Hunter und Neltharax, Feind des Himmels

Also , der droppt auch Lfr selten. Jede Woche mit 2 Huntern. Noch nie gesehen.

Ich hab ihn bisher ein Mal droppen sehen und das in HC.
Hatten nur einen Russen Hunter und mich dabei, die darauf gerollt haben.
Ratet mal wer ihn bekommen hat? Spoiler: Ich wars nicht

Ah, das erklärt dann auch dein Geschreibsel aus dem thread im allgemeinen.
Es ist nicht nur Rassismus, sondern loot-Neid…

Was kommst du jetzt so krumm um die Ecke?
Loot Neid würd ich nicht mal verspüren wenn der Hunter mein Main wäre. In nem halben Jahr rennt eh jeder mit anderem Gear rum.

Aber was rechtfertige ich mich überhaupt.
Rassismuss lass ich mir nicht vorwerfen. Ich fordere dich auf, derartige Aussagen im Sinne des § 186 StGB zu unterlassen. Danke.

Dieser Bogen ist eine Bodenlose Frechheit. Warum muss man sowas in den Raid implementieren? Du bist schon mit dem Bogen in high Keys nicht gerne gesehen , wenn sich überhaupt jmd erbarmt einen Hunter einzuladen und ohne den Bogen kannst als BM gleich rerollen.

1 Like

Ich hatte auch kein gkück. 3x vault hc !!
2 set items und die imba armbrust… also 6 Marken für mich :laughing::see_no_evil:

Jetzt heißt es wieder warten auf nächste Woche denn der Raid sagt auch zu mir Nein kein Bogen :laughing:

Ich gehe morgen vormittag nochmal nhc… letzte chance ihn zu kriegen für diese woche, da ich mir das im lfr nicht antue :exploding_head::see_no_evil:

Das Blizzard das nicht blickt und jetzt mal reagiert, im US forum gehts richtig ab, auf Reddit brennt die Hütte und und und, ich bin bei nem Gs von 216, Kratze an den 217, 2,6k Rio 4/8M und ich werde keine 20er Keys mitgenommen weil ich den bogen nicht hab, danke Blizzard dafür das man eine Klasse um ein Item herum Design und dazu dieses Item bei nem Endboss im raid mit Seltener Drop Chance packt!

Keine Ahnung was bei euch nicht stimmt , habe den Bogen auch nicht und keine Probleme 20er zu laufen, ab 22 wird es dann zäh mit Invites aber das liegt auch nicht am Bogen sondern am Hunter als solchen.

Du würdest wesentlich mehr Schaden machen mit der Waffe. Dann wären auch die 22 kein Problem.

Nein, nein! Die Waffe ist nichts, es liegt nur am Hunter selbst! :clown_face:

Liegt halt nicht am Schaden, wie er schon sagt. Durch den Bogen sind wir immer noch ne Paperclass. Klar, gibt trotzdem Hunter auf 25-26, allerdings, rein vom Gefühl her, wesentlich weniger als sonst…

Spielt der überhaupt BM? :exploding_head:

Ist unverschämtes Glück, aber ich hab ohne einen Raid jemals mit diesem Char gespielt zu haben den besagten Bogen in der Kiste gehabt für die 5 Zeitwanderungen.
Liest man was viele tun um ihn zu bekommen hab ich ihn nicht verdient, aber ich werde ihn sicher nicht vernichten!

Bin schon länger 70 , weshalb werde ich mit 45 angezeigt?

Wie ein Gildenhunter bei mir. Rasza nicht einmal down gehabt, egal welcher Schwierigkeitsgrad, bekommt Bogen aus Kiste.
Ich mache jede Woche LFR und NHC Raid (HC find ich leider niemanden :frowning: ), hab ihn 1x im LFR droppen gesehen und bei 6x Hunter natürlich kein Luck gehabt.

Halte den Bogen in Ehren :slight_smile:

Mittlerweile gibts seiten da kannst du das Ding angeblich kaufen ^^ Normal 950,- Euro Hero 1800,- ^^ Finger weg davon.

wo du dich so rumtreibst…tse tse

ich vermute mal, man kann sich für solche preise n mitlaufabo-sichern und 5mal den boss als einziger jäger hauen oder ähnlicher blödsinn.

nun gut, angebot und nachfrage eben…scheint ja leud zu geben, die sowas annehmen würden.

Manchmal wenn Wow Lebensinhalt ist, treibt die Verzweiflung mancher seltsame Blüten. Trotzdem sieht man bei Blizzard offenbar keinen Handlungsbedarf.

Verstehe ich aber auch. Klar, absolut „unglücklich“ was Blizzard da im Endeffekt mit angestellt hat aber jetzt mitten in der Season irgendwas daran zu ändern, fände ich falsch. Dann muss man halt doof gesagt da jetzt noch die Season mit leben und hoffen das Blizzard da draus lernt.

Ja klar. Nachdem sie schon mit dem Sylvanas-Bogen eine ähnliche Situation hatten, die einfach frustrierend war, haben sie mit diesem absolut übermächtigen Bogen nochmal einen draufgesetzt. Keine Spur von Lernkurve, im Gegenteil. Wahrscheinlich kommt im nächsten Patch ein neuer Bogen raus, der allen Specs 50% mehr Damage gibt, aber er ist nur ein 0,5% Drop vom Endboss des nächsten Raids und kann nicht in der Vault auftauchen. :roll_eyes: