Hunter Solo Quagmirran Heroic Slavepens

Ziemlich krass würde ich sagen. Wenn das optimiert ist sehe ich keinen Grund wieso man nicht sellruns draus machen wird. Quagmirran’s Eye ist sehr begehrt.

1 Like

NIcht schlecht, bin mal gespannt was sonst noch so geht :smiley:

Aber wie willste da nen Sellrun draus machen ? Der jenige muss ja beim Kill dabei sein und bekommt dadurch ne ID - Wenn du da jetzt Fix mit ner Gruppe durchgehst sollte das kein problem sein, gerade Slavepens war ja einer der einfacheren Heroes.

Ganz einfach: Leute sind faul.
Wenn sie die Möglichkeit haben, alleine ohne eigene Leistung gezogen zu werden oder sich eine Gruppe suchen zu müssen, wählen viele die erste Variante.

Dazu kommt, dass viele mit schlechtem Gear nur schwer in Gruppen kommen. Also lässt man sich eben ziehen gegen Gold.

Bei einer ID pro Tag? o.o
Glaube nicht, dass sich das irgendwie durchsetzt

Sicher wird es wenige Leute geben, die es anbieten, wenn es so live geht.
Aber das ist ja kein markt zum reich werden.

A) 1 id pro Tag
B) droppt statistisch bei jedem 5-6 bosskill.

Mit pech hast du also 1 woche keinen dropp.
Wird deutlich bessere Optionen geben, an gold zu kommen.

Aber gute Leistung im video.

Die Leistung ist super, keine Frage. Aber Ich würde mal wissen wie lange der Run gedauert hat. Ich glaube nicht das es sich lohnt das zu verkaufen. Man fängt sich eine ID, im Zweifel droppt das items nicht und dann bekommt der Jäger kein Gold.
Rein Zeit mässig glaube ich das das ne mindestens gute Stunde gedauert hat bis Quagmirran. Ich will dann garnicht wissen was so ein Items kosten soll damit es sich einigermaßen für den Jäger Lohnt. Da gibts garantiert bessere Spots gerade als Jäger

2 Likes

Zum anderen sind die Sklavenunterkünfte eine einfache Hero, da jeder die Herobadgets haben möchte wird sich kaum jemand die ID versauen wenn er sowieso mit einer Gruppe durchlaufen könnte.

80 Minuten im Video.

ui, das ist mal ne Hausnummer. Da lag ich ja gar nicht so schlecht :stuck_out_tongue:

Bin mir jetzt nicht mehr so sicher ich glaube das ist nicht ganz richtig zumindest wegen den ganzen Pats ist die Ini auf normal mit Randoms etc. schon ziemlich nervig.

Wenn Blizzard etwas Grips im Hirn hätte, dann würde sie solche Pfadfindungsprobleme einfach direkt instant fixen sobald sie bekannt sind.

3 Likes

Eher traurig, dass sowas möglich ist und nicht gefixed wird.

Leistung sehe ich da auch keine, nur Exploiting. Müsste eigentlich einen Ban geben.

1 Like

Möglich das meine Wahrnehmung eine andere ist, fakt ist wir haben damals so gut wie jeden Tag Slave Pens Hero gemacht weils schnell ging. Auch auf dem Privat wo ich spielte war diese Hero mit am meisten gefragt wenn es rein um badgets ging.

Viel nerviger fand ich da den Trash in Shattred Halls, Slabby oder Arca.

Ja, SP HC ist eine der sehr einfachen Inis und in Verbindung mit UB und SV konnte und kann man dort sehr schnell Marken farmen.

1 Like

Doch Slavepens war eine der EINFACHSTEN Heros

Nichts anderes was die Booster-Klassen mit ZG machen, wurde bis dato auch nicht gebannt.

Und Leistung ist das schon eine - auch wenn du die Mechanik kennst, musst das auch so hinkriegen - und ich möchte nicht wissen, wie oft er das geübt hat - beim ersten Mal wird das so sicher nicht geklappt haben.
Deshalb wird es wahrscheinlich kaum Nachahmer geben, weil mit einer ID pro Tag, kannst du das nicht groß üben - ja natürlich auf Non-HC, aber für HC ist das dann doch nicht ganz dasselbe.

1 Like

Ja, man fragt sich, warum sie die ganzen Klassiker wie ZF, Kloster, Mara, ZG etc. nicht längst geändert/entfernt haben.

Am Aufwand kann es ja schlecht liegen. Der ist minimal. Mit drei Klicks eine unsichtbare Wand, erledigt.

Entweder wissen sie es nicht (unwahrscheinlich), oder es ist ihnen egal bzw. sie finden es sogar gut. Eine andere Erklärung ist ja schlecht denkbar.

Es ist also Absicht, dass diese Möglichkeiten noch da sind. Für mich irgendwie strange.

1 Like

Bin voll bei dir, mir kann niemand sagen dass das tatsächlich so gewollt war, und selbst heute kann es irgendwo nicht gewollt sein, auch wenn ich verstehen kann dass Leute es nutzen.
Aber sinnig ist es trotzdem nicht :frowning:

1 Like

Ja, für mich soetwas auch nur bugusing!
Im Retail wäre das zumindest so…
Und ja, jetzt kommt - damals war das auch so…
Aber es ist und bleibt bugusing und man kann nur hoffen, dass blizz auch da endlich etwas machen wird, sonst hat man wieder so nen quatsch, wie in Mauradon, ZG und co.

Bitte erspart uns diesmal dieses „erlaubte“ ausnutzen von Pfandfindungs-Problemen

Also bitte #change in dieser Hinsicht! :slight_smile:

1 Like