Hunter sucht ein Zuhause

Hallo Leute,

erstmal zu mir. Ich bin 33 Jahre alt, bin Vater und arbeite als Elektriker im Schichtdienst.
WoW spiele ich seit Classic und hab gelegentlich immer mal ne kurze Pause gemacht, aber hab nie ein Addon ausgelassen.
Seit BfA bin ich immer alleine Unterwegs und versuch mir jedesmal für den Raid oder M+ paar Randoms zu suchen.
Aufgrund der Schichtarbeit und der familiären Pflichten sind meine Progresszeiten erstmal Vergangenheit. Allerdings nicht der Wunsch auch besser zu werden. Mit Randoms ist das allerdings nie so einfach. Meistens löst der Raid sich spätestens bei Zek immer auf. Deswegen steh ich aktuell leider auch nur bei 4/8 HC.
Für bessere Gruppen bräuchte man den Curve, aber ich bin nicht der Typ der sich deswegen extra nen Boost kaufen würde. Online bin ich eigentlich jeden Tag.

Also, ich suche eine nette familien- und arbeitsfreundliche Gilde zum Raiden, M+ laufen und Spaß haben.
Raidzeiten sollten im besten Fall zwischen 20-23Uhr liegen. Aufgrund der Wechselschicht werde ich allerdings auch nicht immer dabei sein können.

Also wenn ihr einen zielstrebigen Hunter mit kleinen Mankos gebrauchen könnt, dann bin ich euer Mann.

MfG Norrec#2737

Hallo Norrec,
das liest sich doch so als würdest Du zu unserer Gilde passen. Statt hier jetzt lange rumzutexten, lies doch einfach mal unseren Gildeneintrag.

Vieleicht habe ich dein Interesse ja geweckt. Über ein TS Gespräch würde ich mich freuen. Wenn ja bitte bei Merlin#2381 melden.

Bis dahin, schöne Grüße und halt dein Pulver trocken.

Razfaz

Aloha Norrec,

Da ich leider noch immer keine Links in meine Forenbeiträge packen darf (Danke Blizzard!), guckst Du hier:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/fachkraeftemangel-erreicht-jetzt-auch-cooldown/5132

und hier:

https://www.wowprogress.com/guild/eu/antonidas/Cool+Down

Sollte Dir gefallen was Du liest, melde Dich gern bei uns.

Salve Anngtarr

Hey Norrec

Unsere Gilde ist noch im Aufbau, aber vielleicht passt es ja für dich.
Spaß steht bei uns auf jeden Fall im Vordergrund!

Ich lasse dir einfach mal unseren Forumsbeitrag hier

Wenn du magst, kannst du dich auch gerne bei mir melden, dann könnte man weiteres auch im Discord bequatschen.

Liebe Grüße und vielleicht bis bald :slight_smile:

FallingAngel#21223

So, ich bin erstmal fündig geworden.
Danke für euer Interesse.