stimmung aufgeheizt habe aber ich bin nicht der jenige der hier noch öl ins feuer kippt napalm hinterher wirf .
WoW ist ein PvE Game mit wenigen PvP Inhalte. Im PvP werden aber die Differenzen bei jeder Spezialisierung deutlich, da die Spielweise sich massiv zum PvE unterscheidet.
So kann man am besten die Feinheiten der jeweiligen Spezialisierungen erklären. Im PvE hat man dafür eine ganz andere Spielweise im Vergleich zum PvP.
Kennst du das Sprichwort, „so wie man in den Wald schreit so klingt es zurück.“
Du bist als Paladin hier reingekommen, um rumzustänkern. Du hast dir nicht ein Beitrag eröffnet, um deine „Gedanken“ mitzuteilen, sondern hast dir den aktivsten Beitrag rausgesucht, um da etwas vorzuschlagen.
Wohl wissend, dass so der Beitrag mehr emotional wird.
Kann sein das ich die stimmung aufgeheizt habe aber ich bin nicht der jenige der hier noch öl ins feuer kippt napalm hinterher wirf .
Nein, du bist derjenige der Napalm von Anfang an benutzt hat. Wüsstest du um die Geschichte des Jägers, du hättest besser diesen Beitrag gelassen.
Wir haben schon eine Spezialisierung verloren, ohne darüber überhaupt was sagen zu dürfen.
Die Spezialisierung hat sich immer mehr gewandelt, und ist heute ein Bestandteil des Jägers.
heißt das jetzt das ich meine meinung hier nicht mehr schreiben darf, selbst wenn sie gegen keine richtline verstößt ?
Meine meinung war einfach, dass ich nicht verstehe, warum es noch 2 andere skillungen gibt . Von den 1 eigentlich den prinziep der fernkampfklasse wiederspricht . Ich behaupte jedoch nicht, dass man es nicht auch reichen würde, wenn man sie ändert . Und das ein jäger garkeine nahkampffähigkeiten haben soll behaupte ich auch nicht .
Deine „Meinung“ verstösst aber gegen Richtlinien.
Welches Klassenforum würde positiv reagieren, wenn jemand etwas fordert, OHNE das nötige GRUNDWISSEN zu haben.
Nicht nur das, du forderst dass man eine Spezialisierung löscht. In welchem WoW Klassenforum würde sowas positiv ankommen. Genau in keinem, was uns zum Verstoss bringt.
Wohlwissend Streit anzufangen kann man als Spam/Troll Versuch sehen.
Du rechtfertigst dich damit, dass du sagst „ich wollte nur mal nachfragen wo der Unterschied ist“ anstatt sich selber ins Spiel einzuloggen, und um selber die Unterschiede zu erfahren.
Sich selber weiterzubilden. Durchs spielen erfährst du die Antwort auf deine Frage, ob es drei Spezialisierungen braucht oder nicht.
Ich als langjähriger Jäger Spieler fühle mich durch deinen Beitrag gestört, weil du absichtlich Streit suchst.
Wieso sonst würde jemand der keine Ahnung hat, ins Forum so einen reisserischen Beitrag schreiben.
Wohl kaum um etwas friedlich zu diskutieren. Du hättest wie folgt anfangen sollen:
keine ahnung habe .
Da ich ausser bm noch keine andere spezialisierung gespielt habe kenne ich mich bei den auch nicht so gut aus aber so habe ich das halt mit bekommen .
Ende.
Wenn du glaubst, du bist hier im Recht, geh mal zu den Locks. Schreib den Locks, dass sie keine drei Spezialisierungen brauchen, und dann erhalte die Antworten dazu.
Alleine das man dir erklären muss, dass alle drei Spezialisierungen vom Jäger sich unterscheiden, entfernt doch jegliche Legitimität dieser Diskussion.
Darauf müsste die Diskussion aufbauen, kann sie ja nicht, da du keine Erfahrung diesbezüglich hast. Hast du selber zugegeben.
Also erarbeite dir den Erfahrungsschatz, und wenn du dies nicht möchtest, haben wir ja die Antwort zu deinem Beitrag.
Deine „Meinung“ verstösst aber gegen Richtlinien.
Zeig mir die richtline und erzähle nicht davon . Und noch mal ich habe nicht „gefordert“ ich habe gesagt :
Ich verstehe nicht warum es nicht einfach nur 2 spezialiesierung gibt .
Wo steht dort, das ich etwas fordere ? Entweder du beweist deine behauptung oder du unterlässt sie .
Keine Forum Regel spricht dagegen, dass man mit einer anderen Klasse in einem anderen Klassenforum sich unterhält.
Nur sollte man sich fragen, mit was für Absichten du eine Diskussion anfangen möchtest.
Und da unterstellst du mir jetzt bösewillig eine böse absicht . Dass ich das portai einfach habe, weil mir mein paladin gefällt kann wohl kein grund sein, das ich es nicht ständig ändern will . Oder um es einfach zu machen , das ich nur vergessen habe mein portrai zu ändern kann auch kein grund sein, wo gibt dann sowas . Vorverurteil habt man früher im mittelalter auch gern gemacht .
Übrigens einfach einlogen ingame und eine andere spezialisierung zu nutzen macht ein nicht zu fachman darum meinte ich das man mich auch gerne aufklären können über die anderen skillungen .
Und womit ich mich rechtfertige ist das es einfach nur meine meinung ist . Nicht mehr und nicht weniger und ich einfach nur auf die fragen des Beitragerstellers geantwortet habe wobei ich mich mehr auf die Äußerung zum Beastmaster beziehe.
Zeig mir die richtline und erzähle nicht davon . Und noch mal ich habe nicht „gefordert“ ich habe gesagt :
Wo steht dort, das ich etwas fordere ? Entweder du beweist deine behauptung oder du unterlässt sie .
Blizzard-Kundendienst - Verhaltensnormen (battle.net)
Abschnitt Spamming/Trolling:
Und da unterstellst du mir jetzt bösewillig eine böse absicht . Dass ich das portai einfach habe, weil mir mein paladin gefällt kann wohl kein grund sein, das ich es nicht ständig ändern will . Oder um es einfach zu machen , das ich nur vergessen habe mein portrai zu ändern kann auch kein grund sein, wo gibt dann sowas . Vorverurteil habt man früher im mittelalter auch gern gemacht .
Übrigens einfach einlogen ingame und eine andere spezialisierung zu nutzen macht ein nicht zu fachman darum meinte ich das man mich auch gerne aufklären können über die anderen skillungen .Und womit ich mich rechtfertige ist das es einfach nur meine meinung ist . Nicht mehr und nicht weniger und ich einfach nur auf die fragen des Beitragerstellers geantwortet habe wobei ich mich mehr auf die Äußerung zum Beastmaster beziehe.
Es spielt hier keine Rolle ob du als Paladin oder als Jäger deine Meinung kundtust.
In ein Klassenforum zu gehen, um etwas provokatives in den Raum zu werfen, was wohlwissentlich negativ ankommen würden, ist die Definition von Trollen.
Wie sonst kommt ein langjähriger WoW Spieler, damit meine ich dich, plötzlich auf den Gedanken „hey, ich gehe jetzt ins Jäger Forum weil ich der Meinung bin es braucht nur zwei Spezialisierung.“
Wieso spielst du nicht zuerst ausgiebig die anderen zwei Spezialisierungen. Ich meine woher kommt das?
Wenn man ja von etwas keine Ahnung hat, geht man ja nicht hin und lehnt es einfach kategorisch ab. Sondern man lernt es, und kann so die Erfahrung dazu sammeln.
Übrigens einfach einlogen ingame und eine andere spezialisierung zu nutzen macht ein nicht zu fachman darum
Falsch, genau so wird man zu einem Spieler der Erfahrung hat. Man setzt sich mit der Skillung auseinander, um so am Ende diese spielen zu können.
Andere Jäger hier drin empfehlen dir, dass du einfach mal ins Spiel gehen sollst, um die Erfahrung zu sammeln, nur um dann daraufhin folgende Aussage zu tätigen.
Und womit ich mich rechtfertige ist das es einfach nur meine meinung ist . Nicht mehr und nicht weniger und ich einfach nur auf die fragen des Beitragerstellers geantwortet habe wobei ich mich mehr auf die Äußerung zum Beastmaster beziehe.
Meine Meinung ist, dass du hier absichtlich provozieren möchtest, mit einem emotionalen Thema.
Als Forengänger kann man durchaus einschätzen, wie die Beiträge ankommen würden. Was glaubst du würde passieren, wenn man ins Paladin Forum, oder ins Hexer, Schurke oder Mage Forum gehen würde, mit dem selbigen Inhalt.
An dieser Stelle lohnt es sich nicht mehr mit dir weiter zu diskutieren. Deine Antworten geben mir ein ziemlich genaues Bild.
Ich unterstelle dir böse Absichten ja. Da kannst du aber sowas von sicher sein.
Es ist schwer sich nicht wie eine kaputte Schallplatte anzuhören, doch du widerlegst dich selber.
Du haust in den Beitrag rein, dass du nicht verstehst warum es nicht nur zwei Spezialisierungen gibt. Wie kannst du sowas beurteilen?
Wie Koraya es schon gesagt hat, Rework und löschen einer Spezialisierung sind zwei paar Stiefeln.
Wie wär’s, wenn ihr Streithähne mal kuckt in welchem Forum bzw. in welchem Threat ihr seid? Es geht um den Rework des Hunters zu Ende DF!
Hört auf euch die Köpfe einzuschlagen wer wie wo welche Meinung hat, wieso diese falsch/richtig ist etc. Das trägt NULL zum Thema des Threats bei und sorgt eher dafür, dass das Thema maximal verschwimmt und nicht mehr ernst genommen wird!
17 tage her - glaube nich, dass sich noch irgendwas hier geregt hätte.
Hab net auf die Zeit geachtet ^^ Wollte aber auch einfach mal klar stellen, dass n Threat bei dem es um nen Rework geht, kein Ort ist um über Richtigkeit von Meinungen von anderen Speccs und deren Löschung etc. zu diskutieren. Weil das einfach maximal Offtopic ist und hier nicht her gehört
Der MM macht richtig Laune, gehe oft mit 650k dpa Overall aus einer heroischen Instanz raus und gs ist gerade mal bei 565
Kann den Charakter im Browser am Handy nichts wechseln komme immer zur Leiste unten
Also BM totale Katastrophe und enttäuschend. MM kann ich nicht zu sagen und zum SV erst recht nicht. Hunter wird erstmal eingemottet. Da ich mir BM spiele. War echt kurzweilig am fluchen warum ich mir dieses Addon geholt habe. Aber mein DH macht dann doch Spaß
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.